Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie:
2.692 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

York Dennhardt

Psychotherapeut, Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut

0551/79746385
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Herr Dennhardt

Psychotherapeut, Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut

Sprechzeiten

Adresse

Kastanienweg 1537085 Göttingen
Arzt-Info
Sind Sie York Dennhardt?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,2

Behandlung

1,0

Engagement

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Freundlichkeit

1,0

Diskretion

Optionale Noten

1,6

Wartezeit Termin

1,2

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,2

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (5)

Alle5
Note 1
5
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
06.02.2020
1,0
1,0

Sehr empathischer und fachkenntlicher Therapeut

Er versteht was von seinem Fach und schafft eine tolle Atmosphäre für Kinder

01.02.2020
1,0
1,0

Sehr kompetent

Ich würde ihn jederzeit weiter empfehlen. Er hat meinem Kind und mir geholfen, ein gesundes Fundament aufzubauen, mit dem wir jetzt weiter arbeiten können. Im Notfall ist er immer recht kurzfristig zu erreichen. Bei uns hat die Chemie eindeutig gestimmt. Das allerwichtigste für eine gute Zusammenarbeit

24.11.2019
1,0
1,0

Super Therapeut

Beruhigt nicht nur meinen Sohn

02.07.2017 • Alter: 30 bis 50
1,2
1,2

Therapeut mit Herz und Einfühlungsvermögen

Unsere Tochter nahm an einer angststudie der UMG Teil und Herr Dennhardt war unser betreuender Therapeut. Ein absoluter Glücksgriff. Sehr einfühlsam, die Tipps sind immer praktisch und helfen. Uneingeschränkt zu empfehlen.

15.02.2017 • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Sehr guter Therapeut

Durch eine Verlustsituation brauchte meine Tochter eine Therapie. Herr Dennhardt hat sich viel Zeit genommen und meiner Tochter geholfen die Situation auf zu arbeiten.

Gerade die kompetente Behandlung, sowie das Aufzeigen klarer Handlungsalternativen gab ihr die Möglichkeit wieder ein junger Mensch mit einem Lachen zu werden. Daher kann ich Herrn Dennhardt nur empfehlen.

Weitere Informationen

Profilaufrufe2.692
Letzte Aktualisierung22.04.2020

Danke , Herr Dennhardt!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Göttingen

Finden Sie ähnliche Behandler