Top-Städte in Niedersachsen

Psychologische Psychotherapeutin
Weißdornweg 15, 37077 Göttingen

zurück zum ProfilBewerten
Bewertung für Frau Schornstheimer

Archivierte Bewertung vom 24.05.2015,  (zu 75 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Sie ist die Beste

Meine Therapie bei Frau Schornstheimer war in jeder Hinsicht ein voller Erfolg!! Ich habe keine Panik-Attacken mehr, und alle meine Ziele erreicht.
Frau Schornstheimer ist eine liebe, einfühlsame und sehr erfahrene Therapeutin mit einem unbeschreiblichen Fachwissen, -Lebenserfahrung- und viel Herz für ihre Arbeit.
Ich fühlte mich in Ihrer Praxis sehr wohl und gut aufgehoben.Sie hörte mir genau zu, wobei ich stets spürte, dass sie mich ernst nahm und, dass sie mich verstand. Dieses Gefühl - und das Wissen, dass sie mir auf alle Fragen eine offene und ehrliche Antwort gab trugen dazu bei, dass ich ihr blind vertraute.Ich konnte mit ihr über Alles reden..
Frau Schornstheimer stand immer hinter mir und machte mich stark; Sie hatte für Schwierigkeiten, die mir im Alltag begegneten, viele Lösungsvorschläge, die ich gut annehmen und umsetzen konnte. Sie ließ mich aber auch im Gespräch, mit viel Geduld, andere Sichtweisen selbst erkennen, (Aha- Momente) die ich ohne sie nie gesehen hätte. So verhalf sie mir zu einer anderen Denkweise und ich erhielt viele neue Erkenntnisse, Anleitungen und Hilfestützen, mit denen es mir heute gut geht. Und - von denen ich immer wieder profitiere.
Ich bin sehr froh, dass ich Frau Schornstheimer als Therapeutin gefunden habe. Sie ist das Beste, was mir je passiert ist und ich bin ihr unendlich dankbar.
Ich empfehle sie 100 % ; nein, 200 %"

Notenbewertung dieses Nutzers

Zum Beispiel: Fortschritte während der Therapie, Befinden nach der Therapie
Engagement
Diskretion

Bewertung kommentieren (nur für Frau Schornstheimer)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Zum Beispiel: Fortschritte während der Therapie, Befinden nach der Therapie

Nur archivierte Bewertungen vorhanden.
Engagement

Diskretion

Artikel von Frau Schornstheimer

Sind Sie Frau Schornstheimer?

Zum Thema „Zahnarztangst” am 28.05.2015

Die Vorteile von Lachgas: Angstfrei und entspannt beim Zahnarzt

Viele Patienten leiden unter Zahnarztangst und fürchten sich vor schmerzhaften Behandlungen. Das Lachgas ist eines der ältesten Betäubungsmittel und kann gegenüber der Vollnarkose klar punkten, ...  Mehr

Verfasst am 28.05.2015
von Dr. Sarah Schubothe-Zacher

Zum Thema „Zahnarztangst” am 13.05.2015

Zahnbehandlungsphobie - Warum?

Viele Patienten fürchten den Besuch beim Zahnarzt wegen schlechter Erfahrungen oder auch dem Gefühl des Ausgeliefertseins. Damit sich der Patient auf eine Behandlung einlässt, muss er seinem ...  Mehr

Verfasst am 13.05.2015
von Armin Safavi-nab