Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(3)

Dr. med. Gerald Kluge Andere

Wir haben über 5 Monate auf den Termin gewartet und sind 50 km gefahren um dann bor Ort zu Erfahren, dass Herr Dr. die Patienten ohne FFP2 Maske nicht untersucht. Mein Vater der stark COPD hat und nichtmal sein Krankheitsbild erklären kann ohne dabei in Atemnot zu geraten. Es war eine wichtige Untersuchung. Man hätte es vorab auch am Telefon darauf hinweisen können, so hätten wir die Zeit sinnvoller nutzen können um uns eine Praxis mit mehr Struktur, Kompetenz und Menschlichkeit suchen können.

Peter Mynzak Andere

Ich habe kurzfristig über einen HA-Vermittlungsfall noch am selben Tag einen Termin in der Praxis bekommen. Das Personal war sehr freundlich. Natürlich kann ich nichts zu den pers. Gesprächen sagen, die zw. Herrn Dr. Mynzak und den Patienten statt gefunden haben, die hier ihre schlechten Bewertungen veröffentlichen. Ich kann mich nur der Person anschliessen, die vor mir ihre Bewertung abgegeben hat. Herrn Dr. Mynzak sieht man schon im ersten Satz seine hohe Kompetenz als Nuklearmediziner an. Er ist menschlich, humorvoll,hat mir sehr geduldig zugehört und all meine Fragen beantwortet. Es sollte mehr solcher Ärzte geben!!!!! Von mir bekommt die Praxis 10 /10 Punkte!

Peter Mynzak Andere

Herr Mynzak ist ein hervorragender Nuklearmediziner mit nahezu 100% sicheren Diagnosen. Und das ist es doch was ich von dem Nuk-Med. will, eine sichere und belastbare Diagnose, auf die sich die mich weiter behandelnden Ärzte verlassen können. Natürlich, Herr Mynzak hat seine besondere Art die nicht jedem gefällt. Aber ich gehe doch wegen einer verlässlichen und sicheren Diagnose zu ihm und nicht zur Unterhaltung oder weil ich einen schönen Nachmittag erleben will.

Nikolausberger Weg 41 a, 37073 Göttingen In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert