Praxis Dr.med.dent. Marianne Redeker Zahnärztin
Lotzestr. 29, Göttingen

Dr. med. dent. Marianne Redeker bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med.dent. Marianne Redeker Zahnärztin

die hohe Fachkompetenz, das strukturierte Vorgehen, die Verlässlichkeit. ich habe ein Höchstmaß an Vertrauen zu dieser Zahnärztin

Kontrolle, Reinigung, Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Termine wurden relative kurzfristig vergeben (wenige Wochen);
Besonders, wenn es akut ist (wenige Tage); ! Auch als Kassenpatient !
Wenn man einen Termin hat muß man auch nur kurz (durchschnittlich 10-20 Minuten) im Wartezimmer warten.
Der Umgang mit den Patienten (mit mir) war offen - und wenn ich Fragen hatte, wurden diese ausführlich beantwortet.
Die Behandlung ist umfassend (soweit ich das beurteilen kann) und z.B.: eingesetzte Plomben halten meist länger, als bei anderen Ärzten.
Bei der Freundlichkeit im Büro gab es (für mich) auch nur minimale Abzüge; Aber, da die Benotung meiner Meinung nach (in diesem Portal) nicht differenziert genug ist, mußte ich eine "2" vergeben.
Hier fehlen die Zehntel-Noten ("1,1" / "1,2" / "1,3" ... etc.). ... Hier hätte ich eher eine "1,2" gegeben !

Hier sind Schieber ratsam, um wirklich differenzierte Bewertungen zu bekommen.

Bewertung eines zufriedenen, langjährigen Kunden ( mehr als 25 Jahre ) • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Marianne Redeker Zahnärztin

Frau Redeker arbeitet extrem sorgfältig und nimmt sich die Zeit, Schritte, Behandlung und Alternativen zu erklären.

Als Kassenpatient behandelt wie ein Privatpatient • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Marianne Redeker Zahnärztin

Absolut vertrauenswürdige und fähige Ärtzin.
Frau Dr. Redeker nimmt sich immer in gebotenem Umfang Zeit und erklärt Diagnose und mögliche Vorgehensweisen. Die Beratung scheint mir absolut auf das Patienteninteresse/Patientenwohl ausgerichtet zu sein (medizinisch und finanziell).

Ich bin bereits seit vielen Jahren Patient bei Frau Dr. Redeker und kann sagen, dass ich durch ihre Behandlung die Angst vor Zahnarztermin quasi vollständig verloren habe.

Es wird absolutes Priorität auf den Erhalt von Zähnen und deren Substanz gelegt und nur dann "eingegriffen" wenn dies auch tatsächlich notwendig ist. Dies führt dazu, dass ein Zahn auch schon mal mehrere Jahre nur "unter Beobachtung" steht bevor die Zahnsubstanz per Bohrer "beschädigt" wird um Kariesbefall zu .

Die Kronen und Füllungen sind ohne ausnahme Problemlos und halten aus meienr Sicht sehr lange.

Beste mir bekannte Zahnärztin / Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Marianne Redeker Zahnärztin

Zuverlässig war Frau Redeker bisher bei den Füllungen, die alle fachgerecht ausgeführt wurden und extrem lange halten.

Einiges wäre aber auch verbesserungswürdig:
- Einige Zähne erhalten ein Ausrufezeichen, werden erst spät behandelt. Warum nicht gleich behandeln und warten bis der Eingriff größer wird? Oft wurde nur ein kleines Karies vermutet, das sich dann immer größer als erwartet herausstellte.
- Die Wartezeiten sind zu lang. Selbst als Notfall bekommt man erst nach Tagen einen Termin. Auch bei normalen Terminen musste ich auch in der Praxis oftmals über 1 Stunde warten
- Die Vorsorge wird nicht sehr gründlich ausgeführt, besonders die Zahnsteinentfernung
- Frau Redeker nimmt sich sehr wenig Zeit
- Die Geräte/Ausstattung: es wäre gut, wenn diese erneuert werden würden

Teilweise unzufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Marianne Redeker Zahnärztin

Sehr kompetente Zahnärztin !!!

Ausgezeichnet ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Marianne Redeker Zahnärztin

frau dr. redeker ist sehr gewissenhaft, nimmt sich immer ausreichend zeit, und seit ich bei ihr in behandlung bin habe ich keinerlei beschwerden. meine kinder (auch bei ihr in behandlung) haben dank frau redeker keine angst vorm zahnarzt.

hervorragende zahnärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert