Dr. med. dent. Just Krüger

weitere Standorte

Dr. Krüger

Zahnarzt, Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie

Groner Str. 1437073 Göttingen
Sind Sie Dr. med. dent. Just Krüger?

Dr. Krüger ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Implantologen · in Göttingen

06.08.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Rundum zufrieden!

Ich bin rundum zufrieden mit meinen Prophylaxebehandlungen wie den Behandlungen von Dr. Krüger. Nach ein paar Füllungsterminen und reglemäßiger Prophylaxe bin ich seit Jahren beschwerdefrei.

05.08.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Bin sehr zufrieden...

Ich bin seit 7 Jahren Patientin in der Praxis. Der erste Besuch war an einem Samstag mit Zahnschmerzen. Ich fühlte mich sofort wohl und wechselte danach direkt zu Dr. Krüger. Das Praxisteam ist immer freundlich und Dr. Krüger für mich ein sehr kompetenter Zahnarzt, ebenso wie die Prophylaxehelferinnen, die bei mir regelmäßig die professionelle Zahnreinigung durchführen. Meine 9- jährige Tochter fühlt sich bei den Damen sehr wohl und geht gerne zum Zahnarzt.

11.07.2020

Kompetenter und netter Arzt.

Ich bin ein langjähriger sehr zufriedenener Patient von Herrn Dr. Krüger. Dank seiner Betreung habe ich sehr wenige Probleme mit meinen Zähnen. Ich kann ihn nur empfehlen.

19.01.2019

Super nettes und kompetentes Team

Ich habe mich sehr gut behandelt gefühlt, Dr. Krüger nimmt sich viel Zeit und ist sehr gründlich und erklärt alles ganz genau! Ich kann die Praxis nur weiter empfehlen!

14.07.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Der "Allerbeste"

Ich bin mit Schmerzen und großer Angst in die Praxis von Herrn Dr. Krüger. Er kam und schaute sich alles an, nahm sich Zeit und erklärte mir alles sehr genau, welche Möglichkeiten es gibt etc. Ich habe mich sofort sehr gut aufgehoben gefühlt. Die nächsten Termine und Behandlungen erfolgten genau so wie geplant und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Habe noch Provisorische Zähne, die Weiterbehandlung erfolgt. Ein großes Lob auch an die ZAH und das Labor!

Ich bin sehr zufrieden und freue mich, dass ich nach einigen schlechten Erfahrungen einen TOP Zahnarzt entdeckt habe.

Letzte Aktualisierung14.08.2019

Danke , Dr. Krüger!