Thomas von Reumont bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Kurze-Geismar-Str. 14, Göttingen

Praxis Thomas von Reumont Heilpraktiker

Die homöopathische Heil- und Seminarpraxis Thomas von Reumont in Göttingen kann auf über 40 Jahre Erfahrung in der klassisch homöopathischen Behandlun...

• Klassische Homöopathie

Standort: Praxis Thomas von Reumont Heilpraktiker

Sehr kompetenz, gründlich, erfahren! Ganz herzlichen Dank!!!!

Wunderbar und hilfreiche Begleitung seit mehr als 20 Jahren • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Thomas von Reumont Heilpraktiker

Meiner Tochter und mir ging und geht es während und nach der Behandlung gut. Wir fühlen uns sehr wohl und gut aufgehoben, in jeder Hinsicht. Es ist ein großes Vertrauensverhältnis in all den Jahren entstanden.

Th.v.Reumont ist seit 24 Jahren ein sehr netter, hilfsbereiter Homöopath • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thomas von Reumont Heilpraktiker

Herr Thomas von Reumont ist ein sehr gründlicher und guter Homöopat. Ich war sehr zufrieden!
Note 1 sehr gut

Guter Homöopat • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Thomas von Reumont Heilpraktiker

Thomas von Reumont behandelt mich seit ca 20 Jahren und immer super erfolgreich!

Absolut kompetenter Homöopath mit Herzlichkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thomas von Reumont Heilpraktiker

Herr von Reumont hat die Gabe aus allen Informationen die richtigen Rückschlüsse zu ziehen und nimmt sich dabei sehr viel Zeit. Das Vertrauensverhältnis besteht seit meinem Studium seit über 12 Jahren, mittlerweile wohne ich 350 km entfernt und ich werde weiterhin die Entfernung in Kauf nehmen, auch gern telefonisch.

Seit Jahren ein tiefes Vertrauensverhältnis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Thomas von Reumont Heilpraktiker

Herr von Reumont nimmt sich für den Patienten viel Zeit und hört ihm genau zu. Er wählt die passenden homöopathischen Mittel sorgfältig aus und es waren bei mir immer die, die zu einer Besserung geführt haben. Ich bin schon viele Jahre bei ihm als Patient in Behandlung und fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben und schätze seine Fähigkeiten als Homöopath sehr."

vertrauensvoller und erfahrener Homöopath • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thomas von Reumont Heilpraktiker

Herr v. Reumont ist ein sehr kompetenter und verantwortungsvoller Heilpraktiker für Klassische Homöopathie. Er verfügt über ein hohes Maß an energetischen Fähigkeiten, die es ihm unter anderem ermöglichen, einerseits eine Krankheit sehr früh zu erkennen und sie dadurch gar nicht erst ausbreiten zu lassen, andererseits auch chronische Verläufe in Verbindung mit seinem fundierten Wissen auf hervorragende Weise zu behandeln. Dabei steht immer der Mensch als Ganzes im Vordergrund. Es geht nicht darum, Symptome zu bekämpfen, sondern die Ursache des Leidens zu heilen.
Durch die besonnene und hilfsbereite Art fühlte ich mich als Patient von Anbeginn sehr gut aufgehoben.
Ich bin sehr dankbar für seine große Unterstützung.
Hätte ich Herrn v. Reumont eher kennengelernt, wären mir 25 Jahre erfolgloser Therapien bei den verschiedensten Ärzten und Homöopathen erspart geblieben.

Thomas von Reumont, ein außergewöhnlich fähiger Therapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Thomas von Reumont Heilpraktiker

Herr v Reumont ist ein genauer Zuhörer und schenkt auch, von einem selbst als unwichtig erachteten Kleinigkeiten, seine Aufmerksamkeit. Nichts gerät in Vergessenheit. So erklären sich sicherlich auch seine Behandlungserfolge.

Erfahrener und gewissenhafter Heilpraktiker • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thomas von Reumont Heilpraktiker

Aufgrund einer damaligen chronischen Erkrankung bin ich vor ca. 19 Jahren das erste Mal in Herrn v. Reumonts Heilpraxis gekommen. Seitdem begleitet er mich immer noch ganzheitlich homöopathisch bei akuten Beschwerden, in meinen Schwangerschaften/Stillzeiten und auf meinem konstitutionellem Weg. Auch meine Kinder sind von Geburt an bei ihm in Behandlung. Ich nehme sie im Vergleich zu anderen Kindern als sehr robust und gesund wahr.
Ich selbst schätze bei Herrn v. Reumont besonders seine besonnene, einfühlsame und sehr kompetente Art.
Ich kenne keinen anderen Homöopathen mit so einem ganzheitlichen Fachwissen und so einer vielfältigen praktischen Erfahrung. Er lag bisher immer richtig mit seinen ausgewählten homöopathischen Mitteln.

Herr v. Reumont ist ein sehr guter klassischer Homöopath für die ganze Familie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thomas von Reumont Heilpraktiker

Thomas von Reumont ist freundlich und nimmt sich ausreichend Zeit für seine Patienten. Er verfügt über fundiertes Wissen, dass er einem in aller Ruhe vermittelt.

ruhiger, diskreter Heilpraktiker mit viel Ahnung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben