Universitätsmedizin Göttingen Zentrum Kinderheilkunde Zentrum Kinderheilkunde SP Kinderkardiologie

Universitätsmedizin Göttingen Zentrum Kinderheilkunde Zentrum Kinderheilkunde SP Kinderkardiologie

Fachabteilung

Intensivmedizin , Kinderkardiologie

Göttingen, Robert-Koch-Str. 40
Universitätsmedizin Göttingen Zentrum Kinderheilkunde Zentrum Kinderheilkunde SP Kinderkardiologie

Universitätsmedizin Göttingen Zentrum Kinderheilkunde Zentrum Kinderheilkunde SP Kinderkardiologie

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Universitätsmedizin Göttingen Zentrum Kinderheilkunde Zentrum Kinderheilkunde SP Kinderkardiologie

    Sowohl Prof. Ruschewski, als auch Prof Paul und die anderen Ärzte verfügen über eine hohe Kompetenz und
    stehen beratend und unterstützend bei Fragen zur Verfügung. Das Team der kinderkardiologischen Ambulanz, die auch für Erwachsene mit angeborenem Herzfehler zuständig ist, wie auch das Team der Station 2014 ist kompetent, freundlich und herzlich. Ich bin EMAH-Patientin und wurde dort an der Pulmonal- und Aortenklappe operiert und bin sowohl mit der Betreuung vor, während als auch nach dem Eingriff höchst zufrieden. Ich fühle mich von der Ambulanz bei den regelmäßigen Check-ups hervorragend betreut und nach meinen Beobachtungen werden Kinder allen Alters in der Ambulanz und auf der Station sehr gut betreut.

    Kompetentes freundliches Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Universitätsmedizin Göttingen Zentrum Kinderheilkunde Zentrum Kinderheilkunde SP Kinderkardiologie

    Ich war letztes Jahr mit meiner (damals) 4Jährigen Tochter da. Obwohl wir einen Termin hatten (auf den wir 3 Monate warten mussten) mussten wir 2,5 Stunden!!!! warten bis wir dran waren. Als wir endlich dran waren, war meine Kleine schon nörgelig gewesen (sie ist leicht behindert) und wollte natürlich beim Röntgen nicht alles so perfekt machen wie es verlagt wurde... ist auch verständlich. Sie wurde deswegen angeschrien und grob angefasst worden damit sie ruhig steht. Mein Kind hat angefangen zu weinen und zittern, da hab ich die ganze Geschichte dann abgebrochen. Und als wir dann nach den nächsten 1,5 Stunden endlich bei der Ärztin waren, wurde ich noch angepammt was ich wohl für ein unkooperatives Kind hätte und sie (die Ärztin) würde mein Kind nächstes mal nur mit Vollnarkose behandeln. NIE WIEDER!!!

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Nie wieder! Es wird unverschämt und grob mit Kindern umgegangen. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Atmosphäre
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Robert-Koch-Str. 40, 37075 Göttingen In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen