Dr. Egert
  • Wilhelmshaven
  • Wolfenbüttel
  • Wunstorf

Dr. Egert
Dr. Egert ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Egert oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. dent. Sebastian Egert

Zahnarzt, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin

Riemannstr. 32
37083 Göttingen

Letzte Aktualisierung des Profils am 20.03.2019 Datenänderung mitteilen

Implantologie

Dr. med. dent. Sebastian Egert, Zahnarzt in Göttingen, bietet Ihnen ein ganzheitliches Zahnmedizin-Konzept für ästhetische und moderne Zahnheilkunde. Führende technische Standards, fachliche Kompetenz, sowie langjährige Expertise als Zahnarzt und Zahntechniker gewährleisten Ihnen beste zahnmedizinische Ergebnisse. Dank unserer qualifizierten und freundlich motivierten Mitarbeiter können wir Ihnen höchste zahnmedizinische Dienstleistungsqualität ...

Wir bieten Ihnen nahezu alle zahnärztlichen Leistungen an. In unserer modernen Zahnarztpraxis streben wir es jeden Tag auf ein Neues an, dass Sie sich bei uns richtig wohl fühlen. CEREC 3D, Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie und Parodontologie sind dabei unsere Schwerpunkte. Außerdem befindet sich unser Zahnlabor direkt unter unseren Praxisräumen. Nur so können wir Ihnen schnell und komfortabel sehr hochwertige Zahnmedizin aus einer Hand anbieten. Wir ...

1. CEREC 3D

Das sagen Patienten über Dr. Egert

3,8

Bewertung vom 27.08.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Für Kontrolluntersuchungen OK

Der erste Eindruck ist sehr nett und auch kompetent. Wenn es jedoch um aufwendigere Dinge geht, wird man schnell mundtot geredet und von der Behandlung überfahren. Wenn man den privat Leistungen nicht zustimmt, wird die Behandlung sogar abgebrochen. Es wurden mir hohe private Kosten aufgelistet die im nachhinnein völlig übertrieben und nicht Notwenig gewesen sind. Zudem wurden mir wichtige Dinge verschwiegen, die von der Kasse getragen wurden wären, worauf ich jedoch nicht hingewisen wurde. Für mich demnach kein Zahnarzt, der in Ruhe, vertrauensvoll und transparent mit seinem Patienten umgeht"  Mehr

Bewertung vom 07.03.2018,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bester Zahnzarzt im Umkreis

Perktionismus trifft auf Freundlichkeit und Kompetenz. Ein tolles Team."  Mehr

3,4

Bewertung vom 28.02.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Kompetent, aber teuer mit schlechter Beratung! Vorsicht!

Zur Behandlung und fachlichen Beratung: Gut bis sehr gut Aber: Es wurden eine Zusatzvereinbarung für eigene Kostenübernahme vereinbart. Außerdem wurden in der Abrechnung (Privatpatient mit Beihilfe) völlig Grundlos der zigfache Faktor (über 3) verrechnet! Natürlich wurde diese unverschämt überzogene Rechnung dann nicht von der Beihilfe und Krankenkasse übernommen! Völlig unverständlich, dass irgendwelche Zahlen hier auf der Rechnung erscheinen..."  Mehr

Bewertung vom 27.07.2017, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Absolut kompetenter Zahnarzt mit viel Leidenschaft und Verantwortungsbewusstsein

Ein Zahnarzt mit Engagement, dem die perfekte sowie schmerzfreie Behandlung und Gesundheit des Patienten am Herzen liegt."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 29.08.2013

Guter Arzt, kompetent, nett, fleißig - sehr empfehlenswert