Top-Städte in Niedersachsen

Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Dr. Dörner
Die Bewertungen von Dr. Dörner zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Jochen Dörner

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg
Weiterbildungen: Sportmedizin, Chirotherapie (Manuelle Medizin), Physikal. Therapie & Balneologie

Orthopaedicum Dres. Hendrik von Wilmsdorff ...
Hennebergstr. 18 a
37077 Göttingen

Letzte Aktualisierung des Profils am 01.08.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Dörner hinterlegt. Sind Sie Dr. Dörner? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Dörner

Artikel von Dr. Dörner

Das sagen Patienten über Dr. Dörner

Bewertung vom 02.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Hüfte ? Dr. Dörner !!!

Herr Dr. Dörner hat mir im Jahr 2013 eine Hüftgelenkprothese eingesetzt und ich war da schon mehr als zufrieden. Denn ich hatte nach der OP keine Probleme, die Heilung war sehr rasant und nach 5 Wochen konnte ich fast ohne Einschränkung gehen. In diesem Jahr war die zweite Hüfte "dran". Selbstverständlich bin ich wieder zu "meinem" Dr. Dörner gegangen Aber nun wurden meine Erwartungen bei weitem übertroffen. Nach 2 Tagen konnte ich schon im Krankenhaus wieder laufen, Schmerzmittel habe ich nach 3 Tagen halbiert und nach 5 Tagen ganz abgesetzt, 7 Tage nach OP in die Reha, dort lief auch alles bestens.Schon während der Reha konnte ich zeitweise die 2. Gehhilfe weglassen und 1 Tag nach der Entlassung brauchte ich keinen Stock mehr. Fazit: Besser hätte es nicht sein können, Heute, 4 1/2 Wochen danach habe ich im Garten gearbeitet und den Haushalt erledigt. Gefreut habe ich mich auch über die Besuche im Krankenhaus. Trotz der wenigen Freizeit meines Arztes. Danke auch dafür."  Mehr

Zum Thema „Hüftschmerzen” am 07.01.2019

Verfasst am 07.01.2019