Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Zahnärzte:
Alle
Online buchbare
11.359 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. M.Sc. Eric Andre Noack

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie

0551/374224

Dr. M.Sc. Noack

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie

Sprechzeiten

Mo
08:30 – 12:00
14:30 – 18:00
Di
08:30 – 12:00
14:30 – 18:00
Mi
08:30 – 12:00
Do
08:30 – 12:00
14:30 – 19:00
Fr
08:30 – 15:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Hermann-Rein-Str. 2 a37075 Göttingen
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. M.Sc. Eric Andre Noack?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Meine Kollegen (2)

Gemeinschaftspraxis • Eric Andre Noack Rose Asuming und Corinna Ahlbrecht

jameda Siegel

Dr. M.Sc. Noack ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Implantologen · in Göttingen
Parodontologen · in Göttingen

jameda Siegel

Dr. M.Sc. Noack ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 10

Alle Heilberufler · in Göttingen
Zahnärzte · in Göttingen

Note 1,2 •  Sehr gut

1,2

Gesamtnote

1,2

Behandlung

1,2

Aufklärung

1,4

Vertrauensverhältnis

1,3

Genommene Zeit

1,1

Freundlichkeit

Bemerkenswert

freundlicher Umgang mit Kindern

Optionale Noten

1,5

Angst-Patienten

1,8

Wartezeit Termin

1,6

Wartezeit Praxis

1,4

Sprechstundenzeiten

1,2

Betreuung

1,7

Entertainment

alternative Heilmethoden

1,2

Kinderfreundlichkeit

1,1

Barrierefreiheit

1,2

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

1,6

Parkmöglichkeiten

1,4

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (67)

Alle23
Note 1
21
Note 2
0
Note 3
2
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
07.06.2020
1,0

Sehr menschlicher und äußerst kompetenter Arzt (Veneers)

Ich hatte vor einiger Zeit einen Unfall und habe mir dabei an drei meiner Schneidezähne ein gutes Stück abgebrochen. Für mich war das nicht nur schmerzlich sondern auch psychisch eine echt große Belastung und ich war, bevor ich zu Dr. Noack kam, bereits bei zwei weiteren Ärzten die mir teils fachlich, teils menschlich einfach kein gutes Gefühl gegeben haben. Bei Dr. Noack habe ich mich sofort gut aufgehoben gefühlt. Er hat mich unglaublich gut und ausführlich beraten und sich total viel Mühe gegeben mir eine Übergangsfüllung anzufertigen, mit der ich mich wieder getraut habe zu lächeln. Das permanente Endergebnis war dann besser als ich es mir erhofft hatte. Ich hatte mich nach einer ausführlichen Beratung für Veneers entschieden und die sind einfach perfekt geworden. Man sieht überhaupt nicht, dass da etwas gemacht wurde. Die Zahnfarbe passt 100% zu meinen anderen Zähnen und man kann überhaupt nicht sehen, dass dort etwas über meine echten Zähne gesetzt wurde. Wie bereits gesagt, ist meine Behandlung bei Dr. Noack schon etwas her und ich bin immernoch absolut zufrieden. Es sitzt alles fest und es hat sich nichts verfärbt. Ich möchte auch noch betonen, wie lieb sich Dr. Noack meiner angenommen hat. Ich war wirklich am Boden zerstört als ich zu ihm kam, da mir niemand eine Vernünftige Übergangsfüllung machen wollte oder konnte. Dr. Noack hat erkannt wie sehr ich darunter gelitten habe und war so einfühlsam und bemüht mir die Wartezeit bis die Dauerlösung eingesetzt werden konnte so erträglich wie möglich zu machen. Ein riesen Dankeschön an Sie für Ihre perfekte Arbeit und Ihre emphatische und bemühte Art!

14.05.2020
1,0

Sympathischer und sehr kompetenter Facharzt

Ich habe bei Dr. Noak Veeners "to go" machen lassen. Eine kostengünstiger Alternative zu den "normalen" Veeners, jedoch mit einem hervorragenden Ergebnis. Ich war von dem Endresultat so überrascht, dass ich die Art von Behandlung zu einem fairen Preis nur empfehlen kann.

Man wird sehr gut beraten und ist nicht nur auf Profit aus sondern ziem auf die Zufriedenheit des Patienten ab.

Dr. Noak versteht was von seinem Handwerk.

Ich habe keinen einzigen Punkt den ich bemängeln könnte.100% Empfehlung

11.01.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,2

Einwandfreie, sehr gute Arbeit und Betreuung

Sehr gute Beratung. Termine wurden eingehalten. Sehr gute Arbeiten sowohl bei den Implantaten als auch bei den anderen ersetzten Kronen. Freundliche Praxis und Betreuung..

29.10.2019
1,2

Super Zahnarzt

Super Zahnarzt, hat mir die Angst genommen und sehr gute Arbeit geleistet. Auf dem Gebiet der Implantologie sehr kompetent.

Ich habe meinen Zahnarzt gefunden!

27.08.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Vertrauensvolle und einfühlsame Zahnarztpraxis

Ich habe ein Zahn Implantat erhalten und bin sehr zufrieden.

Mir hat alles sehr gut gefallen. Es gibt nix negatives zu berichten.

Die Terminvergabe verlief schnell. Die Wartezeiten betragen meist ca. 10 min, welches für mich völlig in Ordnung ist.

Das Personal ist sehr freundlich und herzlich dem Patienten gegenüber.

Der Arzt ist sehr kompetent, nimmt sich viel Zeit bei Fragen und erklärt die Vorgehensweisen verständlich dem Patienten gegenüber.

Ich fühle mich sehr wohl und während der Behandlungen immer gut aufgehoben in der Praxis.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung93%
Kollegenempfehlungen5
Profilaufrufe11.359
Letzte Aktualisierung18.08.2017

Danke , Dr. M.Sc. Noack!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Göttingen

Finden Sie ähnliche Behandler