Dres. Marc Eric Bode Uwe Scheidweiler Martin Köbrich und w.
Groner-Tor-Str. 2-3,
37073 Göttingen
Sind Sie Dr. med. Marc-Eric Bode?

Androloge
Onkologe
Facharzt für ambulante Operationen

Gemeinschaftspraxis • Dres. Marc Eric Bode Uwe Scheidweiler Martin Köbrich und w.

Dr. Bode ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Urologen · in Göttingen

28.10.2021

Ein Arzt wie ich ihn brauche

Ich gehe seit vielen Jahren in die Praxis von Dr. Bode. Die Arzthelferinnen und Arzthelfer sind alle sehr nett und aufmerksam. Ich habe dort in der Praxis noch nie länger als 45 Minuten verbracht. Alles läuft sehr geordnet und strukturiert ab,auch wenn man manchmal eine gewisse Hektik spürt . Trotzdem fühle ich mich trotz der Menge an Patienten immer fürsorglich aufgehoben.

Dr. Bode selbst ist genau der Typ Arzt wie ich ihn mir vorstelle.Sachlich, direkt,kompetent, freundlich und einfühlsam.

31.08.2021 • privat versichert • Alter: über 50

...sachlich, kompetent und zuverlässig...

Die Praxis ist uneingeschränkt zu empfehlen. Freundliche Helferinnen und kompetenter Arzt.In der Praxis herrscht eine sachliche Atmosphäre, die Vertrauen und Sicherheit verspricht...

04.10.2020
5,6

Falsche Einstellung zu eigener Darstellung

Dr.Bode war sehr unhöflich. Er hat falsche Schlüsse gezogen, obwohl er sich nicht mal richtig bei uns informiert hat. Hat die "Diagnose" viel schlimmer gemacht und sehr schlecht geredet,obwohl dies überhaupt nicht der Fall ist. Er wirkte teils überheblich mit seiner - wie er es nannte - "lässigen Art. Jedoch war das einfach unprofessionell. Ich brauche keinen lässigen Arzt,sondern einen kompetenten, vertrauenswürdigen! Auch die Art und Weise,wie er mit uns als Ehepaar war, war nicht korrekt.

07.06.2019 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
5,4

Unhöflich, unprofessionell und scheinbar durchgehend überfordert

Bei meinem zweiten, telephonisch vereinbarten Termin musste ich 1,5 Stunden warten und wurde dann in 10 Minuten mit Aussagen wie "kann man nichts Genaues sagen", "weiß ich jetzt auch nicht" und "da müssen Sie halt Geduld haben" abgefertigt. Schon bei meinem ersten Termin war mir aufgefallen, dass man in dieser Praxis an einer Genesung des Patienten offensichtlich wenig Interesse hat: Wegen anhaltender Symptome und keinerlei Besserung musste ich die Dame am Telephon regelrecht aufzwingen, mir einen Termin zu geben.

Allgemein ist auch von Höflichkeit und Anstand keine Spur zu sehen. Im Empfangsbereich scheint die Technik dauerhaft nicht zu funktionieren, und begrüßt wird man erst recht nicht. Ein "guten Tag, es geht sofort weiter / einen kleinen Moment, bitte" wäre schnell gesagt und man würde sich wahrgenommen fühlen. Fehlanzeige.

Nach meiner 1,5 stündigen Wartezeit und der Schnellabfertigung, hat sich der Arzt nicht mal verabschiedet und im Empfangsbereich hätte ich noch weitere 1,5 Stunden stehen können, ohne dass mich jemand angesprochen hätte.

Kurz gesagt: Service und Freundlichkeit unter aller Sau, erweckt diese Praxis eher den Eindruck eines Saftladens. Ich bin mehr als unzufrieden und werde dort weder noch einmal hingehen noch die Praxis empfehlen.

01.05.2019

Nimmt sich die Zeit und man fühlt sich aufgehoben und auch wohl

Bei Herr Doktor Bode bin ich in guten Händen

Letzte Aktualisierung08.05.2019

0551/49504-0

Dr. med. Marc-Eric Bode bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Weitere Städte
    • Aurich