Top-Städte in Niedersachsen

Zahnarzt, Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie
Groner Str. 17a, 37073 Göttingen

Bewertung vom 09.09.2017, Alter: 30 bis 50

Seit 20 Jahren...

...der Zahnarzt meines Vertrauens. Ob Wurzelnehandlung oder einfache Kontrolle, bei jedem Termin erwartet einen Freundlichkeit, Kompetenz und eine gute Info zu ggf notwendigen zukünftigen Eingriffen.…  Mehr

Bewertung vom 16.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Toller Arzt, Top Team, saubere Praxis, erfolgreiche Behandlung

Sehr kompetent, vollständige Information, zeitliche Planung war auch sehr klasse, so dass ich wenig Ausfall hatte. Sehr professionelle Mitarbeiter/innen. Super Chef als Vorbild."  Mehr

Bewertung vom 05.08.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Zufriedenheit

Empfehle die Praxis weiter, weil ich mit der Behandlung sehr zufrieden bin und mich in dem freundlichen Umfeld wohlfühle"  Mehr
Implantologen (mit Bild) in der Umgebung

Dr. Fenge

Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg

93 % Weiterempfehlung

Entfernung: 0,3 km

Dr. M.Sc. Bieker, M.Sc. M.Sc. M.Sc.

Dr. M.Sc. Bieker, M.Sc. ...

98 % Weiterempfehlung

Herr Chapus

Herr Chapus

Entfernung: 0,3 km

Bewertung vom 30.09.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Tolles Team sehr einfühlsam ,hier ist man gut aufgehoben.

Ich bin seit mehr als 17 Jahren Patient in dieser Praxis und fühle mich sehr gut aufgehoben samt meiner ganzen Familie. Die Praxiszeit ist über 6 Tage verfügbar sogar Samstags. Alle sind sehr nett…  Mehr

Bewertung vom 18.09.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Besser geht es nicht!

Hier passt einfach alles: Ambiente, Service, Warteraum, Terminabsprache und eine Behandlung mit viel Zeit."  Mehr

Bewertung vom 19.08.2014, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Top Inlays

Dr. Krüger hat 1991 meine Backenzähne mit wunderbaren Inlays versorgt, die heute noch von meinem Zahnarzt bewundert werden. Beste zahnärztliche und zahntechnische Arbeit."  Mehr

Bewertung vom 08.08.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Vertrauenswürdiger kompetenter Arzt

Herr Dr. Krüger ist sehr einfühlsam , kompetent und sachlich. Fühle mich gut aufgehoben in seiner Praxis."  Mehr

Bewertung vom 23.05.2014, Alter: 30 bis 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetenz und Freundlichkeit

Hr. Dr. Krüger ist ein hervorragender Zahnarzt, den ich uneingeschränkt weiter empfehlen kann!"  Mehr

Bewertung vom 06.05.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 72 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben!

Ich bin seit circa 10 Jahren in Behandlung von Dr. Just Krüger. Jetzt muss ich ihm endlich mal sagen, wie dankbar ich ihm für seine zahnärtliche Versorgung bin. Ich bin mit meinen Implantaten mehr…  Mehr

Bewertung vom 03.01.2014

Arzt sehr freundlich und kompetent!! Tolle Praxis!

Angenehme Atmosphäre,gute Aufklärung."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 17.09.2013,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

sehr kompetent,

wirklich einer der besten sehr umfangreiche Erklärungen, handelt nicht voreilig, sehr nett,keine überhöhten preise,rechnet voll korrekt ab"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 22.07.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Strahlt sehr viel Ruhe und Kompetenz aus!

Man fühlt sich sehr gut aufgehoben! Sei es beim Arzt oder den freundlichen Mitarbeiterinnen! Viel Kompetenz und Fachwissen! Da wartet man auch gerne ein paar Tage auf einen Kontrolltermin! (…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 10.07.2013,  (zu 50 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Bewertung vom 10. Juli

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Archivierte Bewertung vom 15.02.2013,  (zu 80 % hilfreich bei 2 Stimmen)

TOLLEN zAHNARZT GEFUNDEN

Dr. Krüger arbeitet sehr gewissenhaft, konzentriert und genau. Seine Assistenz ist aufmerksam und freundlich. Die Behandlungsschritte werden erklärt und sind schmerzfrei. Dr. Krüger ist im Umgang…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 25.11.2012

Äußerst kompetenter Zahnarzt.

Der beste Zahnarzt den ich in meinem Leben bisher hatte, und das waren durch häufigen beruflichen Umzug ungefähr 15 an der Zahl. Dr. Just Krüger ist ein äußerst kompetenter Zahnarzt, sehr ruhig,…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 02.11.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Herausragende Fachkompetenz in Theorie und Praxis

Habe schon einiges gesehen in fast 30 Jahren Zahntechnik..Herr Dr. Krüger ist auf der Liste der besten Zahnärzte ganz oben!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 09.10.2012

Bewertung vom 09. Oktober

Archivierte Bewertung vom 09.08.2012

Super praxis

Sehr proffesionell"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 10.07.2012

Seit langer Zeit sehr zufrieden

Sehr professionell. Perfekte Ergebnisse, sehr zu empfehlen!!!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 26.01.2011,  (zu 47 % hilfreich bei 3 Stimmen)

So geht Zahnarzt heute!

Freundliche und flexible Terminvereinbarung, praktisch keine Wartezeit. Einfache und verständliche Erklärung der Behandlung und Befunde. Konzentrierte und einfühlsame Behandlung. Freundlich,…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 23.01.2011,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Angenehmes Ambiente mit sehr gut ausgebildeten/m Zahnärzten/Personal

Die Praxis zeichnet sich in beiden Gebäuden durch sehr schöne Räumlichkeiten aus. Das Personal am Empfang ist sehr kompetent und freundlich. Die Wartezeiten sind ausgesprochen kurz. Die Behandlung…  Mehr

3,8

Archivierte Bewertung vom 10.07.2010,  (zu 60 % hilfreich bei 7 Stimmen)

Füllungen immer wieder Probleme trotz Korrekturen

Eine meiner Füllungen war von Anfang an schlecht angepaßt, nach Reklamation und erst späterer Korrektur sind die Probleme bestehen geblieben. Keine Einsicht auf eine weitere Korrektur."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 13.05.2010,  (zu 56 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Sehr professionell, prima Atmosphäre

Alles in allem die richtige Wahl. Ich war und bin begeistert von Dr. Krüger. Er ist immer für seine Patienten da."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 18.03.2010,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bewertung vom 18. März

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Archivierte Bewertung vom 28.11.2009,  (zu 40 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Absolut empfehlenswert!

Ich folgte einer Empfehlung einer Freundin, die ebenfalls zur Implantatbehandlung in der Praxis war. Obwohl ich weit angereist bin, war der Zeitaufwand im Rahmen, da die Behandlungen im Vorfeld sehr…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 02.11.2009,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

angenehme Praxis

Ich bin eigentlich kein Freund von Zahnarztbesuchen. Aber von dieser Praxis war ich positiv überrascht. Das Umfeld ist so schön gestaltet, dass man vergißt beim Zahnarzt zu sein."  Mehr

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 08.10.2017

Was ist implantatgetragener Zahnersatz? Definition und Alternativen

Wer einen Zahn verloren hat, leidet nicht nur an Problemen beim Kauen und anderen Störungen der Kieferfunktion, sondern hat oft auch Probleme mit der Ästhetik. Eine Zahnlücke im ...  Mehr

Verfasst am 08.10.2017
von Dr. med. dent. Philipp Kreissel

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 30.09.2017

Sofortimplantation oder Socket Preservation nach der Zahnextraktion – was ist am besten?

Nach der Extraktion eines nichterhaltungswürdigen Zahns sollte nicht allzu viel Zeit verstreichen, bis die Lücke versorgt wird. Andernfalls muss man damit rechnen, dass sich der Knochen abbaut. ...  Mehr

Verfasst am 30.09.2017
von Dr. med. dent. Reiner Keilbach