Dr. med. Uwe Scheidweiler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Uwe Scheidweiler?

Standort: Gem. Praxis Dres. Marc Eric Bode Martin Köbrich Uwe scheidweiler u.w. Andere

Seit über 12 Jahren werde ich von Herrn Dr. U. Scheidweiler ständig betreut.
In dieser Zeit behandelte er mich fachlich, klinisch und diagnostisch auf höchstem Niveau.
Vor kurzer Zeit führte er bei mir, für mich einen sehr unangenehmen, diagnostischen Eingriff dermaßen virtuos und
schonend durch, dass ich praktisch nichts merkte.
Ich bin schon ein unruhiger und etwas zu sensibler Patient, aber Herr Dr. U. Scheidweiler ist mir gegenüber immer so freundlich,
geduldig und menschlich, dass ich jedes Mal beim Verlassen seiner Praxis alle meine Sorgen hinter mir lasse.
Das ist ungemein wichtig, dass Herr Dr. Scheidweiler sich Zeit nimmt mit den Patienten zu reden, was dann den Erwartungsstress um die
Ergebnisse der durchgeführten Untersuchungen lindert.
Ich bin von ganzem Herzen Herrn Dr. U.Scheidweiler für seine ausgezeichnete Arbeit und menschliche Fürsorge dankbar.
Ich denke, dass die von Herrn Dr. U. Scheidweiler behandelnden Patienten, mit ihm immer zufrieden sein werden.

Standort: Dres. Marc Eric Bode Uwe Scheidweiler Martin Köbrich u.w.

Dr. Scheidweiler nimmt sich die Zeit die wir alle in dieser hektischen oberflächlichen Gesellschaft nicht mehr wertschätzen.Danke dafür! Bisher sehr genaue Diagnosen.

Bester Urologe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

- sehr kompetente und aufklärende Behandlung
- außerordentlich freundliche und ruhige Art
- dieser Arzt hat mir sehr geholfen
- nettes und freundliches Personal

Standort: Gem. Praxis Dres. Marc Eric Bode Martin Köbrich Uwe scheidweiler u.w.

- sehr kompetente und aufklärende Behandlung
- außerordentlich freundlich und ruhige Art
- dieser Arzt hat mir sehr geholfen
- nettes und freundliches Personal

Standort: Dres. Marc Eric Bode Uwe Scheidweiler Martin Köbrich u.w.

In dieser Praxis bin ich schon gaaanz viele Jahre. Die medizinische und menschliche Betreuung ist absolut einwandfrei. Die Ärzte und Mitarbeiter uneingeschränkt kompetent. Es wurde mir immer schnell geholfen. 5 von 5 Sternen.

Fühl mich gut aufgehoben.... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Marc Eric Bode Uwe Scheidweiler Martin Köbrich u.w.

Diese Praxis besticht durch gute Organisation und überaus freundliches Personal. Ich habe noch nir länger als eine halbe Stunde warten müssen.
Herr Dr. Scheidweiler besticht durch seine ruhige und empathische Art. Fachlich fühle ich mich sehr gut aufgehoben.

Eine super Organisierte und kompetente Facharztpraxis. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Marc Eric Bode Uwe Scheidweiler Martin Köbrich u.w.

Die Praxisorganisation ist gut, trotzdem sind die Wartezeiten für meinen Geschmack immer zu lang. Herr Dr. Scheidweiler ist freundlich und wirkt kompetent. Auch ich als Frau habe in dieser Praxis keine Berührungsprobleme.
Eine weitere Ursachenanalyse nach der Blasenskopie bezüglich meiner Beschwerden fand allerdings leider nicht statt, sondern die Untersuchungen sind leider ein reines "Monitoring". Dieses ist aber in meinen Augen wahrscheinlich eher unserem Gesundheitssystem und einem mangelnden Verständnis von funktionalen Zusammenhängen in unserer Schulmedizin geschuldet, als von dem Arzt persönlich. Prinzipiell kann ich die Praxis weiterempfehlen.

Prinzipiell weiterzuempfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Marc Eric Bode Uwe Scheidweiler Martin Köbrich u.w.

Ich bin seit vielen Jahren bei Dr. Scheidweiler in Behandlung mit stetigen immer neu auftretenden Nierensteinen. Die Bezeichnung "steinreichster Patient in Südniedersachsen" kommt meinen Beschwerden wohl am nächsten.
Nachdem jahrelang der Urologe davor im Dunkeln tappte, hat sich Dr. Scheidweiler darum bemüht, die Ursache zu finden. Ich war deutschlandweit bei weiteren Fachärzten auf seine Empfehlung hin, jedoch kamen alle wieder zu seinem Ergebnis.
Des weiteren ist er bei jedem Termin bemüht, meine Lage so angenehm wie möglich zu gestalten und mir Krankenhausaufenthalte zu ersparen. Sogar mit den Fachärzten und dem Chefarzt spricht er über meine Situation und setzt sich immer wieder für mich ein.
Ich habe größtes Vertrauen zu Herrn Dr. Scheidweiler und bin froh, in ihm einen solch kompetenten, freundlichen, hilfsbereiten und einfühlsamen Arzt gefunden zu haben.
Das Praxisteam ist der zweite Hit. Egal wann ich anrufe oder auch unangemeldet vorbeikomme, alle sind freundlich, hilfsbereit und sogar mitleidend. Mittlerweile duzt man sich schon, einfach genial dort. Wenn man nicht immer diese nervigen Nierensteine hätte, würde man sogar einfach mal zum "Hallo" sagen vorbei fahren, um nett zu plaudern und alle mal wieder zu sehen.
Ich kann also die Praxis wirklich nur händeringend und wärmstens empfehlen, Arzt und Helferinnen einfach nicht zu toppen."

Bester Urologe im Einzugsgebiet • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Marc Eric Bode Uwe Scheidweiler Martin Köbrich u.w.

Termin für Behandlung ist etwas lanfristig. In der Praxis läuft dann alles gut organisiert. So ist die Zeit mit dem Arzt gut genutzt. Gezielte persönliche Anamnese vor med-technischer Untersuchung. Unter Ein- und Rückschluss vorangegangener Erkenntnisse. Ausführliche schriftliche Diagnose nach Untersuchnung mit Laborergebnissen für persönlich und an Hausarzt.

Urologe in Göttingen, kompetent, professionell, organisiert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Marc Eric Bode Uwe Scheidweiler Martin Köbrich u.w.

Seit 3 Jahren muß ich regelmäßig zur Nachuntersuchung und werde mit Termin ohne Verzögerung gründlich untersucht, über die Befunde ausreichend aufgeklärt und bekomme 2 Tage später Laborbefunde mit Kommentar in Durchschrift für den Hausarzt. Mitarbeiter sind freundlich, angenehmes Klima.

Arztbetreuung seit 3 Jahren • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert