Dr. Freckmann

Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Dr. Freckmann
Dr. Freckmann ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Freckmann oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Freckmann ist unter den Top5:

· Orthopäden in Göttingen (Stand 01/2017)
· Ärzte in Göttingen (Stand 01/2017)
Die Bewertungen von Dr. Freckmann zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. André Freckmann

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg, Orthopäde
Weiterbildungen: Sportmedizin, Chirotherapie (Manuelle Medizin), Ambulante Operationen

Gesundheitszentrum Göttingen Gutingi-Medical

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (171) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Freckmann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Orthopäden liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Freckmann.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 19.02.2017

Leidenschaftlicher, kompetenter Arzt auf Augenhöhe mit dem Patienten

schön, dass Sie sich Zeit nehmen, sich über meine Person und unsere Leistungen zu informieren. Ich habe mich auf Schulterchirurgie, Kniechirurgie sowie Gelenkersatzoperationen spezialisiert und verfüge über langjährige Erfahrung auf diesen Gebieten.
Leider ist es aufgrund der zahlreichen Terminanfragen manchmal schwierig, einen zeitnahen Termin zu erhalten.
Sollten Sie ...

Hier können Sie meine Spezialgebiete kennenlernen: Schulterchirurgie, Kniechirurgie und die Endoprothesenversorgung von Knie- oder Hüftgelenk gehören zu meinen Behandlungsschwerpunkten. Sie möchten mehr über meine Arbeit erfahren? Gerne begrüße ich Sie in meiner Praxis und bespreche Ihre Anliegen mit Ihnen, damit Sie wissen, was notwendig ist, um Ihre Gesundheit zu erhalten oder wiederherzustellen.

1. Schulterschmerzen
  2. Knieschmerzen
  3. Hüft- und Kniegelenksarthrose

Ich bediene mich unterschiedlichster Diagnose- und Therapiemethoden, um Krankheiten vorzubeugen oder zu behandeln. Zu meinem operativen Leistungsspektrum gehören die arthroskopische Chirurgie und die Endoprothetik von Hüft- und Kniegelenk.
Um bestmögliche Behandlungsergebnisse zu erzielen, ist es wichtig, die Erkrankung frühzeitig zu erkennen und die Therapie zu wählen, die den größten Erfolg verspricht. Gerne kläre ich Sie über alle ...

1. Arthroskopische Chirurgie
  2. Endoprothetik von Hüft- und Kniegelenk

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Freckmann

Bewertung vom 19.02.2017, Privatpatient, Alter: über 50

Leidenschaftlicher, kompetenter Arzt auf Augenhöhe mit dem Patienten

Herr Dr. Andre´ Freckmann ist sehr bemüht, dem Patienten eine umfassende Diagnose zu stellen, wobei ein operativer Eingriff erst als letztes Mittel Anwendung findet. Falls eine Operation, nach…  Mehr

Bewertung vom 19.02.2017

Sehr kompetent, ausführliche Erklärung der Beschwerden

Ich bin rundum zufrieden. So stelle ich mir einen Arztbesuch vor. Besonders gut fand ich die Erklärung zu meiner Erkrankung und was genau das Problem ist."  Mehr

Bewertung vom 13.02.2017

Einfach genial...

Herr Dr. Freckmann ist ein sehr guter Arzt, hat sehr viel Zeit für mich genommen. Jetzt endlich wieder schmerzfrei...Danke... Schöne Grüße"  Mehr

Bewertung vom 09.02.2017

Kompetenter Arzt

Gute Beratung vor und nach der Operation am Kreuzband. Nimmt sich Zeit und immer gute Laune."  Mehr

Folgende Kollegen sind im Netzwerk von Dr. Freckmann

Dr. Stinus

Dr. Hartmut Stinus

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg

100 % Weiterempfehlung
Alle Kollegen im Netzwerk

Zum Thema „Hüftschmerzen” am 04.01.2017

Oberflächenersatzprothesen am Hüftgelenk - Knochenerhalt ist möglich

Junge Patienten mit Arthrose am Hüftgelenk fragen häufig nach einem künstlichen Gelenk - hier muss jedoch geprüft werden, welches Implantat sich für den Patienten eignet. Es gibt die ...  Mehr

Verfasst am 04.01.2017
von Dr. med. Henning Quitmann

Zum Thema „Hallux” am 27.11.2016

Hallux rigidus - Welche Therapiemöglichkeiten gibt es?

Als Hallux rigidus wird die Arthrose und der Verschleiß des Großzehengrundgelenks bezeichnet. Es handelt sich dabei um die häufigste degenerative Veränderung in einem Fußgelenk. Die Ursache ...  Mehr

Verfasst am 27.11.2016
von Dr. med. Georgios Drogoutis