Videosprechstunde (Beschreibung) • ab 149,51 €

Privatpraxis für Urologie

Sie waren noch nie bei uns? Dann nehmen wir uns Zeit für Sie! Kommen Sie gerne 10 Minuten früher, um vor dem Termin noch die nötigen verwaltungstechnischen Formalitäten zu erledigen. Dann bleibt mehr Zeit für Ihr Anliegen.
Bitte beachten Sie, ich habe keine Kassenzulassung. Wenn Sie gesetzlich versichert sind, ist die Online-Buchung nicht möglich. Bitte rufen Sie uns für eine Terminvergabe als Selbstzahler an.
Sollten Sie Erkältungssymptome haben, kommen Sie bitte nicht in die Praxis und sagen den Termin ab. Herzlichen Dank!

Privatpraxis für Urologie

Sollten Sie das erste Mal in die Praxis kommen, möchte ich Sie bitten, 10 Minuten vor dem eigentlichen Termin da zu sein, um die organisatorischen Dinge zu klären. Bitte bringen Sie - soweit vorhanden - Ihre Vorbefunde mit.

ab 149 €

Privatpraxis für Urologie

Bitte beachten Sie, dass die Möglichkeiten einer Videosprechstunde sehr begrenzt sind. Es kann hier nur um Ratschläge sehr allgemeiner Art gehen, denn erfahrungsgemäß wird es kompliziert, wenn Untersuchungen oder Behandlungen anstehen, die dann ein anderer Arzt vor Ort bei Ihnen auf meine Veranlassung hin ausführen soll.
Die Kosten der Videosprechstunde werden von der privaten Krankenversicherung nur teilweise, von der gesetzlichen gar nicht übernommen.

Für mich hat gute Medizin etwas Zeit zu tun. Zeit ist in unserer Welt zu einem Luxusgut geworden auch im Gesundheitswesen. Mit der Gründung meiner ...

Grundsätzlich können Sie sich bei allen urologischen Problemen an mich wenden; Zwar führe ich eine Einzelpraxis am Rande der Stadt doch arbeite ich...

Dieser Teil der Präsentation meiner urologischen und sexualmedizinischen Privatpraxis in Göttingen bietet Ihnen Informationen über einzelne Therapi...

Warum zu mir?

Meine Praxis ist nach dem Bestellprinzip organisiert. Das bedeutet dass Sie nur nach vorheriger Anmeldung und mit Termin zu mir kommen können. Dadu...

Meine Praxis und mein Team

Sie finden meine „Privatpraxis für Urologie & Sexualmedizin“ in Göttingen-Nikolausberg unter der Anschrift „In der Worth 16“. Die Verkehrsanbin...

Sonstige Informationen über mich

Mein Studium der Humanmedizin habe ich an der Georg-August-Universität Göttingen sowie im nordeuropäischen Ausland an den Universitäten von Oslo/No...

• Sexualmediziner

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English),
  • Dänisch (dansk),
  • Schwedisch (Svenska),
  • Norwegisch (Norsk bokmål)

Preise und Auszeichnungen

• Preise und Auszeichnungen siehe Homepage: www.buntrock-urologie.de

Konten in sozialen Netzwerken

Veröffentlichungen

Veröffentlichungen (1)

Artikel (5)

Standort: Privatpraxis für Urologie Kontrolle / Nachsorge

Sehr pünktlich. Hervorragender Service beim Warten. Frewundliche Miotarbeiter.

Standort: Privatpraxis für Urologie Videosprechstunde

Freundlich und kompetent, man merkt die Erfahrung und Spezialisierung.

Standort: Privatpraxis für Urologie Kontrolle / Nachsorge

- Dr. Buntrock nimmt sich für den Patienten entspr. Zeit. Man hat nicht das Gefühl schnell abgespeist zu werden.
- Dr. Buntrock ist vertrauenswürdig. Man kann seine Probleme offen ansprechen und nimmt sich derer an. Er kann gut zuhören.

Standort: Privatpraxis für Urologie Kontrolle / Nachsorge

Sehr kompetente Praxis! Pünktlich, strukturiert und sehr am Patienten orientiert.

Standort: Privatpraxis für Urologie Kontrolle / Nachsorge

Sehr angenehme Atmosphäre und kompetente Behandlung.

Sehr guter Arzt! Kompetent, interessiert, offen, höflich, beratend

Standort: Privatpraxis für Urologie Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Ich habe mich von der ersten Sekunde in der Praxis wohl gefühlt.
Fachlich sowie zwischenmenschlich war ich sofort begeistert von Dr Dr Buntrock.
Probleme können offen angesprochen werden und es wird nach einer Lösung gesucht. Ich kann die Praxis zu 100 Prozent empfehlen!

Standort: Privatpraxis für Urologie Kontrolle / Nachsorge

Herr Dr. Dr. Buntrock ist außerordentlich kompetent, freundlich und empathisch, immer sehr gut auf den Patienten vorbereitet und kommuniziert in einer auch für einen Nicht-Mediziner klaren und verständlichen Weise. Ich bin sehr froh, dass ich bei Herrn Dr. Dr. Buntrock in Behandlung bin und kann ihn uneingeschränkt empfehlen.

Standort: Privatpraxis für Urologie Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Beim Gesundheits-Checkup hat mir mein Hausarzt angeraten, auch mal beim Urologen prüfen zu lassen, dass alles in Ordnung ist. Gesagt, getan. Die Online-Terminvereinbarung ist praktisch, da man nicht an telefonische Sprechzeiten gebunden ist. Parkplätze gibt es auf dem Grundstück sowie der angrenzenden Straße. Ohne Wartezeit ging es pünktlich los. Im vorbereitenden Gespräch wurden alle Fragen zu meiner vollsten Zufriedenheit beantwortet. Bei der anschließenden Untersuchung wurde mir stets gut erklärt, was als nächstes gemacht wird. Auch bei der die Vereinbarung eines Folgetermins war unproblematisch und zeitlich ziemlich flexibel.

Standort: Privatpraxis für Urologie Kontrolle / Nachsorge

Ein Sympathieträger! Kompetenz, Einfühlungsvermögen, Kommunikation, im Prinzip nur Bestnoten. Ebenso Freundlichkeit in der Praxis, extrem kurze Wartezeit im komfortablen Wartezimmer. Nichts ist überflüssig, weder im Wartezimmer, noch im Behandlungsraum. Habe diese Praxis erst vor 5 Jahren das erste mal aufgesucht und bin jedes mal mit einer Art Dankbarkeitsgefühl nach Hause gegangen.