Dr. med. dent. Sabine Lietz

Zahnärztin

Dr. Lietz

Zahnärztin

Ernst-Fahlbusch-Str. 3037077 Göttingen
Sind Sie Dr. med. dent. Sabine Lietz?

Dres. Ronald Lietz und Sabine Lietz

sehr gute Betreuung
super Umgang mit Angst-Patienten

24.06.2020 • gesetzlich versichert

Erstklassige medizinische Betreuung

Praxis Dr. Lietz betreut uns seit vielen Jahren. Wir werden auch bei komplizierten Themen wie Zahnersatz oder besonderen Prophylaxe-Maßnahmen fachlich fundiert beraten und betreut. Besonders hervorzuheben ist die überdurchschnittliche Freundlichkeit und Zuverlässigkeit des Teams und von Frau Dr. Lietz. Frau Dr. Lietz nimmt sich Zeit, ausführlich alle Fragen und medizinische Maßnahmen zu beantworten und zu erklären.

27.05.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Einmal hin, alles drin ...!

Bei mir mussten zwei Kronen, die 25 Jahre alt waren, erneuert werden. Normalerweise muß man dafür mindestens zweimal zum Zahnarzt. Mein Freund erzählte mir, dass Frau Dr. Lietz hier sehr modern organisiert sei und eine top Leistung bringt. Da ich eh in Göttingen neu war und eine neue Zahnbetreuung brauchte, habe ich mir das Konzept erläutern lassen und war begeistert.

Nachdem die alten Kronen entfernt worden waren und die Tauglichkeit der alten Zahnsubstanz darunter sichergestellt wurde, wurde ein Scan der präparierten Zähne gemacht und ... an einem Termin knapp 2 Stunden später die neuen Keramik Kronen eingesetzt. Top absolut top. Kein Abdruck, kein Würgereiz, kein Provisorium - alles wunderbar! Exzellent die Freundlichkeit, super das fast unmerkliche Setzen der Spritzen ... und das Beste, die Kronen sitzen bombenfest! Ich bin weiterhin Patient bei Frau Dr. Lietz und Ihrem Team!

22.07.2019
5,4
5,4

Von Arzt zu Arzt gereicht

Mangelhafte Versorgung Krankenakte entspricht nicht den Tatsachen

14.05.2019

Eine sehr gute, gründliche und gewissenhafte Ärztin

Ich bin schon seit vielen Jahren bei Frau Lietz und hatte gerade eine sehr knifflige, langwierige Zahnbehandlung. Frau Lietz hat mit einer unglaublichen Geduld und hoher Fachkenntnis eine super Lösung gefunden, mit der sie den Zahn gerettet hat und ich nun wieder schmerzfrei alles kauen kann.

Herzlichen Dank!

07.05.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr nette,kompetente Ärztin mit einem tollen Team

Ich ließ bei Frau Lietz eine Invisalign-Behandlung in der ZAP durchführen und bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Sie nahm sich immer die Zeit, alles genau zu erklären und ging immer auf mich und meine Wünsche ein. Freundlichkeit, Engagement und Hilfsbereitschaft liegen in der Praxis auch von Seiten der Arzthelferinnen immer an der Tagesordnung. Die Wartezeit war trotz teilweise hohen Andrangs immer kurz.

Ein Team, das man nur weiterempfehlen kann.

Letzte Aktualisierung11.05.2009

Danke , Dr. Lietz!