Dr. med. dent. David Zimmermann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Oralchirurgie

Standort: Praxis für chirurgische Zahn- Mund- und Kieferheilkunde Dres. Wibke Schumann und Stefanie Rolfsen

Ich habe mich von Dr. Zimmermann sehr gut behandelt gefühlt: Er hat meine Frage in Ruhe und differenziert beantwortet, von sich aus ein Telefonat mit meiner Ärztin angeboten, um erst dann die geplante Behandlung durchzuführen.
Auch die Terminvereinbarung mit der Praxis und den Damen am Empfang war relativ kurzfristig, Terminverlegung war möglich und dann konnte noch relativ flexibel meinem zeitlichen Wunsch entsprochen werden.
Auch die Wartezeit war gering.
Vielen Dank

alles super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Als Notfall sehr schnell einen Termin bekommen! Behandlung wird besprochen und erkärt.Kein Zeitdruck! Dr. Zimmermann und das Personal ist sehr freundlich

Für mich als Angstpatientin ein sehr verständnisvoller Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich habe sehr schnell einen Termin bekommen und vor Ort gab es auch kaum Wartezeiten.
Herr Dr. Zimmermann war stets sehr freundlich und hat mir alle Behandlungsschritte gut erklärt.
Ich habe mich die ganze Zeit gut aufgehoben gefühlt und komme gerne wieder.
Mit dem Resultat bin ich mehr als zufrieden.

Sehr angenehme Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wie wohl kann man sich beim Zahnarzt fühlen?! Als absoluter Angsthase habe ich mich dennoch relativ schnell entspannen können! Ich wusste immer was passiert und wurde über alle Schritte informiert.

Entspannte Atmosphäre • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben