Dr. Schröder

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg

Waldweg 1137073 Göttingen
Sind Sie Dr. med. Manfred Schröder?

Chirotherapeut
Sportmediziner
Facharzt für ambulante Operationen

Gemeinschaftspraxis • Facharztzentrum Waldweg 11 Dres. Michael Trautmann Sebastian Lässig Steffen Schiele und w.

Note 4,2

3,6

5,5

16.06.2021

richtig richtig gut!

Ich kam als Notfallpatientin, musste nur 2 Tage auf Termin warten. Herr Dr. Schröder untersuchte sehr gründlich und achtsam, erklärte mir ausführlich Röntgenbilder und Befund und auch die Behandlung war nach gründlicher Aufklärung sehr gut, alle Fragen geklärt. Da er direkt während der Untersuchung den Befund diktiert, mag er keine Zwischenfragen währenddessen und kann da auch mal ungehalten sein. Wenn man das weiß - kein Problem! Danke, Herr Dr. Schröder für diese gute Behandlung auf Augenhöhe!

25.03.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Er wollte mir ein Magenband verordnen

Mein Hausarzt schickte mich in die Gemeinschaftspraxis, meine Rippen waren verschoben, dadurch konnte ich mich kaum bewegen. Ich kam auf die Schnelle zu Herrn Schröder. Er sollte mich wieder ins Lot bringen. Ich erzählte ihm, wo ich Schmerzen hatte und wodurch das kam, da hielt er mir einen Vortrag, dass ich ein Magenband bräuchte, damit das nicht mehr passiert und mein Leben wird durch ein Magenband verlängert. Dazu habe ich natürlich meine Meinung geäußert, die wollte er aber nicht hören. Anscheinend verdient Herr Schröder mit an einer Magenverkleinerung. Er fragte nach meinem Beruf, ich sagte, ich bin Erzieherin, er sagte zu der Frau am PC, sie ist ohne Beruf. Herr Schröder habe ich als einen sehr unangenehmen Menschen wahrgenommen, der es nicht leiden kann, dass ich als übergewichtiger Mensch eine Meinung habe und diese auch äußere. Er hat mich von oben herab behandelt. Seine osteopathischen Versuche blieben erfolglos. Ich sollte mich auf eine Liege legen, worauf das Papier noch vom vorherigem Patienten lag, was ich natürlich nicht getan habe, da war seine Laune richtig in den Keller gerutscht. Nach Papierwechsel hat er versucht mich wieder ins Lot zu bekommen, aber es ist ihm einfach nicht gelungen. Ich kann diesen Arzt nicht weiterempfehlen.

16.10.2020
OHNE
NOTE

Nie wieder!

Abgesehen von der wirklich schlechten Behandlung ist überhaupt kein Verlass auf Dr. Schröder. Vor 8 Wochen habe ich bei ihm meinen Reha Antrag abgegeben. 6 Wochen habe ich nichts gehört! Um am Telefon zu erfahren, dass der Antrag jetzt fertig sei und man würde ihn selbst losschicken. Heute, 4 Wochen später, habe ich einen Brief erhalten, dass sein Antrag niemals angekommen sei und jetzt bekomme ich auch noch die schuld dafür und bekomme vielleicht deshalb nicht meine Reha bewilligt. Danke dafür

20.08.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
5,8

Absolut nicht zu empfehlen

Nach fast 2 Stunden Wartezeit für einen Termin von ca 10 Minuten. Dr. Schröder war nur damit beschäftigt zu dokumentieren und hat mich keinen einzigen Satz zu Ende sprechen lassen, ich wurde andauernd unterbrochen und belehrt. Es war mir nicht möglich meine Vorgeschichte zu berichten, da er mich immer wieder abwürgte. Ich kam mit einer Überweisung von einem anderen Arzt, trotzdem warf er mir vor, dass er dafür nicht zuständig wäre. Hat mich dann völlig ohne Einfühlungsvermögen untersucht und mich mit einem KG-Rezept für Verspannungen abgespeist - ich war wegen starkem Schwindel da, für den er sich nicht interessiert hat. Selten einen so unfreundlichen, uninteressierten und wenig hilfreichen Arzt besucht. Absolut nicht empfehlenswert!

18.07.2020

War nur mit dem Arztbericht beschäftigt zu schreiben

2,5 Stunden Wartezeit.. für 8 min Arzttermin

Befunde ohne Röntgen... Lachhaft

Letzte Aktualisierung08.05.2019

Dr. med. Manfred Schröder bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Weitere Städte
    • Aurich