Cordula Petzold

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Hypnose-Therapie, Allergie- & Schmerztherapie, Regenerationstherapie

Frau Petzold

Gotmarstr. 337073 Göttingen

Zugangsinformationen

im Innenhof "Gotmarstraße 3", 12 Treppenstufen
Sind Sie Cordula Petzold?

Gewichtregulierung

Cordula Petzold ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Heilpraktiker · in Göttingen

01.07.2021

gründliche Anamnese, wobei der Mensch als Gesamtpaket betrachtet wird

Mir gefällt bei Frau Petzold die gründliche und allumfassende Anamnese mit vielen Tipps und Ratschlägen sowie Erklärungen. Man wird hier ernst genommen und fühlt sich gut und kompetent aufgehoben. Frau Petzold hat den Mensch im Gesamtpaket im Fokus und durchleuchtet die mentale sowie körperliche Ebene und deren komplexen Zusammenhänge. Sie greift Themen auf, die bei der klassischen Medizin auf der Strecke bleiben. Sie bezieht jedoch auch die Schulmedizin in ihre "Auswertung" mit ein, was ich als sehr zeitgemäß empfinde.

Außerdem ist sie immer sehr gut per Mail zu erreichen, egal mit welcher Frage man ankommt.

Danke dafür!

Kommentar von Frau Petzold am 05.07.2021

Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung - dem ist wirklich nichts hinzuzufügen außer mein großer Dank für Ihr Vertrauen, Ihre Offenheit und auch Mitarbeit! Denn letztendlich ist es der Patient, der darüber entscheidet, welche und ob meine Überlegungen/Anregungen/Empfehlungen wann umgesetzt werden (können). Das ist zuweilen ein Balanceakt zwischen Wollen und Alltag - und so versuche ich mit meiner Erreichbarkeit zwischen unseren Gesprächen in der Praxis jeden Patienten so weit wie nur irgend möglich zu unterstützen und zu begleiten. Deshalb ist es so wichtig, auf jede Frage auch zu antworten - jede Frage hat ihre Berechtigung. Ich danke Ihnen sehr für Ihre Zeilen und wünsche Ihnen weiterhin eine gute und umfassende Gesundheit! Ihre Cordula Petzold, Heilpraktikerin

13.04.2021

Kompetente und freundliche Heilpraktikerin

Dank Frau Petzold bin ich seit 2 Jahren beschwerdefrei, weg vom Kortison und anderen Medikamenten. Die Betreuung währen der Behandlung war sehr gut :)

Kommentar von Frau Petzold am 05.07.2021

Herzlichsten Dank! Besonders freue ich mich über Ihre Erwähnung, dass Sie bereits über 2 Jahre hinweg durch meine naturheilkundlichen Überlegungen und Empfehlungen beschwerdefrei sind und keine Medikamente benötigen - das ist so wundervoll! Ich freue mich sehr für Sie! Alles Liebe und Gute, Ihre Cordula Petzold / Heilpraktikerin

06.04.2021 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Ich bin rundum zufrieden

Frau Petzold ist Heilpraktikerin mit Leib und Seele. Sie hört aufmerksam zu und holt mich dort ab, wo ich mich gerade befinde. Sie macht sich unheimlich viele Gedanken und erklärt die Zusammenhänge. Das finde ich sehr spannend.

Sie bildet sich fort und hat sich von Beginn an für meine bisherigen ärztlichen Behandlungen interessiert. So hat sie vor 6 Jahren mit mir angefangen und begleitend zu Arztbesuchen therapiert. Sie hat geschaut, dass sie einen Lösungsweg findet und mit dem bin ich sehr zufrieden.

Sie ist sehr freundlich, aber auch deutlich, wenn eigene liebgewonnene Gewohnheiten wirklich nicht gesundheitlich förderlich sind - sonst hätten sich ja meine Gesundheitsbeschwerden auch nicht entwickelt. Das ist meine Meinung. Und so suche ich ihre Praxis mittlerweile immer dann auf, wenn die Notwendigkeit besteht. Erstmals kam ich vor 6 Jahren zu ihr. Ich bin immer sehr beeindruckt über ihr Wissen und ihren Einsatz und ich hoffe sehr, dass viele andere ihrer Patienten dieses auch zu schätzen wissen.

In den Räumen der Praxisgemeinschaft fühle ich mich sehr wohl. Seit Beginn der Corona-Pandemie achtet dort jeder auf die Hygienevorgaben. Als ich Anfang November eine beginnende Erkältung verspürte hatten wir unseren Termin kurzfristig verlegt. Das war kein Problem.

Meiner Meinung nach ist es wirklich sehr schade, dass unser Gesundheitssystem Heilpraktiker mit diesem Wissen und dieser Qualität nicht ausreichend honoriert. Ich kann meine Heilpraktikerin wirklich nur empfehlen. Sie liebt ihren Beruf und das was sie für unsere Gesundheit tun kann sehr. Das spüre ich immer wieder.

Nach all den guten eigenen Erfahrungen wollte ich nun doch mal endlich meinen Dank in Worte fassen.

Kommentar von Frau Petzold am 07.04.2021

Lieben Dank für Ihre aufrichtigen und umfangreichen Worte - gerade in einer für uns alle anspruchvollen Zeit wie dieser tut es sehr gut Positives weitergeben zu können und zu wollen. Ich danke Ihnen! Liebe Grüße, Cordula Petzold

26.02.2021

Alles Bestens

Ich mache es kurz. Seit über 25 Jahren, habe ich sämtliche Fachärzte bemüht. Zum Schluss war ich beim Neurologen, einfach lachhaft.

Frau Petzold ist das beste was mir passieren konnte.

Kommentar von Frau Petzold am 02.03.2021

Ich freue mich sooo sehr, dass ich Ihnen helfen konnte! Haben Sie ganz lieben Dank für Ihre so überaus positive Rückmeldung. Ihre Rückmeldung tut auch mir gut. Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Lebensqualität und genießen Sie Ihre zurückgewonnene Lebensfreude ohne Schmerzen - gerade in Zeiten wie den aktuellen. Alles Liebe und Gute, Ihre Heilpraktikerin Cordula Petzold

02.01.2021 • Alter: 30 bis 50

Sehr gut vorbereitet, kompetent.

Frau Petzold ist auf all meine Anliegen sehr gut vorbereitet, sie arbeitet offene Fragen zu meiner vollsten Zufriedenheit aus.

Absolut empfehlenswert. Sie nimmt sich die Zeit, die notwendig ist und bricht nichts übers Knie. Sie erklärt sehr gut und verständlich.

Kommentar von Frau Petzold am 03.01.2021

Über Ihre Bewertung freue ich mich sehr - herzlichen Dank! Von Herzen alles Liebe und Gute für Sie und Ihre Familie, Ihre Heilpraktikerin in Göttingen - Cordula Petzold

Letzte Aktualisierung11.09.2021

Cordula Petzold bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

Passende Behandlungsgebiete in Göttingen