Top-Städte in Niedersachsen

Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Dr. Freckmann
Dr. Freckmann ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Freckmann oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Freckmann ist unter den Top5:

· Orthopäden in Göttingen (Stand 06/2018)
· Ärzte in Göttingen (Stand 06/2018)

Dr. med. André Freckmann

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg, Orthopäde
Weiterbildungen: Sportmedizin, Chirotherapie (Manuelle Medizin), Ambulante Operationen

Gesundheitszentrum Göttingen Gutingi-Medical

Knieschmerzen
Hüft- und Kniegelenksarthrose
Arthroskopische Chirurgie
Endoprothetik von Hüft- und Kniegelenk

schön, dass Sie sich Zeit nehmen, sich über meine Person und unsere Leistungen zu informieren. Ich habe mich auf Schulterchirurgie, Kniechirurgie sowie Gelenkersatzoperationen wie Hüft- und Knieprothesen spezialisiert und verfüge über langjährige Erfahrung auf diesen Gebieten.
Leider ist es aufgrund der zahlreichen Terminanfragen manchmal schwierig, einen zeitnahen Termin zu ...

Hier können Sie meine Spezialgebiete kennenlernen: Schulterchirurgie, Kniechirurgie und die Endoprothesenversorgung von Knie- oder Hüftgelenk gehören zu meinen Behandlungsschwerpunkten. Sie möchten mehr über meine Arbeit erfahren? Gerne begrüße ich Sie in meiner Praxis und bespreche Ihre Anliegen mit Ihnen, damit Sie wissen, was notwendig ist, um Ihre Gesundheit zu erhalten oder wiederherzustellen.

1. Schulterschmerzen
  2. Knieschmerzen
  3. Hüft- und Kniegelenksarthrose

Ich bediene mich unterschiedlichster Diagnose- und Therapiemethoden, um Krankheiten vorzubeugen oder zu behandeln. Zu meinem operativen Leistungsspektrum gehören die arthroskopische Chirurgie und die Endoprothetik von Hüft- und Kniegelenk.
Um bestmögliche Behandlungsergebnisse zu erzielen, ist es wichtig, die Erkrankung frühzeitig zu erkennen und die Therapie zu wählen, die den größten Erfolg verspricht. Gerne kläre ich Sie über alle ...

1. Arthroskopische Chirurgie
  2. Endoprothetik von Hüft- und Kniegelenk

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Freckmann

Bewertung vom 16.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Dr. André Freckmann, mit Sicherheit eine kompetente Adresse!

Hallo verehrte jameda BesucherInnen, kurz und bündig möchte ich mich den positiven Erfahrungsberichten anderer PatientenInnen von Herrn Dr. Freckmann hier anschließen. Ein jünger kompetenter Fachmann in der orthopädischen Medizin, dem keine Mühe zu schwer und kein Weg zu weit ist, um seine Patienten auf dem Weg der Genesung professionell zu begleiten! Meine subjektive Empfehlung bei Problemen mit dem Bewegungsapparat in Göttingen und Umgebung. Gute Besserung an alle Betroffenen!"  Mehr

Bewertung vom 10.12.2018

Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt

Sehr gutes Praxisteam. Kurze Wartezeit. Guter Arzt. Praxis könnte mal etwas modernisiert werden"  Mehr

Kommentar von Dr. Freckmann

Vielen Dank für Ihre Bewertung, es freut mich, dass Sie zufrieden waren! Bezüglich der Praxiseinrichtung stimme ich Ihnen voll und ganz zu. Wir ...  Mehr

Bewertung vom 01.11.2018

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt

Als ich das erste mal die Sprechstunde von Dr. Freckmann besuchte , fühlte ich mich sofort als Patient und nicht als Nummer. Ich habe eine neue Hüfte bekommen. Die Operation ist super gelaufen. Auch die Nachsorge wird von Dr. Freckmann durchgeführt. Dieser Orthopäde ist einfach Klasse und ich kann ihn nur weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 23.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Knieprothese eingebaut

ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Er nimmt sich Zeit, man kann mit ihm reden, er hört zu. Gibt Vorschläge wie er sich die Behandlung vorstelllt, erklärt genau was passiert. Hat mein Knie opperiert, allles bestens verlaufen. Gute Betreung nach der OP."  Mehr

Bewertung vom 12.10.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein echter Glücksfall

Durch einen Notdienst haben wir Dr. Freckmann kennengelernt. Er ist sehr sympatisch und nimmt sich Zeit. Dass die Räumlichkeiten der Arztpraxis nicht den modernsten Ansprüchen entsprechen, ist uns vollkommen egal. Die fachliche Kompetenz ist das was zählt. Und einen Arzt zu finden, bei dem man sich sofort gut aufgehoben fühlt, gibt es heutzutage so gut wie nie."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Freckmann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Freckmann.

Zum Thema „Hallux” am 14.12.2018

Was hilft bei Hallux valgus? Ursache & Therapie der Schmerzen am Ballen

Verfasst am 14.12.2018
von Dr. med. Martin Teschner

Zum Thema „Hüftschmerzen” am 11.10.2018

Minimalinvasive Hüft-OP: Vor- und Nachteile des vorderen Zugangs

Die Weltgesundheitsorganisation WHO hat einst den chirurgischen Hüftersatz zur „besten Operation des Jahrhunderts“ gekürt. Der quälende Schmerz einer gesamten Generation von Menschen ist ...  Mehr

Verfasst am 11.10.2018
von Dr. med. Andreas Scharpf