Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
1.560 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. Natalja Leipi-Warkentin

Zahnärztin

0551/35089
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Leipi-Warkentin

Zahnärztin

DankeDr. Leipi-Warkentin!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Mo
08:30 – 13:00
14:00 – 18:00
Di
08:30 – 13:00
14:00 – 18:00
Mi
08:30 – 13:00
Do
08:30 – 13:00
14:00 – 18:00
Fr
08:30 – 13:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Hennebergstr. 18 a37077 Göttingen
Ihr Profil
Sind Sie Dr. Natalja Leipi-Warkentin?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Note 2,7

2,7

Gesamtnote

4,0

Behandlung

2,3

Aufklärung

4,0

Vertrauensverhältnis

2,0

Genommene Zeit

1,3

Freundlichkeit

Optionale Noten

Angst-Patienten

2,0

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,0

Entertainment

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (3)

Alle3
Note 1
1
Note 2
0
Note 3
1
Note 4
1
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
08.08.2017
3,2
3,2

Nie wieder!

Am Samstag suchte ich die Praxis von Fr. Dr. Leipi-Warkentin mit höllischen Zahnschmerzen auf, da mein eigener Zahnarzt leider im Urlaub weilte und sie den Notdienst hatte. Nach 2stündiger Wartezeit wurde ich ins Sprechzimmer gerufen. Sie ließ sich meine Probleme schildern und diagnostizierte nach dem Betrachten einer Röntgenaufnahme, wie sich im nachhinein zeigte vollkommen korrekt, eine massive Entzündung des Zahlfleisches sowie möglicherweise des Wurzelbereiches. Mit dem Rat, ich möge am Montag meinen Zahnarzt aufsuchen, entließ sie mich.

Am Sonntag kam eine massive Schwellung der Wange hinzu.

Am Montag hat mein Arzt dann eine Wurzelbehandlung vorgenommen, die Vereiterung stand kurz vor dem Durchbruch. Die Schwellung der Wange geht seitdem nicht zurück.

Mein Arzt meinte, es sei ein schwerer Fehler, mich in dem Zustand von Wochenende ohne Gabe eines Antibiotikums oder eines Schmerzmittels zu entlassen. Die seit dem nicht zurück gehende Schwellung der Wange hätte dadurch wohl verhindert werden können.

04.03.2017 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
4,0
4,0

Zahnarzt sehr nett, aber PZR sehr enttäuschend

Ich war eigentlich immer zufrieden mit dieser Ärztin und auch mit den Mitarbeitern. Sie haben sich Zeit für einen genommen und man hat erfreulicherweise auch immer recht kurzfristig einen Termin bekommen.

Dann habe ich aber dort eine Professionelle Zahnreinigung machen lassen und war danach, was die Kosten anging, wirklich baff. Klar, ich hätte mich im Vorfeld erkundigen können, was sie berechnen, naiv habe ich aber auf die Praxis und den Service vertraut, dass sie mich nicht enttäuschen werden und etwas angemessenes in Rechnung stellen.

Letztendlich konnte ich meinen Ohren nicht trauen, als die Mitarbeiterin nach nicht mal einer halben Stunde Behandlung (!), den stolzen Preis von knapp 93 Euro forderte! "Bezahlen Sie bar oder mit Karte?", die Option einer Rechnung wurde mir erst mitgeteilt, als das veraltete Kartenzahlungsgerät nicht funktionierte.

Ich schaute noch einmal auf die Rechnung und bemerkte, dass auch eine sogenannte "Mundhygiene-Belehrung" aufgelistet war, die mit 18 Euro veranschlagt wurde. "Mindestens 25 min", stand drunter. Meinten sie damit die 2 min in denen die Mitarbeiterin mir erklärte, dass einen elektrische Zahnbürste besser ist, als eine nicht elektrische? Dabei hat die gesamte Behandlung nur gut 25 Minuten gedauert, mit Reinigung. Ich finde es daher nicht gerechtfertigt, dass mir das in Rechnung gestellt wurde, da ich die dort aufgelistete Leistung so nicht erhalten habe. Auch war ich im generellen nicht mit der PZR zufrieden. Alles wurde nur schnell, schnell gemacht und mir so oft in mein Zahnfleisch gestochen, dass am Ende mein gesamter Mund blutig war. Vielen Dank. Ich habe in den vergangenen Jahren bereits mehrere PZRs erhalten und habe dort deutlich positiveres erlebt. Die Behandlung hat deutlich länger gedauert, es wurde gründlicher gearbeitet (man hat wirklich einen Unterschied danach gesehen) und es war vor allem viel, viel günstiger. Eine PZR lasse ich in dieser Praxis nicht mehr machen.

20.02.2017
1,0
1,0

Super freundlich und kompetent

Sehr sehr nette Ärztin, nimmt sich viel Zeit und erklärt sehr gut, was getan werden muss. Auch das Praxisteam ist absolut freundlich und einfühlsam.

Insgesamt fühlt man sich super gut aufgehoben und kompetent behandelt.

Kann sie nur weiter empfehlen!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung0%
Profilaufrufe1.560
Letzte Aktualisierung17.04.2013

Finden Sie ähnliche Behandler

Passende Artikel unserer jameda Premium-Kunden