Universitätsmedizin Göttingen Georg-August-Universität Klinik für Nephrologie und Rheumatologie

Universitätsmedizin Göttingen Georg-August-Universität Klinik für Nephrologie und Rheumatologie

Fachabteilung

Innere Medizin , Rheumatologie , Nephrologie

Göttingen, Robert-Koch-Str. 40
Universitätsmedizin Göttingen Georg-August-Universität Klinik für Nephrologie und Rheumatologie

Universitätsmedizin Göttingen Georg-August-Universität Klinik für Nephrologie und Rheumatologie

Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Universitätsmedizin Göttingen Georg-August-Universität Klinik für Nephrologie und Rheumatologie

    Alle Personal waren freundlich außer dem Arzt. Ich kam zurück für die Laborwerte, und laut ihm, alles schien negativ zu sein. 'Komme in 6 Monate wieder, tschüss!' Aufklärung, Empfehlungen, Rat, nichts. Nicht länger als 5 Minuten Zeit genommen. Über 4000 Euro aber dafür kassieren wollen. Ich bekam später einen Brief an meinem Hausarzt zu lesen. Trockene Haut und Übergewicht stellte er fest. Andere Werte, die ich bei den Laborergebnisse las, sind alarmierend und hätten angesprochen werden müssen.

    Nur ans Geld interessiert. • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Hygiene
    Atmosphäre
    Kinderfreundlichkeit
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Robert-Koch-Str. 40, 37075 Göttingen In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen