Radiologische und Nuklearmedizinische Gemeinschaftspraxis Standort Göttingen

Radiologische und Nuklearmedizinische Gemeinschaftspraxis Standort Göttingen

Gemeinschaftspraxis
1 Bewertung Göttingen, Rosdorfer Weg 70 a
Radiologische und Nuklearmedizinische Gemeinschaftspraxis Standort Göttingen

Radiologische und Nuklearmedizinische Gemeinschaftspraxis Standort Göttingen

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.5
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Dirk Wagner Andere

    So einen furchtbaren und unfreundlichen und Arzt wie Dr. Wagner in der Focus Radiologie Heiligenstadt hab ich noch nicht erlebt.
    Hatte mit meinem Vater 87 Jahre einen Termin zum MRT. Da mein Vater gehbehindert ist, brauchten wir etwas länger um in das Arztzimmer zu kommen. Was ihm wohl schon sehr nervte. Überaus unfreundlich pammte er rum was er denn machen sollte. Überweisung vom Neurologen und Vorbefund der Uni lagen vor. Nachdem er gesehen hatte, dass mein Vater zuvor in der Uni Neurochirurgie Göttingen behandelt wurde
    ( Tumor Op am Kopf) und MRT ,brach er die Behandlung mit den Worten ab
    ,, Patienten aus der Neurochirurgie Göttingen, werden in dieser Praxis nicht mehr behandelt." Auf nachfragen was wir denn jetzt machen sollen sagte er nur das wir weder in Heiligenstadt noch in der Praxis in Göttingen behandelt werden würden. Somit mussten wir die Praxis verlassen. Leider kann ich hier nicht öffentlich schreiben, was ich wirklich von diesem Arzt halte. Einfach nur unverschämt.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Rosdorfer Weg 70 a, 37081 Göttingen In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen