Dr. M.Sc. Bieker, M.Sc. M.Sc. M.Sc.
Top-Städte in Niedersachsen
  • Uelzen
  • Wilhelmshaven
  • Wolfenbüttel
  • Wunstorf

Dr. M.Sc. Bieker, M.Sc. M.Sc. M.Sc.
Dr. M.Sc. Bieker, M.Sc. M.Sc. M.Sc. ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. M.Sc. Bieker, M.Sc. M.Sc. M.Sc. oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. M.Sc. Bieker, M.Sc. M.Sc. M.Sc. ist unter den Top5:

· Parodontologen in Göttingen (Stand 06/2018)
· Zahnärzte in Göttingen (Stand 06/2018)
· Implantologen in Göttingen (Stand 06/2018)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Göttingen (Stand 06/2018)
· Alle Heilberufler in Göttingen (Stand 06/2018)

Dr. med. dent. M.Sc. Wolf-Michael Bieker, M.Sc. M.Sc. M.Sc.

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

Weender Str. 70
37073 Göttingen

Letzte Aktualisierung des Profils am 26.05.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. M.Sc. Bieker, M.Sc. M.Sc. M.Sc. hinterlegt. Sind Sie Dr. M.Sc. Bieker, M.Sc. M.Sc. M.Sc.? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,
wir freuen uns, dass Sie den Weg zu unserem jameda-Profil gefunden haben. Hier können Sie sich im Vorfeld über unsere Behandlungsschwerpunkte informieren und uns ein wenig kennen lernen.
In einem persönlichen Gespräch berät Herr Dr. Bieker Sie gerne ohne Zeitdruck über sämtliche Therapiemöglichkeiten der modernen Zahnmedizin.
Lassen Sie uns zusammen für Ihre Zahngesundheit sorgen und gemeinsam ...

1. Implantologie
  2. Parodontologie
  3. Ästhetische Zahnmedizin

In der folgenden Darstellung unseres Behandlungsspektrums haben wir versucht, die für Sie wichtigsten Leistungen verständlich zu erklären. Natürlich beatworten wir alle Ihre offenen Fragen in einem ausführlichen Behandlungsgespräch.
Unsere Leistungen für Ihre Mundgesundheit:

1. Kiefergelenk/Knirschen (CMD)
  2. Prophylaxe/Professionelle Zahnreinigung
  3. Halitosis/Mundgeruch
  4. Kronen, Brücken, Veneers

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. M.Sc. Bieker, M.Sc. M.Sc. M.Sc.

Bewertung vom 15.01.2019

Ein eifriger Vertreter seiner Zunft

Dr. Bieker bietet alles an was der Markt der Zahnmedizin zu bieten hat. Nur Alternative Zahnmedizin fehlt ein bisschen. Termine gibt es schnell Zahnreinigung gibt es auch und gleich nach der Behandlung abgerechnet"  Mehr

Bewertung vom 08.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Warum ist diese Bewertung aktuell nicht online?

Dr. M.Sc. Bieker, M.Sc. M.Sc. M.Sc. hat uns die Bewertung gemeldet, da er sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von uns überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.
Mehr zum jameda Prüfprozess

Bewertung vom 18.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Mein Lächeln wurde mir wiedergegeben

Durch mein Studium habe ich den Zahnarzt gewechselt. Dr. Bieker hat festgestellt, dass mein alter Arzt mangelhaft gearbeitet hat und behebt nun die Schäden. Er ist ein sehr netter Arzt und auch die Arzthelfer/-innen sind sehr freundlich. Mir wurden alle Behandlungen und Wahlmöglichkeiten ausführlich und medizinisch verständlich erklärt. Sehr weiterzuempfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 07.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetenter, gewissenhafter und freundlicher Zahnarzt mit gutem Team

Einen Tag vor einem Kurzurlaub war mir ein Pfeiler/Haltezahn für meine Oberkieferbrücke abgebrochen. Da meine Zahnärztin auf Fortbildung war, riet mir Ihre Helferin es bei Dr. Bieker zu versuchen, da er auch ein Dentallabor mit in der Praxis hat. Der Tipp war Gold wert. Ich bekam noch einen Termin am Nachmittag zur Soforthilfe. Dr. Bieker präparierte den Zahn so, dass ich die Brücke mit Haftcreme einsetzen und benutzen konnte. In einem ausführlichen Beratungsgespräch klärte mich Dr.Bieker auf, welche Möglichkeiten einer Sanierung des Oberkiefergebisses es gibt. Wir vereinbarten weitere Behandlungstermine, da mir der Zahnarzt, sein Zahntechniker und die Mitarbeiterinnen des Teams auf Anhieb sympathisch waren. Ich habe nun ein neues Oberkiefergebiss als Implantat mit neu überkronten Schneidezähnen bekommen. Ich bin Dr. Bieker und seinem Team dankbar, das ich wieder lachen und kauen kann ohne Ein- schränkungen. Und das Ganze zu einem im Vergleich zu anderen Praxen fairen Preis. Ich kann diese Praxis nur weiter empfehlen"  Mehr

Bewertung vom 27.04.2018

Hohe Fachkompetenz, perfektes Team und super Labor - alles unter einem Dach!

Seit ein paar Jahren bin ich Patient in dieser Praxis und seither sehr zufrieden. Das damalige Stöbern im Netz und Suche nach Zahnmedizinern in Göttingen mit bester Bewertung hat sich gelohnt. Die seiner Zeit nicht ganz unproblematische und mit einigen Sitzungen notwendige Behandlung, wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit mit allerbestem Ergebnis zu Ende gebracht. Vom Kostenvoranschlag bis zur Umsetzung war alles transparent und hat keinerlei Grund zu Beanstandungen gegeben! Auch die regelmäßige professionelle Zahnreinigung wird sorgsam durchgeführt und ist dort sehr zu empfehlen. Rundum: Sehr gute Leistung zu fairen Konditionen. Nichts wird im Unklaren gelassen, alles wird vorher genau erläutert und dann kompetent umgesetzt! Im Zeitalter der Oberflächlichkeit und Ansinnen mancher Dienstleister, schnell das Geld zu Verdienen, wird in dieser Praxis sorgsam und verlässlich gearbeitet. Danke! Weiter so! Andreas H. GÖ"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. M.Sc. Bieker, M.Sc. M.Sc. M.Sc. über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. M.Sc. Bieker, M.Sc. M.Sc. M.Sc..

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 18.01.2019

Warum jucken Zahnimplantate? Diese 6 Gründe können die Ursache sein.

Verfasst am 18.01.2019
von Dr. med. dent. Ismail Özkanli