Gemeinschaftspraxis
1 Bewertung Göttingen, Rosdorfer Weg 70 a

Behandler:innen
(1)

Dr. med. Dirk Wagner Andere

So einen furchtbaren und unfreundlichen und Arzt wie Dr. Wagner in der Focus Radiologie Heiligenstadt hab ich noch nicht erlebt.
    Hatte mit meinem Vater 87 Jahre einen Termin zum MRT. Da mein Vater gehbehindert ist, brauchten wir etwas länger um in das Arztzimmer zu kommen. Was ihm wohl schon sehr nervte. Überaus unfreundlich pammte er rum was er denn machen sollte. Überweisung vom Neurologen und Vorbefund der Uni lagen vor. Nachdem er gesehen hatte, dass mein Vater zuvor in der Uni Neurochirurgie Göttingen behandelt wurde
    ( Tumor Op am Kopf) und MRT ,brach er die Behandlung mit den Worten ab
    ,, Patienten aus der Neurochirurgie Göttingen, werden in dieser Praxis nicht mehr behandelt." Auf nachfragen was wir denn jetzt machen sollen sagte er nur das wir weder in Heiligenstadt noch in der Praxis in Göttingen behandelt werden würden. Somit mussten wir die Praxis verlassen. Leider kann ich hier nicht öffentlich schreiben, was ich wirklich von diesem Arzt halte. Einfach nur unverschämt.

Rosdorfer Weg 70 a, 37081 Göttingen In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert