Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
3.057 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen
0551/541440

Frau Gode-Troch

Zahnärztin

DankeFrau Gode-Troch!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Mo
09:00 – 12:00
14:00 – 17:00
Di
09:00 – 12:00
14:00 – 17:00
Mi
09:00 – 12:00
Do
09:00 – 12:00
14:00 – 17:00
Fr
09:00 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Weender Str. 2737073 Göttingen
Ihr Profil
Sind Sie Gisela Gode-Troch?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Dr. Corinna Conze-Hamadeh und Gisela Gode-Troch

Meine Kollegen

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurzfristige Termine

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,0

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,7

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

1,5

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (6)

Alle3
Note 1
3
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
24.04.2018
1,0
1,0

Kompetente und nette Ärztin

Sehr gute Beratung und Behandlung

26.07.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Die beste Zahnärztin, der ich je begegnet bin.

Da ich von Haus aus sehr schlechte Zähne habe, die mir im Laufe des Lebens immer große Probleme bereitet haben, hatte ich bereits eine große Angst vor Zahnärzten als ich zum ersten mal in die Praxis von Frau Gode-Troch kam. Umso mehr wurde ich überrascht wie geduldig und menschlich, aber gleichzeitig unwahrscheinlich gründlich und kompetent sie ist. Selbst die Betäubungsspritze tut bei Frau Gode-Troch kein Bisschen weh. Meine Zähne sind in den Jahren, in den ich bei ihr in Behandlung bin um Welten besser geworden, und zwar nicht zuletzt aufgrund der guten Beratung. Hinzu kommt eine schnelle Terminvergabe und keine nennenswerten Wartezeiten. Deshalb beide Daumen hoch von mir, die Praxis kann ich nur weiterempfehlen!

11.10.2016
1,0
1,0

Sehr nette und kompetente Zahnärztin

Als Angstpatientin kann ich sie mit besten Gewissen weiter empfehlen! Ich musste am Sonntag zu ihr da sie den zahnärztlichen Notdienst gemacht hat und ich war so positiv überrascht das ich mich dazu entschlossen habe bei ihr weiter in Behandlung zu bleiben! Direkt ein super vertrautes Verhältnis. Sie ist sehr menschlich, erklärt einem alles super und ist sehr großes Einfühlungsvermögen!

Archivierte Bewertungen

25.07.2016 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
2,0
2,0

Schade

Ich war ihr und hatte am Zahn eine gelbe Stelle, sie überprüfte diese mit einem entprechenden Gerät und sagte, es ist kein Karies nur eine Verfärbung.

Nach ca. 3 Monat war ich wegen einer Sache wieder bei ihr, da überprüfte sie wieder alle Zähne, fand ich ja gut und meinte dann " Oh eine gelbe Stelle, die müssen wir mal prüfen", sie kam wieder mit ihrem Gerät an und meinte oh das ist Karies und diese Stelle müssen wir dringend machen.

Ach dachte ich jetzt auf einmal,

Schade diese gelbe STelle habe ich immer noch und es ist immer noch kein Karies,

sie hätte mir einen gesunden Zahn blombiert, obwohl gar nichts war.

21.04.2016
1,0
1,0

Super Ärztin

Kann ich wirklich nur weiter empfehlen

Weitere Informationen

Weiterempfehlung33%
Profilaufrufe3.057
Letzte Aktualisierung05.11.2018

Finden Sie ähnliche Behandler

Passende Artikel unserer jameda-Kunden