Gold-Profil

Dr. med. dent. M.Sc. Wolf-Michael Bieker, M.Sc. M.Sc. M.Sc.

Zahnarzt mehr

Göttingen 1 Adresse

Geschätzte Antwortzeit:

Dr. med. dent. M.Sc. Wolf-Michael Bieker, M.Sc. M.Sc. M.Sc. bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientinnen liebe Patienten
wir freuen uns dass Sie den Weg zu unserem jameda-Profil gefunden haben. Hier können Sie sich im V...

ImplantologieZahnimplantate sind eine Symbiose aus Ästhetik und Funktion. Die Implantate können schmerzfrei gesetzt werden und fühlen si...

In der folgenden Darstellung unseres Behandlungsspektrums haben wir versucht die für Sie wichtigsten Leistungen verständlich zu erklären. Natürlich...

• Ästhetische Zahnmedizin

Akademische Ausbildung

• 1976 bis 1981 Studium der Medizin und Zahnmedizin mit Physikum und Staatsexamen. Promotion in der Frauenheilkunde
  • 1981 bis 1984 Zahnärztliche Tätigkeit als Sanitätsoffizier zur Truppenversorgung, in der Kieferchirurgie und in der Implantologie
  • 1984 Übernahme einer Zahnarztpraxis in Göttingen

Standort: Praxis für Ästhetische Zahnmedizin Dr. Wolf-Michael Bieker Andere

Herr Dr. Bieker ist ein hoch engagierter und äußerst professioneller Zahnarzt, bei dem man sich stets sehr gut aufhoben fühlt! Selbst kurzfristige Termine richtet er problemlos ein. Ebenso ein freundliches und kompetentes Praxisteam.

Standort: Praxis für Ästhetische Zahnmedizin Dr. Wolf-Michael Bieker Andere

Ich bin als Patient sehr zufrieden mit Herrn Dr. Bieker. Ich bin stets gut beraten worden.

Standort: Praxis für Ästhetische Zahnmedizin Dr. Wolf-Michael Bieker Andere

Ich bin von Beginn an Patientin in der Praxis von Dr. Bieker und begeistert von seiner Arbeit und seiner Fachkompetenz. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten und erklärt genau, welche Optionen zur Behandlung möglich sind. Durch seine umfangreiche Erfahrung und seine professionelle und perfektionistische Arbeit ist das Ergebnis immer sehr gut - auch dauerhaft. Für ihn ist offensichtlich der Beruf auch Berufung. Selbst Kronen und Brücken, die vor über 30 Jahren eingesetzt wurden, machen mir bis heute keine Probleme.
Dr. Bieker und sein Team machen durch ihre freundliche Art die Behandlung so angenehm wie möglich.
Ich kann diese Praxis nur wärmstens empfehlen und hätte gerne noch mehr Sterne vergeben!

Standort: Praxis für Ästhetische Zahnmedizin Dr. Wolf-Michael Bieker Ästhetische Zahnmedizin

Seit sechs Jahren ist Dr. Bieker der Zahnarzt meines Vertrauens. In dieser Zeit habe ich Dr. Biekers Praxis primär für Kontrolluntersuchungen und professionelle Zahnreinigungen aufgesucht. Zusätzlich wurden mir von Dr. Bieker meine Weisheitszähne gezogen. Er und sein Team sind sehr kompetent und sympathisch. Als Patientin fühle mich stets ausgezeichnet behandelt und betreut. Daher spreche ich gerne meine uneingschränkte Empfehlung für Dr. Biekers Praxis aus.

Obwohl ich ungern zu einem Zahnarzt gehe habe ich mich hier wirklich sehr gut aufgehoben gefühlt, und auch die Behandlung lief sehr professionell ab. Alles in allem kann ich sagen ein sehr gute Praxis und ein tolles Team.

Standort: Praxis für Ästhetische Zahnmedizin Dr. Wolf-Michael Bieker Parodontitis (Beratung)

Ich bin seit ca 5 Jahren bei Dr. Bieker in Behandlung. Dieser Arzt ist sehr kompetent und ich habe mich immer gut aufgehoben gefühlt. Auf Termine musste ich nie lange warten.
Mir persönlich ist Dr. Bieker überaus sympathisch und ich habe das Gefühl in guten Händen zu sein. Ich würde ihn nicht nur weiterempfehlen, sondern habe bereits einige meiner Freund*innen zu ihm geschickt. Da Dr. Bieker Problematiken souverän erklären kann, habe ich bereits einiges über meine Zahn- und Zahnfleischgesundheit gelernt. Das Personal hat mit der Zeit häufiger gewechselt, war aber immer freundlich.

Standort: Praxis für Ästhetische Zahnmedizin Dr. Wolf-Michael Bieker Andere

Seit nun mehr als 5 Jahren bin ich Patient bei Dr. Bieker und war bisher nach jeder Behandlung ausnahmslos sehr zufrieden.

Bislang suche ich die Praxis von Herrn Dr. Bieker etwa 1-2 Mal im Jahr auf, insbesondere für die professionelle Zahnreinigung und etwaigen Folgemaßnahmen, wie der Erneuerung einer Füllung. Dabei wurde ich vom freundlichen Team bislang stets sehr gewissenhaft und einfühlsam behandelt. Das Vorgehen der Zahnarzthelfer und Zahnarzthelferinnen, beispielsweise bei der professionellen Zahnreinigung, wird vor und während des Eingriffs genauestens beschrieben und Ergebnisse direkt mitgeteilt, sodass keinerlei Fragen oder Unsicherheiten offenbleiben. Das gesamte Team arbeitet sehr professionell und gründlich.

Dabei stehen in der Praxis medizinische Aspekte und die Zufriedenheit des Patienten stets im Vordergrund. Für Befunde, Ursachen und weiterführende Behandlungsansätze nimmt sich Herr Dr. Bieker viel Zeit und bespricht diese mit dem Patienten ausführlich. Verschiedene Handlungsoptionen, sowie deren Kosten und Risiken werden von Dr. Bieker ohne finanzielle Eigeninteressen umfassend dargestellt. Hierbei baut Dr. Bieker auf seine umfassende Berufserfahrung, nicht nur als Zahnarzt mit mehreren Master-Titeln in unterschiedlichen Bereichen der Zahnmedizin, sondern auch als Dozent auf. Auch bleibt Dr. Bieker mit seinem Wissen immer am Zahn der Zeit und folgt auch neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen.

Die Terminvergabe erfolgt sehr zeitnah, Wartezeiten vor dem Termin sind nur auf wenige Minuten beschränkt. Auch ist die Praxis sehr zentral gelegen und für mich gut erreichbar.

Ich denke nur wenige Zahnärzte haben so eine große Hingabe für ihren Beruf wie Dr. Bieker - daher ist dieser Zahnarzt für mich eine ganz besondere Empfehlung.

Standort: Praxis für Ästhetische Zahnmedizin Dr. Wolf-Michael Bieker Andere

Ich bin bereits seit mehreren Jahren Patientin bei Herrn Dr. Bieker und immer sehr zufrieden.
Das ganze Team ist super lieb, sodass man sich sehr gut aufgehoben fühlt. Zudem bekommt man immer zeitnah Termine.
Ich war bereits mehrfach bei der Zahnreinigung und bin mit dem Ergebnis jedes Mal ausgesprochen zufrieden. Zusätzlich ist auch der Preis angemessen.
Herr Dr. Bieker nimmt sich die Zeit für eine ausgiebige Untersuchung und geht sehr adäquat auf meine Beschwerden ein.
Ich kann, ebenso wie mein Freund, die Praxis nur loben und weiterempfehlen.

Hervorragende Behandlung auf der technischen Höhe der Zeit. Freundlich, einfühlsam und kompetent. Obwohl ich inzwischen nicht mehr in Göttingen wohne, ist mir der Weg nicht zu weit. Zahnarztbesuche sind halt Vertrauenssache und hier hat man mir bisher noch nie weh getan. Darüber hinaus war ich mit dem Ergebnis stets äußerst zufrieden. Die Prophylaxe-Schwestern werden von Herrn Dr. Bieker äußerst wertschätzend supervidiert und behandeln sehr professionell sowie mit reichlich Freude an ihrem Beruf.

Standort: Praxis für Ästhetische Zahnmedizin Dr. Wolf-Michael Bieker Andere

Bin seit Jahren Patient bei Dr. Bieker und bin sehr überzeugt und sehr zufrieden mit seiner Arbeitsweise. In der Praxis wird sich für den Patienten Zeit genommen und er steht im Vordergrund, es werden keine unnötigen Behandlungen vorgenommen. Einfach ein fachlich sehr kompetenter Zahnarzt! Nur zu empfehlen!