Universitätsmedizin Göttingen Georg-August-Universität Klinik für Nephrologie und Rheumatologie

Fachabteilung

Innere Medizin , Rheumatologie , Nephrologie

Göttingen, Robert-Koch-Str. 40

Über uns

Alle Personal waren freundlich außer dem Arzt. Ich kam zurück für die Laborwerte, und laut ihm, alles schien negativ zu sein. 'Komme in 6 Monate wieder, tschüss!' Aufklärung, Empfehlungen, Rat, nichts. Nicht länger als 5 Minuten Zeit genommen. Über 4000 Euro aber dafür kassieren wollen. Ich bekam später einen Brief an meinem Hausarzt zu lesen. Trockene Haut und Übergewicht stellte er fest. Andere Werte, die ich bei den Laborergebnisse las, sind alarmierend und hätten angesprochen werden müssen.

Nur ans Geld interessiert. • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Freundlichkeit Ärzte