Praxis Regina Herbst Fachärztin f.Psychosomat.Med. und Psychotherapie
Dietrich-Bonhoeffer-Weg 5 b, Eddigehausen , Bovenden

Regina Herbst bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Psychotherapie

Schließe mich meinen Vorbeurteilern zu 100% an:
Ruhig, wertschätzend, präzise, kompetent und auf eine wirksame, einfühlsame Art klar in ihren Aussagen.
Was ich darüber hinaus schätze und was das Behandlungsklima sehr positiv beeinflusst, ist ihr feiner Humor und trotz Tränen und Verzweiflung auch Raum fürs Lachen zu ermöglichen.
Und ihre große Toleranz. In anderen Kontexten erlebte ich es allzu oft, dass Therapeuten / Berater sehr schnell mit eigenen Urteilen daher kommen. Das ist bei ihr nie der Fall. Dafür ist sie auch zu sehr bedacht darauf, dass das Selbstwertgefühl des Patienten keinen Schaden nimmt.
Auch ich danke hierfür.

Therapie mit Herz und Verstand • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Regina Herbst Fachärztin f.Psychosomat.Med. und Psychotherapie

Frau Herbst schafft es immer wieder, die Problematik auf den Punkt zu bringen und mit wenigen, aber prägnanten Sätzen, neue Sichtweisen und Lösungswege aufzuzeigen .Dabei fühlt man sich aufgrund ihrer ruhigen und verständnisvollen Art sehr gut aufgehoben.Sehr zu empfehlen.

Sanfter Stups in die richtige Richtung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Regina Herbst Fachärztin f.Psychosomat.Med. und Psychotherapie

Auch nach zwei Therapieepisoden bleibt es dabei: Frau Herbst ist eine der besten Therapeutinnen, die
ich kenne: Sie erkennt das Problem schon im Ansatz und ist in der Lage, mit einem Satz das zum
Ausdruck zu bringen, was andere Therapeuten in vielen Ausschweifungen nicht auf den Punkt bringen können. Sie ist einfühlsam, ruhig und kompetent und versteht es, den Patienten niemals das Gefühl zu
geben, unzulänglich zu sein. Ich würde jederzeit wieder Frau Herbst als Therapeutin wählen. An dieser Stelle nochmals meinen herzlichen Dank !

phantastische Therapeutin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

• Psychotherapie