Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Dr. med. dent. Kristina Kremer

Zahnärztin

Alfred-Delp-Weg 637085 Göttingen
Sind Sie Dr. med. dent. Kristina Kremer?

Gemeinschaftspraxis • Dres. Barbara Kremer und Kristina Kremer

09.03.2021

Sehr kompetente und freundliche Ärztin

Frau Dr. Kremer und ihr gesamtes Team schaffen es, aus einem Zahnarzttermin ein schönes Erlebnis für Kinder und damit auch für ihre Eltern zu machen. Der gesamte Ablauf ist reibungslos, die geschmackvoll und kinderfreundlich eingerichtete Praxis ist absolut einladend und die Kinder werden zügig und dennoch einfühlsam behandelt. Wartezeiten erlebt man hier nicht. Behandlungsmaßnahmen werden erklärt und mit den Eltern abgestimmt. Dabei gilt das Credo: so viel wie nötig, aber so wenig wie möglich!

18.02.2019 • Alter: 30 bis 50

Die wohl beste Kinderzahnärztin weit und breit

Wer in Göttingen oder Umgebung wohnt, sollte hier zum Zahnarzt gehen, ob man Kinder hat oder auch nicht. Vor allem habe ich noch nie so tolle Behandlungsräume gesehen (das eine sogar im Zebralook: Da geht man als Kind ja schon fast gerne zum Zahnarzt). Außerdem haben alle Zimmer einen Fernseher oben an der Decke, damit Kinder während der Behandlung schön abgelenkt sind. Und auf die Kinder wird ganz toll eingegangen, damit die Kinder gerne auch wieder zu einer weiteren Behandlung kommen. Wenn man möchte, kann auch die Behandlung unter Lachgas erfolgen.

Und das gleiche gilt auch für Erwachsene, denn die sind genauso gut hier aufgehoben.

31.05.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Das ist meine Zahnärztin!

Seit mittlerweile 3 Jahren bin ich als Patient in der Praxis Kremer & Kremer und kann mittlerweile sagen, es ist meine Zahnärztin :) Egal ob mit oder ohne Termin weil es ja manchmal schlecht einzuplanen ist, in der Praxis Kremer & Kremer findet man immer einen Weg. Es ist an der Zeit, einmal Danke zu sagen an das gesamte Team.

16.06.2017

Sehr nett

Die Zahnärztin ist sehr nett und total freundlich! Kann ich mir empfehlen!

10.11.2016 • Alter: 30 bis 50

Super nett und geduldig!

Seit Jahren die Zahnärztin meines Vertrauens. Hier wird einem nichts aufgeschwatzt, man wird wirklich gut beraten, und die Behandlung ist nett und kompetent.

Letzte Aktualisierung06.06.2012

Dr. med. dent. Kristina Kremer bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?