Praxis für Kieferorthopädie Dr. Claudia Jacobs-Müller u. PD Dr.Dr. Collin Jacobs

Gemeinschaftspraxis
5 Bewertungen Göttingen, Brüder-Grimm-Allee 54 c

Einrichtung
(2)
Behandler:innen
(3)

Dr. med. dent. Claudia Jacobs-Müller Kieferorthopädie (Beratung)

Unser Sohn war jetzt mehrere Jahre in dieser Praxis in Behandlung. Wir sind zu ihr gekommen, nachdem wir in einer anderen Praxis unzufrieden waren. Sie hat unserem Sohn sofort geholfen. Die Ärztin sowie das gesamte Praxisteam macht wirklich eine super Arbeit und sind alle sehr sehr freundlich.
    Ich werde diese Praxis definitiv weiterempfehlen.

Dr. med. dent. Claudia Jacobs-Müller Kieferorthopädie (Beratung)

Ich habe die Praxis von meiner Zahnärztin empfohlen bekommen aufgrund einer negativen Erfahrung bzgl. Invisalign. Hier wurde ich sehr gut aufgenommen und beraten. Die vorherige fehlerhafte Behandlung wurde korrigiert und wir haben uns zusammen für eine feste linguale Zahnspange entschieden um das beste Ergebnis zu erzielen! Nun ist meine Behandlung abgeschlossen. Wir haben ein tolles Ergebnis erzielt und ich bin sehr sehr zufrieden. Ich habe mich immer sehr gut aufgehoben, wahr- und ernstgenommen gefühlt. Prof. Dr. Dr. Collin Jacobs und Dr. Claudia Jacobs-Müller und die ZFAs sind fachlich sehr gut. Wenn ich erneut eine kieferorthopädische Maßnahme durchführen wollen würde/müsste, dann würde ich mich immer für diese Praxis entscheiden!

Dr. med. dent. Claudia Jacobs-Müller Kieferorthopädie (Beratung)

Die Praxis ist sehr empfehlenswert, da sie sehr freundliches Personal hat, welches absolut fachmännisch ist. Frau Dr. Jacobs-Müller und ihr Team haben bei mir unglaubliche Arbeit vollbracht, da ich bereits vorher bei zahlreichen anderen Kieferorthopäden war, welche mit meinem Kiefer recht überfordert zu sein schienen.

Brüder-Grimm-Allee 54 c, 37075 Göttingen In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert