Praxis Gabriele Schornstheimer Psycholog. Psychotherapeutin
Weißdornweg 15, Weende, Göttingen

Gabriele Schornstheimer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Gabriele Schornstheimer Psycholog. Psychotherapeutin Andere

Ich war mit meiner Therapie bei Frau Schornstheimer sehr zufrieden. Sie hat mich kompetent und einfühlsam auf meinem Weg begleitet.

Standort: Praxis Gabriele Schornstheimer Psycholog. Psychotherapeutin

Ich habe die Sitzung mit mehr Problemen verlassen als ich vorher hatte. Beim folgenden Termin mit einer anderen Therapeutin hat diese mir mitgeteilt, dass Frau Schornstheimer sich sehr unprofessionell und unvorsichtig verhalten hat.
Sie hat nach 10 Minuten Gespräch zufällige Diagnosen getroffen ohne weiter auf diese einzugehen und war allgemein sehr unvorsichtig mit dem was sie sagte.
Sie war außerdem sehr unfreundlich, unempathisch und konfliktbereit.
Nicht zu empfehlen!

Standort: Praxis Gabriele Schornstheimer Psycholog. Psychotherapeutin

Meine Therapie bei Frau Schornstheimer war in jeder Hinsicht ein voller Erfolg!! Ich habe keine Panik-Attacken mehr, und alle meine Ziele erreicht.
Frau Schornstheimer ist eine liebe, einfühlsame und sehr erfahrene Therapeutin mit einem unbeschreiblichen Fachwissen, -Lebenserfahrung- und viel Herz für ihre Arbeit.
Ich fühlte mich in Ihrer Praxis sehr wohl und gut aufgehoben.Sie hörte mir genau zu, wobei ich stets spürte, dass sie mich ernst nahm und, dass sie mich verstand. Dieses Gefühl - und das Wissen, dass sie mir auf alle Fragen eine offene und ehrliche Antwort gab trugen dazu bei, dass ich ihr blind vertraute.Ich konnte mit ihr über Alles reden..
Frau Schornstheimer stand immer hinter mir und machte mich stark; Sie hatte für Schwierigkeiten, die mir im Alltag begegneten, viele Lösungsvorschläge, die ich gut annehmen und umsetzen konnte. Sie ließ mich aber auch im Gespräch, mit viel Geduld, andere Sichtweisen selbst erkennen, (Aha- Momente) die ich ohne sie nie gesehen hätte. So verhalf sie mir zu einer anderen Denkweise und ich erhielt viele neue Erkenntnisse, Anleitungen und Hilfestützen, mit denen es mir heute gut geht. Und - von denen ich immer wieder profitiere.
Ich bin sehr froh, dass ich Frau Schornstheimer als Therapeutin gefunden habe. Sie ist das Beste, was mir je passiert ist und ich bin ihr unendlich dankbar.
Ich empfehle sie 100 % ; nein, 200 %

Sie ist die Beste • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert