Top-Städte in Niedersachsen
Weitere Städte
  • Aurich
  • Barsinghausen
  • Buchholz
  • Buxtehude
  • Celle
  • Cloppenburg
  • Cuxhaven
  • Delmenhorst
  • Emden
  • Garbsen
  • Gifhorn
  • Goslar
  • Hameln
  • Hildesheim
  • Laatzen
  • Langenhagen
  • Leer (Ostfriesland)
  • Lehrte
  • Lingen
  • Lüneburg
  • Melle
  • Meppen
  • Neustadt am Rübenberge
  • Nordhorn
  • Papenburg
  • Peine
  • Salzgitter
  • Seelze
  • Seevetal
  • Stade
  • Stuhr
  • Uelzen
  • Wilhelmshaven
  • Wolfenbüttel
  • Wunstorf

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Chirurgen
Frauenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
Orthopäden
Urologen

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. M.Sc. Bieker, M.Sc. M.Sc. M.Sc.
Dr. M.Sc. Bieker, M.Sc. M.Sc. M.Sc.

Dr. med. dent. M.Sc. Wolf-Michael Bieker, M.Sc. M.Sc. M.Sc.

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin
Weender Str. 70, 37073 Göttingen

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(51)
Note 2:
(1)
Note 3:
(0)
Note 4:
(0)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 18.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Mein Lächeln wurde mir wiedergegeben

Durch mein Studium habe ich den Zahnarzt gewechselt. Dr. Bieker hat festgestellt, dass mein alter Arzt mangelhaft gearbeitet hat und behebt nun die Schäden. Er ist ein sehr netter Arzt und auch die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetenter, gewissenhafter und freundlicher Zahnarzt mit gutem Team

Einen Tag vor einem Kurzurlaub war mir ein Pfeiler/Haltezahn für meine Oberkieferbrücke abgebrochen. Da meine Zahnärztin auf Fortbildung war, riet mir Ihre Helferin es bei Dr. Bieker zu versuchen,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.04.2018

Hohe Fachkompetenz, perfektes Team und super Labor - alles unter einem Dach!

Seit ein paar Jahren bin ich Patient in dieser Praxis und seither sehr zufrieden. Das damalige Stöbern im Netz und Suche nach Zahnmedizinern in Göttingen mit bester Bewertung hat sich gelohnt. Die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.03.2018, gesetzlich versichert

Spitzenklasse, einfach super!

Wegen schlechter Behandlung bei meinem alten Zahnarzt war ich auf der Suche nach einem neuen. Über positive Bewertungen habe ich einen Termin zur Kontrolle bei Hernn Dr. Bieker gemacht. Er schaute…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 18.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Alles top

Bei Dr. Bieker habe ich mich immer hochkompetent behandelt gefühlt. Ab und zu wartet man ein bisschen länger als man gerne hätte bei Terminen und im Wartezimmer, aber das kennt man ja bei…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Nach lagen Jahren ohne Zahnarzt endlich wieder meine Mundpflege auf Vordermann

Nach vielen Jahren endlich wieder zum Zahnarzt gegangen. Einen Termin zur Kontrolle Bei Dr. Bieker und weniger Tage danach zur professionellen Zahnreinigung. Terminvereinbarung war unkompliziert und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Fachkompetenz und hoher Anspruch an die Qualität der Arbeit

Nachdem ich im ländlichen Bereich unzufrieden mehrmals den Zahnarzt gewechselt habe, bin ich über jameda auf Herrn Dr. M.Sc. Bieker, M.Sc, M.Sc,M.Sc gestossen. Die passenden Urkunden zu den…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Vielen Dank für die schmerzlose Zahnextraktion!!!

Am Montag, dem vierten September wachte ich auf und bemerkte, das mein rechtes Auge sehr geschwollen war. Der Augenarzt meinte aber, die Ursache sei anderer Natur. Mit schlimmen Vorahnungen ging ich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Mein Eindruck: Sehr kompetent und erfahren

Dies war mein erster Besuch bei Herrn Dr. Bieker und ich war rundum zufrieden. Er hat auf mich einen sehr kompetenten und erfahrenen Eindruck gemacht. Dabei hat er sich Zeit genommen und mich wirklich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr gute Behandlung. Freundliche Atmosphäre

Sehr gute Aufklärung. Sehr gute Behandlung.Sehr erfahren und vertrauenswürdig. Arzt nimmt sich ungewöhnlich viel Zeit. Untersucht ausgesprochen gründlich, Auch Zahnfleisch und Kiefergelenk. Habe…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Verständnisvoll, kompetent und sehr zufriedenstellende Arbeitsergebnisse

Dr. Bieker genießt nun schon seit mehreren Jahren mein Vertrauen. Empfohlen hatte ihn mir ein Arbeitskollege. Ein besonderes Lob muss ich ihm und seinem Team nach der letzten Behandlung zollen. Mir…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.11.2017

Absoluter Profi!!!

Ich war heute das erste Mal bei Hr.Dr.Bieker zur Behandlung.Als Angspatientin ist so etwas für mich immer der Horror.Doch der Doktor hat es nicht nur geschafft mir die angst zu nehmen,sondern meine…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.10.2017

Hilfsbereit, freundlich und absolut kompetent

Bei der Bewertung musste ich nicht lange überlegen. Ich bin zu Herrn dr. Bieker mit der Intention gekommen meine Zãhne bleachen zu lassen, wusste jedoch überhaupt nicht wie ein solcher Vorgang…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.09.2017, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Fahre seit nunmehr 4 Jahre 70 km zu Dr. Bieker.

Herr Dr. Bieker macht fachlich einwandfreie Arbeit. Er erhält den Zahn solange es geht. Mir half er mit Ratschlägen zur richtigen Zahnpflege. Mit meinen Implantaten bin ich höchst zufrieden.…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 22.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Der beste Zahnarzt!

Dr. Bieker macht eine gründliche Voruntersuchung, wenn man das erste mal bei ihm ist. Er macht seine Arbeit sehr gut und geht auch auf den Patienten ein, wenn es z.B. um Schmerzen geht. Ich hatte…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.09.2017

jahrelang sehr gute behandlung

bin seit 20 jahren bei herrn dr. bieker in behandlung. ich war stets zufrieden. das personal ist sehr freundlich und der zahnarzt selber auch, er hat stets meine wünsche erfüllt und alle probleme…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr gute Behandlung, sehr gute Zahnartz.

Ich gehe seit 12 Jahren zu Herr DR. Bieker und bin Ich voll mit seine Behandlung zufrieden.Ich kann nur weiterempfehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Kompetente Beratung und Behandlung, kurze Wartezeiten

Nach meinem Umzug nach Göttingen war ich einige Jahre nicht zur zahnärztlichen Kontrolle - dadurch hatten sich ein paar Probleme angesammelt. Herr Dr. Bieker konnte diese wunderbar lösen. Die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.09.2017

Perfekte Behandlung

Herr Dr.M.Sc. Wolf-Michael Bieker hat sich sehr viel Zeit für meine Implantat-Behandlung genommen. Ich habe extra eine längere Anfahrt auf mich genommen um mich bei Herrn Bieker behandeln zu lassen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.06.2017, Alter: 30 bis 50

Erfahrener u. professioneller Zahnarzt mit nachhaltig positiven Ergebnissen

Zuvor habe ich noch nie einen Zahnarzt mit solch vielfältigen Zusatzqualifikationen gefunden. Hierdurch weiß ich, dass er nicht nur sein Fach bestens beherrscht, sondern, dass ich eine langfristig…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Es gibt keinen kompetenteren und fachlich besseren Arzt !!!!

Ich bakam sofort einen Termin, da ich Zahnschmerzen hatte. Dr. Bieker hat mir mit seiner freundlichen , einfühlsamen und empathischen Art jede Angst vor'm Zahnarzt genommen und mich mit seinem…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.05.2017, gesetzlich versichert,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Für mich als Studentin die beste Praxis in Göttingen

Ich bin vor ca. einem Jahr mit dem Wunsch nach einem Zahnimplantat in die Praxis von Dr. Bieker gekommen, um meine Zahnlücke zu schließen. Schnell klärte er mich über sämtliche Optionen, Kosten…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.05.2017

Kompetent, Freundlich und sehr gewissenhaft

Die Praxis ist hell, sauber und zweckmäßig eingerichtet. Terminvergabe und Wartezeiten sind kurz. Der Arzt ist sehr kompetent. Er ist fachlich auf dem aktuellsten Stand. Er ist auch Dozent und kann…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 22.03.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Guter Arzt, etwas lange Wartezeit

Herr Bieker wirkt insgesamt sehr kompetent und hat in der ersten Sitzung auch sehr ausführlich aktuellen Zustand, Risiken und eigene Möglichkeiten zur Verbesserung der Zahn und Zahnfleischgesundheit…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.02.2017, gesetzlich versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Auch einen richtig weiten Weg wert ....

vor ein paar Jahren bin ich zu Dr. Bieker in Göttingen auf eine Empfehlung hin aus Berlin gefahren, weil 2 Berliner Zahnärzte meinen Backenzahn ziehen und ein Implantat machen wollten. Ganz…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetenter Zahnarzt

Ich bin seit 5 Jahren Patient bei Herrn Dr. Bieker. Herr Dr. Bieker hat mir mehrere Implantate und Kronen eingesetzt. Während der Heilungsphase gab es keine Probleme. Die Kronen haben eine perfekte…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.09.2016

Klasse Zahnarzt!

Nach über 15 Jahren mit unglaublicher Angst vor Zahnärzten (Schweißausbrüche, Übelkeit, Anspannung im ganzen Körper wenn ich bloß das Geräusch eines Bohrers im Nebenzimmer gehört habe),…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Besser geht es nicht!

Ich bin seit Jahren Patientin bei Dr. Bieker. Ich nehme jedes Mal eine 1 stündige Fahrt auf mich nur um zum Zahnarzt zu kommen, so zufrieden bin ich dort. Herr Dr. Bieker hat mit den Frontzahn, der…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.05.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetenter und toller Zahnarzt. Sehr empfehlenswert!!!

Wow wow wow! Herr Dr. Bieker ist Arzt mit Leib und Seele und handelt nach bestem Wissen und Gewissen. Er achtet auf Kleinigkeiten und klärt einen über die Behandlung auf. Herr Dr. Bieker ist ein…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 16.05.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ein Profi mit sehr gutem Ergebnis

Herr Dr. Bieker hat mir sehr fachmännisch und ohne Zeitdruck zu 2 Kronen im Frontbereich verholfen. Er ist für mich der beste unter den Fachleuten weit und breit. Auch der in der Praxis ansässige…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.04.2016, Alter: über 50

Zahnreinigung

Sehr gute Arbeit von einer Fachkraft des Zahnarztes"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.02.2016

Sehr zu empfehlen!

Hervorragende handwerkliche Fähigkeiten und gute Ausstattung. Ich fühle mich in guten Händen und wurde bisher nie enttäuscht. Ich bin seit mehreren Jahren sehr zufriedener Patient."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.02.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr zuvorkommender und kompetener Zahnarzt!

Dieser Zahnarzt zeichnet sich vor allem durch eine gewissenhafte Arbeitsweise aus! Zahnbehandlungen werden derart akkurat durchgeführt, dass man sich keinesfalls mit "Mehrfachbehandlungen"…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.01.2016

Top Zahnarzt. Freundliche u. professionelle Beratung

Fühlte mich ernst genommen. Sehr sympathischer, professionell agierender Zahnarzt, dem man seine Erfahrung anmerkt. ER nahm sich ungewöhnlich viel Zeit, obwohl das Wartezimmer rappelvoll war.…  Mehr

Note

2,4

Bewertung vom 03.12.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 64 % hilfreich bei 9 Stimmen)

fachlich gute behandung - verhalten des arztes unverständlich

mit der behandlung an sich bin ich zufrieden, ein sehr kompetenter arzt. die arzthelferinnen waren sehr nett. sein Verhalten ist von mir jedoch nicht nachvollziehbar. sehr unprofessionell und…  Mehr
Dr. M.Sc. Bieker, M.Sc. M.Sc. M.Sc.

Kommentar von Dr. M.Sc. Bieker, M.Sc. M.Sc. M.Sc.

Ein Patient, der Psychologe ist, hat es uns erklärt. Die junge, sympathische Patientin, die nur einmal bei uns war, hat mit Ihrer freundlichen ...  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 24.10.2015

Super Zahnarzt. Tolles Team - Ein Lächeln im Gesicht.

Von der ersten Minute an habe ich mich bestens aufgehoben gefühlt. Mir wurden Schritt für Schritt die zu verwendenden Materialien erklärt und die bevorstehende Behandlung. Ich empfand es als nicht…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.08.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr gute Zahnarzt !!!

Meine Mann geht schon länger zu Dr. Bieker und schwärmt von seine Leistung als hervorragende Zahnarzt. Nach meine Behandlung bin ich auch überzeugt von seine sehr gute Arbeit ."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.08.2015, Alter: über 50

Der beste Zahnarzt, den ich kenne!

Ich bin seit nunmehr fast 20 Jahren regelmäßig bei Dr. Bieker und Zähne und Zahnfleisch erfreuen sich bester Gesundheit... Besser geht es nicht! Keine langen Wartezeiten, immer gut informiert, was…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.06.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ausgezeichnete Arbeit

Total zu empfehlen.Ich bin durch einen Preisvergleich im Internet an Herrn Dr. Bieker gekommen.Und nach 3 Jahren in der Behandlung sehr zufrieden !"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.05.2015

Kompetenter, freundlicher Zahnarzt

Ich kann Dr.Bieker nur bestens weiterempfehlen. Bei mir wurde eine Wurzelfüllung gemacht und der Zahn dann überkront. Mir wurde vorher alles ausführlich und verständlich erklärt Dr.Bieker hat…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.05.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr Kompetenter, freundlicher Arzt mit toller Praxis!

Herr Dr. Wolf-Michael Bieker behandelt mich nun schon einige Zeit und ich bin sehr zu frieden. Ich gehe gerne zu ihm in die Praxis. Er sowie seine Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen sind zuvorkommend…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.05.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Empfehlenswert, innovative Behandlungsformen, erstklassige Beratung u Aufklärung

Die Professionalität ist in höchster und in jeder Form! Die ideale Zahnarztpraxis, Schon beim ersten Kontakt mit dem Doktor sowie den Mitarbeitern merkt man deutlich, dass hier die Berufung zum…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.05.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Super Zahnarzt, super Team

Als langjährige Patientin von Dr. Bieker kann ich diese Praxis jedem und vor allen den Angstpatient/innen ans Herz legen. Er und sein Team nehmen sich viel Zeit für Beratung und Aufklärung, bis die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.05.2015

Sehr gute Arbeit, Danke

Die von Herrn Dr. Bieker gezeigte Leistung bewerte ich als hervorragend. Alle Tätigkeiten wurden mir so erklärt, dass ich sie als medizinischer Laie auch verstanden habe. Das Ergebnis kann sich…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 30.04.2015

fühle mich ernst genommen

Jetzt habe ich eine Praxis gefunden, wo ich zufrieden bin. Zeitnahe Termine, sehr sorgfältig Zahnreinigung und sehr ausführliche, gutverstendliche Aufklärung. Und vor allem, Dr. Bieker…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.04.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ausgezeichnete Arbeit und freundliche Atmosphäre

Ich bin seit über vier Jahren bei Herrn Dr. Bieker in Behandlung. In dieser Zeit wurde an keinem der behandelten Zähne ein weiterer Eingriff nötig. Eine mir von ihm aufgesetzte Keramikkrone im…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 17.03.2015, Alter: über 50

sehr freundlich und bemühtes Team

Herr Bieker war zu mir bis jetzt immer freundlich und hat sogar manchmal ein kleinen Scherz auf den Lippen. Der Umgang mit seinem Personal ist manchmal nicht ganz optimal, darunter leidet aber nicht…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.12.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter und netter Arzt - sehr zu empfehlen

Super Zahnarzt. Er erklärt jeden Schritt der Behandlung vorab ganz genau. Er ist sehr ordentlich und genau bei der Durchführung der Behandlung. Sehr zu empfehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.09.2014

Sehr kompetent und auch für Angstpatienten super

Während des Studiums fing ich an zu Dr. Bieker zu gehen und es war immer super. Ich habe grundsätzliche riesige Angst vor dem Zahnarzt Besuch, aber zu Dr. Bieker gehe ich mit der Gewissheit, dass es…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.09.2014, Alter: 30 bis 50

toller Zahnarzt mit super Team

Meine Frau geht schon länger zu Dr. Bieker und hat mich überredet auch zu ihm zu gehen. War eigentlich nicht so begeistert aber wer eine Frau hat weiß das es besser ist mal klein beizugeben. Also…  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 09.09.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ergebnis sehr zufriedenstellend

Da eine umfangreiche Zahnbehandlung (1 Brücke, 5 Kronen) vor mir lag und ich einigermaßen erschrocken über die voraussichtlich Kosten war, habe ich über eine Zahnauktion Herrn Dr. Bieker…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.09.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr gute Behandlung mit professioneller Technik

Ich dachte, ich habe ein Loch im Zahn und wollte das nur kurz abklären lassen. Ich konnte gleich in der Praxis bleiben und kam auch schnell dran. Herr Bieker hat zunächst mit Laserdiagnostik…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 21.04.2014

Erstklassiger Zahnarzt

sehr gute Organisation, freundliches und qualifiziertes Personal, Preis-Leistungs-Verhältnis sehr zu empfehlen."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 15.04.2014

Super Zahnarzt

Total zu empfehlen. Terminzeiten wurden eingehalten, Kostenberechnungen wurden eingehalten und die Arbeit ist super. Ein freundliches Team. Danke schön"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 28.12.2013

kompente und zuverlässige Behandlung

Dr. Bieker hat mir zwei Implantate und eine Krone eingesetzt. Die Behandlung verlief sehr gut und im Zeitplan. Er hat sich viel Zeit genommen, meine Fragen zu beantworten. Seine Behandlung ist…  Mehr

Note

1,8

Archivierte Bewertung vom 22.10.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetent und umfassende Behandlung

Alles in allem fast perfekt, hier wird einem geholfen. Geht manchmal etwas streng mit seinen Angestellten um, aber die wissen hoffentlich groesstenteils mit umzugehen."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 14.10.2013

Kompetenter,freunlicher,Zahnarzt

Es wird sich Zeit genommen,fachwissen,kompetenter,freundlicher Zahnarzt das aller Beste der Preis stimmt und die Qualität"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 09.10.2013

Kompetenter Arzt

Dr. Bieker ist ein guter und kompetenter Arzt. Er hat mir mit meinen Zähnen und Zahnfleischproblemen sehr geholfen, was mein alter Zahnarzt nicht konnte. Er hat mir auch ganz genau erklärt, wie die…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 07.08.2013

.... ich hatte/habe ein positives Gefühl .....

Aufgrund einer, über 20 Jahre zurückliegenden, traumatischen Erfahrung mit einem naturheilkundlichen Zahnarzt, versuche ich den mir entstandenen Schaden so zu verwalten, dass die Zähne, die mir…  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 15.07.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Eine hervorragende Arbeit!

Der Weg hat sich gelohnt von Kassel. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Dr. Bieker ist günstiger als mein ehemaliger Zahnarzt und ich bin zufrieden mit der Ästhetik meiner neuen Zähne. Ein…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 07.06.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

kompetent, freundlich, schmerzfrei - absolut empfehlenswert

Meine Weisheitszähne sind nun seit 3 Tagen Geschichte. Am gleicher Tag: kein Appetit, da Blutgeschmack. Zweiter Tag: die empfohlenen Nahrungsmittel, Suppe etc. konnte ich super essen & Außerdem…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 10.05.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr gute Praxis!

Ein Perfektionist, der großen Wert auf eine gute Arbeit und besonders auch auf die Ästhetik legt! Meine Brücke im Frontzahnbereich (Metallgerüst, Vollverblendung) wurde in Zahnform und Farbe…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 15.02.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Exzellenz im Einsatz

Herr Dr. Bieker leistet vorzügliche Arbeit, deren Güte weit über das hinausgeht was ich bei anderen Zahnärzten erfahren habe. Die Behandlung ist dabei auf Nachhaltigkeit ausgelegt. Pros: Kein…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 11.01.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bewertung

Ich bin durch einen Preisvergleich im Internet an Herrn Dr. Bieker gekommen. Die Behandlung ist inzwischen abgeschlossen, alles war bestens. Herr Dr. Bieker ist sehr kompetent, seine Arbeit ist sehr…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 30.10.2012,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetente Koryphäe der Zunft der Zahnärzte - Innenstadt und Uninah

Mit einer Internetrecherche gestartet und zufällig durch eine Bekannte bestärkt, habe ich mich der Praxis zurecht anvertraut - die Gewissenhaftigkeit und Souveränität sind nicht als einzige…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 23.10.2012,  (zu 47 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Kompetenter Zahnarzt der sehr gute Qualität bei günstigen Preis bietet

Ich musste eine Umfangreiche Zahnbehandlung durchführen lassen. Eine Kombination von Brücken, Kronen, herausziehbarer Zahnersatz. Die geschätzten Behandlungskosten, nach dem Kosten- und Heilplan…  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 21.10.2012,  (zu 50 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Gute Behandlung

Dr. Bieker versteht sein Fach! Er hat alles verständllich erklärt, so daß auch ein medizinischer Laie damit klarkommt. Wenn - wie bei mir - noch ein zusätzliches Implantat vonnöten war, mußte…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 07.08.2012,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetente Beratung

Die Beratung von Herrn Dr. Bieker ist einfach super. Noch nie zuvor hatte ich das Gefühl, von einem Zahnarzt so gut verstanden zu werden. Er nimmt sich Zeit für den Patienten und klärt ihn über…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 07.08.2012,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr guter Zahnarzt

Ich kann Hr. Dr. Bieker nur bestens weiterempfehlen. Bei mir mussten einige Teilkronen und Kronen erstellt werden, welche super eingesetzt worden sind. Ich hatte nach der Behandlung keinerlei…  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 03.07.2012,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetenter Zahnarzt, Praxis ist zu empfehlen!

Zurzeit bin ich bei Herrn Dr. Bieker in der Behandlung um meinen Unterkiefer mit neuen Kronen sowie einem Implantat zu versorgen. Ich bin mit der Behandlung sehr zufrieden. Folgende Vorteile sind mir…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 19.06.2012,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Internes Bleaching - sehr zufrieden

Ich kann Dr. Bieker sehr empfehlen. Hatte vergangenes Jahr eine Not-Wurzelbehandlung im Urlaub und bin dann zur Weiter- und Nachbehandlung zu Dr. Bieker gegangen. Behandlung und Ergebnis haben mich…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 29.05.2012,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Einfach Klasse

Mit meiner 2.Brücke bin ich ebenso zufrieden wie mit der Ersten. Das Labor im Hause spart Zeit und wirkt genau so kompetent wie Dr. Bieker. Mich begeistert vor allem die handwerkliche Qualität in…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 16.05.2012,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Wirklich nettes Team, freundlich, schnell und günstig

Ich bin sehr froh über die Behandlung, die absolut problemlos verlaufen ist. Die Behandlung war günstig und ich wurde kompetent beraten und mußte keinerlei Wartezeiten in Kauf nehmen.…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 10.02.2012,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr gute Arbeit

Perfekte Behandlung ,sehr gute Qualität .Alle Fragen zur Behandlung wurden detailiert erklärt.Sehr kurze Wartezeit"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 14.12.2011,  (zu 60 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Zahnkrone - beste Qualität, höchste Kompetenz, fairer Preis

Über das Portal MediKompass bin ich auf die Praxis von Hr. Dr. med. dent. Bieker gekommen. Schon nach den ersten Eindrücken im Beratungsgespräch, war für mich klar, dass es sich bei Hr. Dr. med.…  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 07.12.2011,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetent, sehr gewissenhaft

Mein komplizierter Unterkiefer brauchte Implantate. Herr Dr. Bieker hat dies mit viel Ruhe und Geduld zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt. Da zu der Zahnarztpraxis auch ein Zahnlabor gehört,…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 03.12.2011,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

ueber ein Intrnetportal habe ich mir …

… Kostenvoranschlaege ( 3 Kronen +1 Brücke . Dr Bieker lag ca. 50% unter dem meines damaligen Zahnarztes. Im ersten Vorgespräch hat sich Dr. Bieker sehr viel Zeit genommen u. alles genau erklärt .…  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 24.11.2011,  (zu 47 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Kurz vor Wochenende brach mir ein Zahn ab. Nach …

… einem Anruf am nächsten Morgen wurde ich sofort in die Praxis eingeladen. Dabei war ich vorher noch keine Patientin bei Dr. Bieker. Ich wurde "zwischengeschoben" und sehr kompetent behandelt. Dr.…  Mehr

Note

1,4

Archivierte Bewertung vom 08.09.2011,  (zu 47 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Ich war sehr zufrieden mit meiner Behandlung. Dr. …

… Bieker hat sich im Vorgespräch sehr viel Zeit genommen. Ich habe Implantate und Kronen. Der Anfahrweg von 1Std.30 hat sich gelohnt, ich würde immer wieder zu ihm gehen. Auch mein Mann war…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 12.08.2011,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Preis, Kompetenz uznd Leistung = Top***

Bei mir war ein Implantat fällig. Über ein Portal im Internet habe ich mir Kostenvoranschläge zu senden lassen. Herr Dr. Bieker war lag mit seinem Angebot sage und schreibe "68%" unter dem…  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 08.08.2011,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Zahnreinigung

Es hat alles super geklappt. Es war natürlich zeitweise unangenehm, aber das Endergebnis top. Ich werde auf jeden Fall wieder hingehen. Mir wurde durch das Beratungsgespräch ganz ungezwungen…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 28.03.2011,  (zu 90 % hilfreich bei 8 Stimmen)

Zahnarzt des Vertrauens - kompetent und empfehlenswert

Sämtliche Termine wurden exakt und pünktlich eingehalten. Keine Wartezeiten. Kompetente und freundliche Behandlung seitens Zahnarzt und Praxisteam."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 23.02.2011,  (zu 90 % hilfreich bei 8 Stimmen)

Zahnarzt des Vertrauens

Terminplanung schnell und unkompliziert, kurze Wartezeiten, hervorragende Praxisorganisation, freundliche Helferinnen, friedliche & entspannte Atmosphäre, sehr gründliche Erstuntersuchung…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 02.02.2011,  (zu 89 % hilfreich bei 7 Stimmen)

Kariesbehandlung

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 23.12.2010,  (zu 90 % hilfreich bei 8 Stimmen)

Uneingeschränkt empfehlenswert

Dr. Bieker hat ein hervorragendes Fachwissen und erklärt Zahnerkrankungen und die notwendigen Behandlungen sehr anschaulich und verständlich. Dabei nimmt er sich viel Zeit für die Beratung und…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 27.11.2010,  (zu 91 % hilfreich bei 9 Stimmen)

Super kundenorientiert und kulant!

Bin über die Kundenfreundlichkeit angenehm überrascht. Vor einem Jahr bekam ich von Dr.Bieker wunderschöne Keramikkronen für meine Schneidezähne. Leider bin ich vor 2 Wochen mit einer Flasche…  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 04.11.2010,  (zu 82 % hilfreich bei 9 Stimmen)

Seit vielen Jahren ein sehr zufriedener Patient.

Ich bin seit den 90er Jahren ein sehr zufriedener Patient von Dr. Bieker. Bei den bis heute eingesetzten Kronen traten noch nie Schmerzen oder andere Probleme hinterher auf. Vor nötigen Behandlungen…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 19.10.2010,  (zu 91 % hilfreich bei 9 Stimmen)

Preis-Leistung und Qualität stimmt!

Ich habe in den letzten Monaten 3 Implantate, mehrere Porzellankronen und 2 Teilkronen bei Herrn Dr. Bieker bekommen zu einem fairen Preis und in höchster Qualität. Jetzt bin ich wieder bissfest und…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 15.10.2010,  (zu 92 % hilfreich bei 10 Stimmen)

tolles Preis-Leistungsverhältnis bei sehr guter fachlicher Qualität

Besonders wertvoll und nachvollziehbar waren für mich eine Beurteilung der parodontologischen Situation und hierauf abgestimmte weiteren Behandlungsschritte. Insbesondere von dem ursprünglichen…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 13.10.2010,  (zu 91 % hilfreich bei 9 Stimmen)

Eher ein Wellnesserlebnis

Ich habe ein Implantat mit Krone bekommen. Hervorzuheben beim ersten Gespräch war die äußerst umfangreiche und kompetente Beratung durch Dr.Bieker, der sich sehr viel Zeit ließ und dadurch gleich…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 13.10.2010,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Ein hervorragender Spezialist

Ich kam um mein Zahnfleisch behandeln und Implantate setzen zu lassen. Dr.Bieker ist nicht nur einfacher Zahnarzt sondern hat zusätzlich noch drei Fachzahnarzt-Studiengänge. Außerdem ist er…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 12.10.2010,  (zu 47 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Das Ergebnis hat meine Erwartungen übertroffen

Ich habe mir zu meiner vollsten Zufriedenheit auf 6 Frontzähnen Veneers (Keramikteilkronen) einsetzen lassen. Die Erstberatung war sehr ausführlich und kompetent. Die nachfolgende Behandlung…  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 11.10.2010,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Hervorragende Arbeit!

Ich habe mir Anfang bis Mitte der 90er Jahre bei Dr. Bieker mehrere Kronen (Metall, teils verblendet), Keramik-Teilkronen sowie ein Keramik-Inlay machen lassen, als Ersatz für alternde…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 10.10.2010,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Dr. Bieker ist auch Implantat-Spezialist. Während …

… andere für ein Implantat EUR 1000 forderten, habe ich bei Dr. Bieker für ein Markenimplantat (Camlog) nur EUR 500 bezahlt. Zwei Implantate kosten EUR 850. Die Praxis ist groß, hell und hygienisch…  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (94)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,0
Gesamtnote
1,1
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,0
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,1
Genommene Zeit
Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,1
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,2

Bewertung der optionalen Fragen

Angst-Patienten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie den Umgang mit Angst-Patienten in dieser Praxis empfinden.
(35)
1,0
Wartezeit Termin
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage bei Routineuntersuchungen
(47)
1,1
Wartezeit Praxis
Zum Beispiel: Note 1 für 0 Minuten bis Note 6 für über 120 Minuten
(46)
1,3
Sprechstundenzeiten
Zum Beispiel: Sind die Sprechstunden besucherfreundlich? Sprechstunden früh morgens, Sprechstunden nach 18.00 Uhr, Sprechstunden samstags, flexible Termine möglich
(40)
1,2
Betreuung
Zum Beispiel: Freundlichkeit des gesamten Praxisteams, Service, Fürsorge
(43)
1,1
Entertainment
Zum Beispiel: Zeitschriften, Rätselhefte, Patientenratgeber, TV
(35)
1,5
alternative Heilmethoden
Note 1 für "sehr häufig" bis Note 6 für "nie"
(17)
1,2
Kinderfreundlichkeit
Zum Beispiel: Spielecke, Spielzeug, Kinderbücher
(16)
1,1
Barrierefreiheit
Zum Beispiel: Zugang zur Praxis auch für Rollstuhlfahrer möglich, Praxis liegt im Erdgeschoß, Fahrstuhl oder Treppenlift vorhanden, Handläufe an Treppen für ältere Menschen
(19)
2,2
Praxisausstattung
Zum Beispiel: Hygiene/Sauberkeit, Atmosphäre in Wartezimmer und Behandlungsräumen, Alter der Einrichtung
(37)
1,2
Telefonische Erreichbarkeit
Zum Beispiel: Arzt persönlich tel. erreichbar, Praxis gut tel. erreichbar, Rückruf erfolgt
(42)
1,0
Parkmöglichkeiten
Zum Beispiel: Eigener Praxisparkplatz, viele Parkmöglichkeiten in naher Umgebung
(26)
1,7
Öffentliche Erreichbarkeit
Zum Beispiel: S- oder U-Bahnstation in der Nähe, Bushaltestelle in der Nähe
(32)
1,1
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 18.05.2017

Zahnlücken: Folgeschäden besser frühzeitig vermeiden!

Der Zahn ist nicht erhaltungswürdig und muss gezogen werden? Diesen Satz will man nicht von seinem Zahnarzt oder seiner Zahnärztin hören. Wie geht es jetzt weiter? Idealerweise sollte noch vor ...  Mehr

Verfasst am 18.05.2017
von Dr. med. dent. Manuel Waldmeyer

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 18.05.2017

Probleme mit dem Implantat? Was jetzt zu tun ist

Wenn man über Probleme am Implantat spricht, so muss man diese zuerst zeitlich einordnen. Das ist vor allem wichtig, da man zwischen Problemen unmittelbar nach der Implantatsetzung, während der ...  Mehr

Verfasst am 18.05.2017
von Dr. med. dent. Manuel Waldmeyer