Praxis Dr.med. Kay Jacobsen Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie
Bahnhofsallee 1 d, Weststadt, Göttingen

Dr. med. Kay Jacobsen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Kay Jacobsen Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

ich bin mit allem im Rahmen der Behandlung sehr zufrieden, von der Anmeldung und Information bis hin zur Behandlung durch den Arzt, ich kann die Praxis sehr empfehlen

äußerst zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Rundum freundliche, patient_innenorientierte und zugleich fachlich breit aufgestellte Praxis. Arzt nimmt sich Zeit; achtsames Arzt-Patient_innengespräch. Großartige MFA: freundlich, zugewandt, kompetent und schnell.

Breit aufgestellte Fachkompetenz zusammen mit höchster Sozialkompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Man fühlt sich wohl und gut aufgehoben. Die Organisation ist schnell und gut, der Arzt sehr freundlich und hilfsbereit.

Super Praxis mit freundlichem Team und kompetenten & netten Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wegen starker Schmerzen habe ich sehr schnell einen Akuttermin bekommen, trotzdem musste ich in der Praxis nicht lange warten. Dr. Jacobsen war sehr freundlich und zugewandt, hat mich gründlich untersucht und eine angemessene Therapie eingeleitet, unter ich innerhalb weniger Tage schmerzfrei war.

akute Schulterschmerzen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Alles bestens in der Praxis Herr Jacobsen nimmt sich in der Regel ausreichend Zeit.

Hier fühlt man sich gut aufgehoben. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Von der Terminanfrage bis zu Nachfragen nach der Behandlung funktioniert alles sehr gut. Insbesondere das Team kümmert sich um Alles, stellt den Kontakt zu anderen Ärzten her und die Betreuung ist hervorragend.

Sehr gut organisierte Praxix und kompetenter Arzt und Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Jacobsen ist sehr freundlich und nimmt sich viel Zeit für den Patienten. Besonders gefallen haben mir die kurzen Wartezeiten sowohl im Wartezimmer als auch auf den Termin. Besonders heraus zu heben sind die ausgesprochen engagierten und netten Praxishelferinnen.

Mit Beschwerden rief ich an und bekam 90 Minuten später einen Termin. Freundlichkeit an der Anmeldung, kurze Wartezeit und umfangreiche Untersuchung mit ausführlicher Information über meinen Zustand und mögliche Behandlungsoptionen. Bereits zwei Tage später bekam ich einen MRT-Termin. Kurz vor dem zweiten Termin bekam ich von der freundlichen Dame an der Anmeldung einen Anruf, da in der Nähe der Praxis eine Messe stattfinde und deswegen die Parkplätze knapp sein könnten.

Hier stimmte alles. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Schneller Termin, wenig bis keine Wartezeit. Untersuchung eher schnell und erst nach zweiter Untersuchung mit genauerer Diagnose - etwas unzufrieden damit mit der ersten Behandlung. Teure Rechnung; nur für Privatpatienten oder Selbstzahler.

Orthopäde mit wenig Wartezeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Beginnend mit dem ersten telefonischen Kontakt auf Empfehlung des Durchgangsarztes über die freundliche und zuvorkommende Betreuung durch das Praxisteam und der damit verbundenen zeitnahen und unkomplizierten Terminvereinbarung und späteren Terminkoordination bis hin zum umfassenden klärenden Eingangsgespräch mit Herrn Dr. Key Jacobsen über Art, Umfang und Prognose seiner Behandlung, seines sich dann anschließenden Tätigwerdens und des erzielten gesundheitlichen Erfolges fühlte ich mich als Patient von Anfang an gut aufgehoben.

pers. Bewertung Praxis Dr. Med. Kay Jacobsen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert