Prof. Dr. med. Martin Wachowski bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Westertorstr. 7, Duderstadt

Praxis Dr.med. Martin Wachowski Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Standort: Praxis Dr.med. Martin Wachowski Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie Andere

Hr. Prof. Dr. Wachowski nimmt sich Zeit, jedoch immer auf den Punkt ohne viel drumherum. Mit der OP und der anschließenden Betreuung bin ich sehr zufrieden. Das Ergebnis ist ebenfalls mehr als nur sehr zufriedenstellend. Ich kann Hr. Prof. Dr. Wachowski nur empfehlen.

Ich habe mich von Prof. Wachowski ambulant am linken Knie (vor 18 Monaten bereits am rechten Knie) operieren lassen. Bin seitdem beschwerdefrei und kann ohne Einschränkungen alle Aktivitäten wieder wahrnehmen. Ein Lob auch an das immer freundliche und hilfsbereite Team. Ich kann die Praxis sehr empfehlen.

Ambulante Meniskus OP, sehr gute und freundliche Nachsorge!

Standort: Praxis Dr.med. Martin Wachowski Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie Arthrosetherapie

Herr Prof. Dr. Wachowski hat ein offenes Ohr für den Patienten, erklärt Sachverhalte ausführlich und verständlich und leistet sehr gute Arbeit in der Praxis und im OP. Das gesamte Praxisteam ist freundlich und kompetent und hält trotz des hohen Patientenaufkommens die Termine sehr gut ein. Meine Hüftoperation wurde sehr gut durchgeführt. Ich habe keinerlei Beschwerden mehr.

Standort: Universitätsmedizin Göttingen Georg-August-Universität Klinik für Unfallchirurgie, Orthopädie u. Plast. Chirurgie Andere

Überaus Exzellente Beratung, Ergebnis der Operation besser als erwartet.
Während des Krankenhaus Aufenthalts Hat sich Prof. Wachowski überdurchschnittlich mit Täglichen Besuchen gekümmert und sich dabei viel Zeit für Fragen genommen

Absolut empfehlenswert bei Knieproblemen

Ich wurde im November am Knie operiert, die OP in der Praxis samt Narkose wurde sehr professionell durchgeführt. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt und Prof. Wachowski hat sich viel Zeit für meine Fragen genommen. Die OP ist sehr gut verlaufen und auch die Nachsorge verlief sehr kompetent. Ich würde mich jederzeit wieder von Prof. Wachowski operieren lassen und danke Ihm und seinem Team auf diesem Wege.

Ich habe immer Problem mit meinem linken Knie gehabt und so oft gehört, dass ich zu jung wäre für ein neues Knie (55 Jahre). Trotz aller Versuche andere Methoden anzuwenden um die Schmerzen zu lindern, hat Hr. Wachowski die Diagnose gestellt, dass eine OP nicht unumgänglich wäre. Die OP hat er super gemacht und die Nachsorge war Klasse. Ist das Beste was mir passieren konnte. Nach der Reha bin ich wieder vollkommen schmerzfrei.

Nettes Hilfsbereites Praxisteam
Knie Inmeniskus sehr erfolgreich Operiert
Würde jederzeit mich wieder Operieren lassen

Professor Wachowski hat mir in den vergangenen 18 Monaten ein neues Schultergelenk und ein neues Kniegelenk eingesetzt. Beide OP's und Heilungsprozesse sind ohne Komplikationen verlaufen. Meine Lebensqualität hat dadurch wieder deutlich zugenommen. Ich fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben und empfehle ihn gerne weiter.

Sehr guter Arzt. Sehr sympathisch und mein Knie ist dank dem Dr. wieder völlig funktionsfähig! Einmal war die Wartezeit etwas lang, aber sonst Tip Top!!l