MVZ Herz- und Gefäßzentrum HGZ-Göttingen am Krankenhaus Neu Bethlehem

MVZ Herz- und Gefäßzentrum HGZ-Göttingen am Krankenhaus Neu Bethlehem

Medizinisches Versorgungszentrum
3 Bewertungen Göttingen, Humboldtallee 6
MVZ Herz- und Gefäßzentrum HGZ-Göttingen am Krankenhaus Neu Bethlehem

MVZ Herz- und Gefäßzentrum HGZ-Göttingen am Krankenhaus Neu Bethlehem

Medizinisches Versorgungszentrum
3 Bewertungen Göttingen, Humboldtallee 6

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 4.0
Einrichtung
(2)
Behandler:innen
(1)

    Prof. Dr. med. Lars Lüthje Andere

    Mein erster Kontakt mit dem HGZ Göttingen und Prof. Dr Lühtje war ganz hervorragend. Zufall oder nicht aber VOR dem eigentlich Termin drangenommen zu werden ist Heute schon fast ein Privatpatienten-Privileg!

    Ich habe sowohl die Kompetenzen, als auch den persönlichen Eindruck als äußert angenehm empfunden! Selten, dass man sich nicht wie nur eine „Nummer“ fühlen muss, das Interesse am Menschen scheint bei Prof. Lühtje noch gegeben zu sein!

    Ein sehr angenehmer und sympathischer Mensch, bei dem man sich verstanden und akzeptiert fühlt.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Humboldtallee 6, 37073 Göttingen In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen