Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
1.718 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen
0551/374224

Dr. Ahlbrecht

Zahnärztin

DankeDr. Ahlbrecht!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Mo
08:30 – 12:00
14:30 – 18:00
Di
08:30 – 12:00
14:30 – 18:00
Mi
08:30 – 12:00
Do
08:30 – 12:00
14:30 – 19:00
Fr
08:30 – 15:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Hermann-Rein-Str. 2 a37075 Göttingen
Arzt-Info
Sind Sie Dr. Corinna Ahlbrecht?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Eric Andre Noack Rose Asuming und Corinna Ahlbrecht

Meine Kollegen

Bewertungen (4)

Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat

Archivierte Bewertungen

04.08.2016
1,0
1,0

Sehr freundliche und kompetente Ärztin

Mit dieser Praxis und dieser Ärztin habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht! Termine sind schnell gefunden und es gibt kaum Wartezeit (Max. 10 min).

Ärztin nimmt sich Zeit und erklärt die einzelnen Schritte. Zudem gibt Sie gute Empfehlungen bezüglich Pflege etc.

Die Ärzthelferinnen sind allesamt sehr freundlich und zuvorkommend.

Es macht fast Spaß zum Zahnarzt zu gehen. Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen.

19.06.2015
1,0
1,0

Da geht man fast gerne hin...

Ich habe unheimliche Angst vorm Zahnarzt, besonders nach einigen unfreundlichen Begegnungen in der Vergangenheit. Nach Umzug bin ich dann zufällig bei Frau Ahlbrecht gelandet.

Sie war von Anfang an unheimlich vorsichtig, nett, ruhig und nimmt einen ernst.

Professionelle Zahnreinigung verkauft natürlich jeder Zahnarzt gerne. Die Assistentinnen sind dazu wohl auch angehalten und weisen da immer wieder nachdrücklich drauf hin. Als ich Frau Ahlbrecht sagte, dass für mich sogar so eine Zahnreinigung eine Horrorvorstellung ist meinte sie, dann müsse ich das auch nicht machen. Ist zwar positiv aber ordentliches Putzen reicht auch. Das fand ich mal eine ehrliche Aussage die mir sehr positiv aufgefallen ist. Mal jemand, der einem nicht alles mögliche aufschwatzt, auch wenn man privat versichert ist.

Mittlerweile war ich dann wegen Schwangerschaft doch mal bei der Zahnreinigung. Und selbst das war nicht schlimm.

Die Praxis ist tip top, modern, gemütlich, sauber und die Wartezeiten sind sehr kurz. Habe noch nie länger als 5 Minuten gewartet, was für eine gute Organisation spricht.

16.06.2015
1,2
1,2

Kompetentes Praxisteam

Nette, ehrliche Zahnärztin, kaum Wartezeiten, nettes Team.

13.06.2015
1,0
1,0

sehr nett,

Kompetentes und freundliches team

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe1.718
Letzte Aktualisierung09.06.2011

Weitere Behandlungsgebiete in Göttingen

Finden Sie ähnliche Behandler