BKK Technoform

Ja so geht das für mich natürlich nicht. Osteopathie - das Hauptargument für diese KK wird ab 01.01.2020 um 75 % geküzrt. Von 480,--€/Jahr auf 120,--€/Jahr. Da werde ich nicht länger als nötig bereit sein den erhöhten Zusatzbeitrag zu bezahlen. Für diese schlechte Leistung gibt es deutlich günstigere.

Osteopathie Übernahme ab 01.01.20 um 75 % gegenüber vorher gekürzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

BKK Technoform

Am Anfang bei der Neukunden-Akquise war alles sehr nett und Freundliche. Dann kam die Nachzahlung (auch nicht weiter schlimm :)) mit falschem Rechnungsbetrag. Nach Bitte der Klärung wurde einfach ein zusätzlicher Betrag X abgebucht und 1 Woche später ein anderer betrag angemahnt mit der Androhung der Leistungseinstellung! Dann wurde nach wiederholter Bitte der Berichtigung des Rechnungsbetrages einfach ein Kontoauszug mit Mahngebühren über einen Zeitraum von 10 Monaten ausgestellt, als hätte man gar nichts bezahlt die letzten Monate. Dann wurde der Betrag einfach mit einer Stundungsgebühr versehen.
    Nach ewigem hin und her, habe ich einfach den korrekten, anfänglichen Rechnungsbetrag überwiesen. Bis heute keine korrigierte Abrechnung erhalten, keine Rückmeldung, einfach nichts.
    Nach Einreichung einer Rechnung für eine Prothese, welche für mich zwingend erforderlich ist, wurde mir einfach die Rechnung zurück gesandt und darauf verwiesen, der Arzt solle einfach über die karte abrechnen was er darf. Nach Telefonat mit einer "sehr netten Dame" wurde mir eingehendst klar gemacht, man möchte mir keinen einzigen Euro zu meiner Rechnung von 400€ (Prothese mit Zahnarzt Behandlungskosten) bezahlen und ich solle doch kündigen wenn mir das alles missfällt.
    Das habe ich auch nun getan und kann diese Krankenkasse nur wärmstens NICHT empfehlen!

Absolute Katastrophe - viel Geld für Nichts!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Service für Schwangere

BKK Technoform

Die Leistungen zur osteopathischen Behandlung haben mich sehr angesprochen, da dieser Bereich von vielen Krankenkassen nicht übernommen wird.

Sympathische Krankenkasse mit tollen Leistungen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Bei Fragen bekommt man per Mail eine sehr schnelle Antwort,
    bei telefonischem Kontakt sehr kompetent, hilfsbereit und freundlich.
    Rechnungn von Zahnreinigung und Osteopathie werden extrem schnell erstattet!

Sehr freundlicher Service und schnelle Erledigung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

BKK Technoform

Diese Krankenkasse kann man (Frau) nur empfehlen. Ein ganz großes Plus ist, dass man immer persönlich mit einem stets kompetenten Mitarbeiter sprechen kann. KEIN Collcenter!!!
    Alle Mitarbeiter habe ich immer als höflich und zuvorkommend erlebt.
    Die Leistungen der BKK Technoform sind als hervorragend zu bezeichnen. Die Entscheidung für diese Krankenkasse war die beste meines bisherigen Berufslebens (45 Jahre). Ich hatte nie eine bessere.

Die beste und kompetenteste Krankenkasse • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

BKK Technoform

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben bei der BKK Technoform. Besonders positiv ist die gute Erreichbarkeit und schnelle Erledigung von Anfragen. Super Leistungen. Eine tolle Krankenkasse und daher absolut zu empfehlen !!!

Sehr freundliche Beratung.Gute Leistungen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

BKK Technoform

Sehr nette Mitarbeiter, Service in der Geschäftsstelle und nicht nur ein CALLCENTER....
    Habe den Wechsel nicht bereut...!!

Sehr kompetente Mitarbeiter, Danke!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Service für Schwangere

BKK Technoform

Ich muss sagen ich habe schon lang nicht mehr so eine tollen Service gehabt. Sehr Freund und kompetent und eine sehr gut Beratung

Sehr nett Mitarbeiter • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

BKK Technoform

sehr hilfsbereite Mitarbeiterin erlebt, schnelle unkomplizierte und unbürokratische Hilfe erhalten.

Kundenservice • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

BKK Technoform

Großes Spektrum an Zusatzleistungen, sehr nette Mitarbeiter und rund um die Uhr erreichbar kann ich nur weiterempfehlen.

Sehr nett und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

August-Spindler-Straße 1, 37079 Göttingen In Google Maps anzeigen