Praxis Susanne Schwochow Psycholog.Psychotherapeutin
Wöhlerstr. 11, Göttingen

Dipl.-Psych. Susanne Schwochow bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Susanne Schwochow?

Standort: Praxis Susanne Schwochow Psycholog.Psychotherapeutin Andere

Ich bin Frau Schwochow unfassbar dankbar für die Erfahrung, die ich mit ihr machen durfte. Von unserem ersten telefonischen Kontakt an fühlte ich mich sofort wohl und verstanden bei ihr. Ihre einfühlsame Art und ihre fachliche Kompetenz haben mir geholfen, meine Probleme/Ängste zu beseitigen bzw. zu lösen und das in erstaunlich kurzer Zeit.

Was sie von anderen unterscheidet, ist ihre Fähigkeit, komplexe psychologische Konzepte verständlich zu vermitteln und gleichzeitig eine Atmosphäre des Vertrauens zu schaffen, bei der man sich sehr wohl fühlt.

Insgesamt kann ich Frau Schwochow nur wärmstens empfehlen, insbesondere wen man sich unsicher ist, ob man überhaupt den Schritt wagt und fremde Hilfe aufsucht.

Standort: Praxis Susanne Schwochow Psycholog.Psychotherapeutin

Frau Schwochow ist eine positive, einfühlsame, kompetente Therapeutin, die mich allein durch ihre zuversichtliche, humorvolle Art sehr aufgebaut und mir meine Ängste genommen hat! Sie hat meine Denkmuster/Ängste sehr gut verstanden bzw. selbst erkannt und konnte mir so gut weiterhelfen.
Ein kleiner Kritikpunkt ist lediglich, dass sie mir relativ schnell zu Medikamenten geraten hat, die jedoch meiner Meinung nach nicht notwendig waren. Ich habe mich daher jedoch auch dagegen entschieden und es hat sich gezeigt, dass die Medikamente auch wirklich nicht notwendig waren. Aber im Nachhinein lässt es sich ja immer leichter sagen und letztendlich muss es ja auch jeder für sich selbst entscheiden.

Ganz, ganz tolle Therapeutin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Susanne Schwochow Psycholog.Psychotherapeutin

Fr Schwochow hat mir im erst Gespräch sehr viel Verstandniss entgegen gebracht! Sie war einfühlsam und ehrlich! Ich habe noch kaum eine Therapeutin getroffen, die dirket ehrlich zu gibt das sie überfordert ist mit meiner Erkrankung und nicht lange drum her rum redet! Das schätze ich sehr und macht sie für mich sehr kompetent! Obwohl schnell klar war das keine gemeinsame Therapie möglich ist, hat sie sich Zeit für mich genommen und mir gute Ratschläge mitgegeben!

super freundliche und verständnissvolle Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben