Dr. med. Dirk Wagner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Radiologische und Nuklearmedizinische Gemeinschaftspraxis Standort Göttingen Andere

So einen furchtbaren und unfreundlichen und Arzt wie Dr. Wagner in der Focus Radiologie Heiligenstadt hab ich noch nicht erlebt.
Hatte mit meinem Vater 87 Jahre einen Termin zum MRT. Da mein Vater gehbehindert ist, brauchten wir etwas länger um in das Arztzimmer zu kommen. Was ihm wohl schon sehr nervte. Überaus unfreundlich pammte er rum was er denn machen sollte. Überweisung vom Neurologen und Vorbefund der Uni lagen vor. Nachdem er gesehen hatte, dass mein Vater zuvor in der Uni Neurochirurgie Göttingen behandelt wurde
( Tumor Op am Kopf) und MRT ,brach er die Behandlung mit den Worten ab
,, Patienten aus der Neurochirurgie Göttingen, werden in dieser Praxis nicht mehr behandelt." Auf nachfragen was wir denn jetzt machen sollen sagte er nur das wir weder in Heiligenstadt noch in der Praxis in Göttingen behandelt werden würden. Somit mussten wir die Praxis verlassen. Leider kann ich hier nicht öffentlich schreiben, was ich wirklich von diesem Arzt halte. Einfach nur unverschämt.

Standort: Radiologische und Nuklearmedizinische Gemeinschaftspraxis Standort Heiligenstadt Andere

Dieser Arzt ist von seiner Überheblichkeit so überzeugt das er es die Patienten spüren lässt, ist an Frechheit kaum zu überbieten.
Man bekommt beim Arztgespräch weder eine Frage zum(MRT) noch zur Schmerztherapie dies in weniger als 1Minute. Nachfrage wird nicht gestattet Patient nicht intelligent genug um das zu verstehen. Kurz um er verweigerte die Schmerztherapie und brach das Arztgespräch ab, mit der Begründung das Vertrauens Verhältnis nicht mehr vorhanden sei.
Meine Ehefrau musste das Arztzimmer verlassen sicher sollten keine Zeugen beim Gespräch zugegen sein. Jedoch stand meine Frau vor der
Tür und hörte die arrogante Tonlage dieses Herrn. Ich sollte die Praxis
verlassen worauf ich Ihm entgegnete was für ein arroganter Arzt er sei. Dafür erhielt ich Hausverbot in Heiligenstadt und Göttingen auch meine Frau.
So ein Dr. hat mal einen Eid geschworen, als Arzt versagt. Es stellt sich hier die Frage ob man das auch als unterlassene Hilfeleistung Anzeigen könnte.

So eine arrogante und herab schauende Art gegenüber Patienten ist respektlos.
Und seine persönliche Meinung zur Diagnose ist nicht angebracht und nicht Subjektiv. Mich in eine Schublade zu stecken obwohl dieser Mensch mich nur 60 Sec. und mir dann meine angeblichen schlechten Gewohnheiten ( die ich gar nicht habe) auf zu zählen.
Frech und überheblich. Nicht zu empfehlen !

Arroganter und überheblicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

am 29.07.2020 Termin abgebrochen durch Herren DR. Wagner durch Polizeieinsatz, Herr Wagner hat keinen Respekt vor dem Patienten er öffnet Kabinentüren ohne vorher anzuklopfen, der Grund des Polizeieinsatzes war das Herr Wagner mich aufforderte die Maske beim Kaffee trinken zu tragen, alle Patienten im Warteraum hatten über 2 Meter Abstand zu mir, beim Wasser oder Kaffee holen habe ich die Maske getragen, mit guten Beispiel ging Herr DR. med. Wagner mit Maske tragend unter der Nase durch die Praxis und sogar ohne Maske mit seinem Kollegen in einem Arztzimmer Nr 2 mit offener Tür und ein Gespräch mit seinem Kollegen zu führen, Behandlung abgebrochen schon in der Röhre gelegen und unter einem Vorwand musste ich zurück in die Kabine um zu warten, beim warten wurde ich von Herren Wagner und einem Polizeibeamten in der Kabine überrascht und aufgefordert die Kabine und die Praxis zu verlassen ohne Behandlung, diesem Menschen solle man die Zulassung als ARZT entziehen, kein Arzt für mich sondern ein ungehobelter MENSCH den diese Welt nicht brauch

sehr geehrter Patient,
vielen dank für ihre rezension, die es mir ermöglicht ihr unverschämtes und lebensgefährdendes verhalten zu kommentieren.
im gegensatz zu ihrer schilderung saßen sie ohne maske mitten im warteraum. auf meine aufforderung die maske aufzuziehen reagierten sie mit schimpfen und herumlaufen im warteraum, so dass ich mich gezwungen sah die poilzei zum schutz unserer patienten zu rufen. inzwischen hatten sie, dem praxisablauf folgend, die umkleidekabine erreicht. diese wurde von der polizei nach klopfen geöffnet und sofort wieder geschlossen als wir sahen das sie sich ankleideten. die gelegenheit nutzten sie um durch die andere tür abzuhauen. auf dem parkplatz wurden sie von der polizei gestellt. dieser sachverhalt ist bei der poliziedirektion heiligenstadt aufgenommen.
es passt zu ihnen das sie ihre rezension ohne namen veröffentlichen. ich frage mich, wie tief man als mensch sinken kann.

dr wagner

kein Arzt? Kein Mensch!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr schnell einen Termin bekommen.
Arzt und Team waren freundlich.
Alles wie es sein soll.

Schneller Termin. Mit Behandlung zufrieden. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Personal freundlich und hilfsbereit, Gespräch beim Arzt - Überheblich, der Mensch zählt nicht , Umgangston sehr gewöhnungsbedürftig

sehr geehrte üpatient,
unsere praxis ist für schnelle termine und einen freundlichen umgangston, sowie eine professionelle durchführung der untersuchungen bekannt.
bei einer so pauschalen kritik an unserer praxis, die letztlich alle mitarbeiter triffz, frage ich mich ob nicht der satz "wie man in den wald ruft so kommt es zurück" stimmen könnte.

dr wagner

Der Patient als Mensch? • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Meine Mutter hatte für den 14.08.19 einen Termin zum MRT der Hüfte. Sie hat einen Herzschrittmacher der für dieses MRT extra abgestellt werden musste. Also am Morgen des 14.08. zuerst in`s Klinikum nach Worbis, Herzschrittmacher abschalten, dann weiter zur Hr.Dr. Wagner zum MRT. Dort angekommen sagte Hr. Dr. Wagner, das er das MRT nicht durchführen werde weil er mit dem heutigen Tage die Zusammenarbeit mit dem Klinikum Worbis einseitig abgebrochen habe. Meine Mutter wurde darüber nicht informiert. Er schickte die Patientin, ohne dass das MRT durchgeführt wurde, einfach wieder weg. Meine Mutter musste dann wieder ins Klinikum Worbis um ihren Herzschrittmacher wieder einschalten zu lassen. Dies ist ein absolut unverschämtes und verantwortungsloses Verhalten seitens Hr. Dr. Wagner. Wir haben bislang eine solche Arroganz wie dieser Arzt sie an den Tag gelegt hat noch nicht erlebt. Das Abschalten des Herzschrittmachers zu veranlassen um dann das MRT abzulehnen weil er irgendwelche Abrechnungsprobleme mit dem Klinikum Worbis hat ....... ein absoluter Witz.
Solchen Ärzten wie diesem sollte die Approbation entzogen werden!!!

sehr geehrter patient,

die zusammenarbeit mit der kardiologie des klikums worbis war von uns schon einige zeit vorher mit ankündigung beendet worden. die übersendung eines patienten, zudem ohne vorherige information unsererseits beruht insofeern auf deren versagen. es handelt sich nicht um "abrechungnsprobleme". insofern geht ihre kritik an der reallität vorbei.

mit freundlichen grüßen

Behandlung abgelehnt wegen Abrechnugsproblemen mit Klinikum Worbis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich finde es eine Unverschämtheit uns Kassenpatienten so lange warten zu lassen. Als Privatpatient bekommt man innerhalb von 3-5 Tagen einen MRT Termin und ich als Kassenpatient muss 3-9 Wochen warten. Angeblich alles voll.
Habe es selbst erlebt. Bei mir hängt mein Job dran, den ich nicht mehr wirklich ausüben kann. Obwohl es gesetzlich abgeschafft wurde das Ärzte solche Unterschiede machen dürfen. Das darf nicht sein. Die Ärzte und Praxen setzen von vielen die Gesundheit aufs Spiel.

Terminvergabe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Arzt hat ohne Diagnose eine Bewertung meiner Schuhe als Ursache der Schmerzen angegeben. Mein Verlobter, selber Arzt, wurde aus dem Besprechungszimmer verwiesen. Ich hatte die Wahl eines Gesprächs ohne Partner, oder ich konnte gehen. Diagnose : Plattfuss Ursache für massive Entzündungen. Komisch, mein anderer Fuss hat auch diese Fehlstellung und keinerlei Entzündungen. Ursache ist eigentlich ein Autounfall und nicht die Fehlstellung.

Arzt urteilt ohne vorherige Ergebnisse • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Der Arzt hat überhaupt kein feingefühl wenn es um Patienten geht. Der brauch nur einen zusehen und prompt macht er draus eine Diagnose. Wenn man mehr auf die Waage bringt ist für ihn automatisch klar woher die Schmerzen kommen. Dabei bin ich das erste und letzte mal dort gewesen. Das er damit die Patienten verletzt ist ihm total egal , sowas ist mir noch nie untergekommen. Kann nur jeden davon abraten in diese Praxis zugehen , die Mitarbeiter dagegen sind ganz nett . Wenn jemand ein MRT oder ähnliches benötigt kann ich das Radiologie Zentrum Nordharz weiterempfehlen . Da bekommt man relativ schnell einen Termin und wird vom Arzt super behandelt !!!

Einmal und Nie wieder !!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert