Dr. Freckmann

Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Dr. Freckmann
Dr. Freckmann ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Freckmann oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Freckmann ist unter den Top5:

· Orthopäden in Göttingen (Stand 01/2017)
· Ärzte in Göttingen (Stand 01/2017)
Die Bewertungen von Dr. Freckmann zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. André Freckmann

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg, Orthopäde
Weiterbildungen: Sportmedizin, Chirotherapie (Manuelle Medizin), Ambulante Operationen

Gesundheitszentrum Göttingen Gutingi-Medical

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (178) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Freckmann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Orthopäden liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Freckmann.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 09.05.2017

Super Arzt

Super Arzt !! Heute bei ihm gewesen wegen meiner Schulter er versteht einem und weiß was man braucht  Mehr

schön, dass Sie sich Zeit nehmen, sich über meine Person und unsere Leistungen zu informieren. Ich habe mich auf Schulterchirurgie, Kniechirurgie sowie Gelenkersatzoperationen spezialisiert und verfüge über langjährige Erfahrung auf diesen Gebieten.
Leider ist es aufgrund der zahlreichen Terminanfragen manchmal schwierig, einen zeitnahen Termin zu erhalten.
Sollten Sie ...

Hier können Sie meine Spezialgebiete kennenlernen: Schulterchirurgie, Kniechirurgie und die Endoprothesenversorgung von Knie- oder Hüftgelenk gehören zu meinen Behandlungsschwerpunkten. Sie möchten mehr über meine Arbeit erfahren? Gerne begrüße ich Sie in meiner Praxis und bespreche Ihre Anliegen mit Ihnen, damit Sie wissen, was notwendig ist, um Ihre Gesundheit zu erhalten oder wiederherzustellen.

1. Schulterschmerzen
  2. Knieschmerzen
  3. Hüft- und Kniegelenksarthrose

Ich bediene mich unterschiedlichster Diagnose- und Therapiemethoden, um Krankheiten vorzubeugen oder zu behandeln. Zu meinem operativen Leistungsspektrum gehören die arthroskopische Chirurgie und die Endoprothetik von Hüft- und Kniegelenk.
Um bestmögliche Behandlungsergebnisse zu erzielen, ist es wichtig, die Erkrankung frühzeitig zu erkennen und die Therapie zu wählen, die den größten Erfolg verspricht. Gerne kläre ich Sie über alle ...

1. Arthroskopische Chirurgie
  2. Endoprothetik von Hüft- und Kniegelenk

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Freckmann

Bewertung vom 09.05.2017

Super Arzt

Super Arzt !! Heute bei ihm gewesen wegen meiner Schulter er versteht einem und weiß was man braucht"  Mehr

Bewertung vom 09.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Rundum gut betreut

Dr. Freckmann arbeitet nur 1,5 Tage in seiner Praxis in Göttingen, die andere Zeit betreut er seine Patienten als Oberarzt in der Klinik in Northeim. Auf einen ersten Termin musste ich etwa 4 Monate…  Mehr

Bewertung vom 21.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Untersuchung Hüftschmerzen

Herr Dr. Freckmann hat mich eingehend untersucht. Er hat einen Ultraschall vorgenommen und eine radiologische Untersuchung. Als anstrengend empfand ich die lange Wartezeit im Wartebereich."  Mehr

Bewertung vom 18.04.2017

Bester Orthopäde in Göttingen und den ich jemals kennlernen durfte

Ein Arzt meines Vertrauens der den Beschwerden auf den Grund gehen will .wo man sich aufgehoben fühlt und man nicht das Gefühl hat das er Dollar im Auge hat .Ich bin froh Ihn wieder gefunden zu…  Mehr

Folgende Kollegen sind im Netzwerk von Dr. Freckmann

Dr. Stinus

Dr. Hartmut Stinus

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg

86 % Weiterempfehlung
Alle Kollegen im Netzwerk

Zum Thema „Hüftschmerzen” am 27.03.2017

5 einfache Übungen gegen Hüftschmerzen in der Schwangerschaft

Viele Schwangere leiden unter Hüftschmerzen, wenn sich die gelockerten Beckenknochen gegeneinander verschieben. Was dagegen hilft, erklärt dieser jameda Gesundheitstipp...  Mehr

Verfasst am 27.03.2017
von Claudia Galler

Zum Thema „Hüftschmerzen” am 04.01.2017

Oberflächenersatzprothesen am Hüftgelenk - Knochenerhalt ist möglich

Junge Patienten mit Arthrose am Hüftgelenk fragen häufig nach einem künstlichen Gelenk - hier muss jedoch geprüft werden, welches Implantat sich für den Patienten eignet. Es gibt die ...  Mehr

Verfasst am 04.01.2017
von Dr. med. Henning Quitmann