Dr. Ahlbrecht

Zahnärztin

DankeDr. Ahlbrecht!

Hermann-Rein-Str. 2 a37075 Göttingen
Sind Sie Dr. Corinna Ahlbrecht?

Eric Andre Noack Rose Asuming und Corinna Ahlbrecht

04.08.2016

Sehr freundliche und kompetente Ärztin

Mit dieser Praxis und dieser Ärztin habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht! Termine sind schnell gefunden und es gibt kaum Wartezeit (Max. 10 min).

Ärztin nimmt sich Zeit und erklärt die einzelnen Schritte. Zudem gibt Sie gute Empfehlungen bezüglich Pflege etc.

Die Ärzthelferinnen sind allesamt sehr freundlich und zuvorkommend.

Es macht fast Spaß zum Zahnarzt zu gehen. Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen.

19.06.2015

Da geht man fast gerne hin...

Ich habe unheimliche Angst vorm Zahnarzt, besonders nach einigen unfreundlichen Begegnungen in der Vergangenheit. Nach Umzug bin ich dann zufällig bei Frau Ahlbrecht gelandet.

Sie war von Anfang an unheimlich vorsichtig, nett, ruhig und nimmt einen ernst.

Professionelle Zahnreinigung verkauft natürlich jeder Zahnarzt gerne. Die Assistentinnen sind dazu wohl auch angehalten und weisen da immer wieder nachdrücklich drauf hin. Als ich Frau Ahlbrecht sagte, dass für mich sogar so eine Zahnreinigung eine Horrorvorstellung ist meinte sie, dann müsse ich das auch nicht machen. Ist zwar positiv aber ordentliches Putzen reicht auch. Das fand ich mal eine ehrliche Aussage die mir sehr positiv aufgefallen ist. Mal jemand, der einem nicht alles mögliche aufschwatzt, auch wenn man privat versichert ist.

Mittlerweile war ich dann wegen Schwangerschaft doch mal bei der Zahnreinigung. Und selbst das war nicht schlimm.

Die Praxis ist tip top, modern, gemütlich, sauber und die Wartezeiten sind sehr kurz. Habe noch nie länger als 5 Minuten gewartet, was für eine gute Organisation spricht.

16.06.2015

Kompetentes Praxisteam

Nette, ehrliche Zahnärztin, kaum Wartezeiten, nettes Team.

13.06.2015

sehr nett,