Dr. Freckmann

Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Dr. Freckmann
Dr. Freckmann ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Freckmann oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Freckmann ist unter den Top5:

· Orthopäden in Göttingen (Stand 06/2017)
· Ärzte in Göttingen (Stand 06/2017)

Dr. med. André Freckmann

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg, Orthopäde
Weiterbildungen: Sportmedizin, Chirotherapie (Manuelle Medizin), Ambulante Operationen

Gesundheitszentrum Göttingen Gutingi-Medical
Weender Landstr. 3
37073 Göttingen

0551/42047

Kassenpatienten
Privatpatienten
Letzte Aktualisierung des Profils am 14.09.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Freckmann hinterlegt. Sind Sie Dr. Freckmann? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (180) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Freckmann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Orthopäden liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Freckmann.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 24.11.2017

Sehr netter Arzt

Sehr freundlicher Arzt, kann ich nur weiterempfehlen. Leider ist es schwierig, telefonisch die Praxis zu erreichen.  Mehr

schön, dass Sie sich Zeit nehmen, sich über meine Person und unsere Leistungen zu informieren. Ich habe mich auf Schulterchirurgie, Kniechirurgie sowie Gelenkersatzoperationen spezialisiert und verfüge über langjährige Erfahrung auf diesen Gebieten.
Leider ist es aufgrund der zahlreichen Terminanfragen manchmal schwierig, einen zeitnahen Termin zu erhalten.
Sollten Sie bei einer ...

Hier können Sie meine Spezialgebiete kennenlernen: Schulterchirurgie, Kniechirurgie und die Endoprothesenversorgung von Knie- oder Hüftgelenk gehören zu meinen Behandlungsschwerpunkten. Sie möchten mehr über meine Arbeit erfahren? Gerne begrüße ich Sie in meiner Praxis und bespreche Ihre Anliegen mit Ihnen, damit Sie wissen, was notwendig ist, um Ihre Gesundheit zu erhalten oder wiederherzustellen.

1. Schulterschmerzen
  2. Knieschmerzen
  3. Hüft- und Kniegelenksarthrose

Ich bediene mich unterschiedlichster Diagnose- und Therapiemethoden, um Krankheiten vorzubeugen oder zu behandeln. Zu meinem operativen Leistungsspektrum gehören die arthroskopische Chirurgie und die Endoprothetik von Hüft- und Kniegelenk.
Um bestmögliche Behandlungsergebnisse zu erzielen, ist es wichtig, die Erkrankung frühzeitig zu erkennen und die Therapie zu wählen, die den größten Erfolg verspricht. Gerne kläre ich Sie über alle ...

1. Arthroskopische Chirurgie
  2. Endoprothetik von Hüft- und Kniegelenk

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Freckmann

Bewertung vom 24.11.2017

Sehr netter Arzt

Sehr freundlicher Arzt, kann ich nur weiterempfehlen. Leider ist es schwierig, telefonisch die Praxis zu erreichen."  Mehr

Bewertung vom 31.10.2017

Top Mediziner

Herr Dr. Freckmann gehört eindeutig zu den besten Ärzten, die ich bisher kennengelernt habe. Er nimmt sich Zeit um in Ruhe und aller Deutlichkeit das Krankheitsbild zu erörtern, er informiert…  Mehr

Bewertung vom 05.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetenter und netter Arzt - und Orthopäde - sehr empfehlenswert !!!

Er ist sehr akribisch, sehr kompetent, fachlich unschlagbar und dabei super freundlich und sehr empathisch. Ich kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.""  Mehr

Bewertung vom 14.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Knie-OP

Die durchgeführte Knie- OP, sowie die Vor-und Nachbehandlung waren sehr gut. Herr Dr. Freckmann hat mich auf alle Behandlungsmaßnahmen perfekt unterrichtet und durchgeführt. Ich kann Herrn Dr.…  Mehr

Folgende Kollegen sind im Netzwerk von Dr. Freckmann

Dr. Stinus

Dr. Hartmut Stinus

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg

86 % Weiterempfehlung
Alle Kollegen im Netzwerk

Zum Thema „Hüftschmerzen” am 15.11.2017

Schmerzen am Iliosakralgelenk: Woher sie kommen und was Sie dagegen tun können

Besonders oft werden Rückenschmerzen durch ein blockiertes Kreuz-Darmbeingelenkgelenk im unteren Rücken ausgelöst. Über Ursachen, Behandlung und Selbsthilfe bei Schmerzen des Iliosakralgelenks ...  Mehr

Verfasst am 15.11.2017
von Claudia Galler

Zum Thema „Hüftschmerzen” am 10.11.2017

Der geeignetste Zugang zum Hüftgelenk: muskelschonende und minimalinvasive OP

Mit dem Beginn der Hüftchirurgie wurde eine Vielzahl von operativen Zugängen zum Hüftgelenk angewandt. Diese wurden seitdem immer wieder modifiziert und ergänzt. Seit Jahren werden diese ...  Mehr

Verfasst am 10.11.2017
von Priv.-Doz. Dr. med. Stefan Radke