Anke Ruhland

Sind Sie Anke Ruhland?

Peter Ruhland und Anke Ruhland

22.05.2019

Angstpatientin ist sehr zufrieden

Nachdem ich meinen Mut gefasst hatte anzurufen um einen Termin zu bekommen wurde mir freundlich ein Termin innerhalb einer Woche gegeben, dieser war erstmal nur zum Anschauen meiner Zähne und Beratung, dann gab es in ein paar Tagen einen Termin zur Behandlung. Statt 30min wurde sich 1h für mich Zeit genommen da ich echt Angst hatte. Die liebe Arzthelferin (Claudia) war bei beiden Terminen dabei und hat mir geholfen während Fr.Dr.Ruhland einen klasse Job gemacht-perfekt

Gehe nun regelmäßig hin

05.02.2018

Sehr zu empfehlen

Als Patient fühlte ich mich von der ersten Minute an richtig wohl. Das ganze Team ist sehr freundlich und ging individuell auf mich ein. Mir wurden möglich Alternativen genau erklärt und die Behandlung verlief völlig schmerzfrei.

27.03.2017

Herr Ruhland

Ich bin seit einem Monat bei Herrn Ruhland in Behandlung. Das Vertrauen war sofort da.

Ich bin Angst Patientin und dementsprechend sind auch einige Zähne. Kein Wort des Vorwurfes, nur ein es ist wie es ist und wir machen das zusammen wieder richtig.

Die Arzthelferinnen sind alle supernett und beruhigen.

Mir mussten heute leider drei Zähne gezogen werden, in spritzen geben, vergebe ich eine 1!!!!

Es hat nicht weh getan und im ziehen eine 1+

So schnell und schmerzfrei... Unglaublich

09.02.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Super-Praxis !

Ich bin seit 1991 bei Frau Ruhland in Behandlung und absolut zufrieden.

- Nette, freundliche, lächelnde Helferinnen und Ärzte, die den Patienten umfassend aufklären,

- gute und moderne Praxisausstattung (soweit ich das als Laie beurteilen kann),

- die Behandlung wird erklärt und - wenn möglich - den Bedürfnissen des Patienten angepasst,

- auch für Angst-Patienten hervorragend,

- kurze Wartezeiten in der Praxis und auf einen Termin,

- gut erreichbar, ausreichend Parkplätze.

Wenn ich dann doch mal zu einem anderen Zahnarzt musste, wurde mir bestätigt, dass alles klasse ausgeführt worden war. (Und das ist ja nun wirklich nicht selbstverständlich ....)

Ich habe die Praxis schon im Kollegenkreis weiterempfohlen und nur Gutes gehört.

Frau Ruhland hat mir die Angst vorm Zahnarzt genommen und ist meine Lieblings-Zahnärztin.

Auf jeden Fall zu empfehlen !!!

16.09.2016 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Zahnarztpraxis meines Vertrauens

Ich bin seit über 30 Jahren Patient in der Zahnarztpraxis Ruhland. Seit dieser gesamten Zeit sind mehrere Kronen und Teilkronen ohne Probleme eingesetzt worden.

Beide behandelnden Zahnärzte sind in höchstem Maße angagiert und sind ständig auf meine Bedürfnisse eingegangen.

Sehr freundliches, professionelles Helferinnenteam. Zahnsäuberung wird immer perfekt durchfeführt.

Nach ca. 15 Jahren ist ein Keramikinlay herausgebrochen. Sofort einen Termin bekommen und das Problem war gelöst. Einfach super.

Herzlichen Dank und weiterso!!!

Letzte Aktualisierung02.09.2008

Danke , Frau Ruhland!