Praxis Hans-Ulrich Hagemeyer Zahnarzt

Bitte bringen Sie, falls vorhanden, Röntgenbilder mit oder sagen uns, wo wir diese anfordern dürfen.

Praxis Hans-Ulrich Hagemeyer Zahnarzt

Erkrankungen der Zähne, des Zahnfleisches oder der Schleimhaut sind schmerzhaft. Zudem beeinträchtigen sie häufig auch das Allgemeinwohl. Gesunde Zähne sind auch Voraussetzung für einen gesunden Körper.

Daher bieten wir auch Zahnfleischbehandlungen an, bei denen wir uns ausgiebig mit Ihrem Zahnfleisch beschäftigen, um Ihnen so ein strahlendes Lächeln zu ermöglichen!

Praxis Hans-Ulrich Hagemeyer Zahnarzt

Um den betroffenen Zahn zu retten, tragen wir das erkrankte Gewebe ab und füllen das gesäuberte Loch (Kavität). Dank moderner Werkstoffe und Entwicklungen in der Zahnmedizin und der Zahntechnik gibt es dafür heutzutage eine Vielzahl an unterschiedlichen Materialien und Techniken, die auch bei uns einen Gebrauch finden!

ab 50 €

Praxis Hans-Ulrich Hagemeyer Zahnarzt

Unsere erfahrene und kompetente Spezialistin reinigt Ihre Zähne schonend und effektiv. Das beschert Ihnen nicht nur einen positiven optischen Effekt: Durch Politur und Fluoridierung werden Ihre Zähne gehärtet und der Neuanlagerung von Zahnstein und Verfärbungen wirkungsvoll vorgebeugt.

Da es für jederman möglich sein sollte, sich solch eine professionelle Zahnreinigung (PZR) leisten zu können, bieten wir sie für unsere Studenten, Auszubildende und Schüler zum günstigeren Preis an!

Praxis Hans-Ulrich Hagemeyer Zahnarzt

Unsere Zahnarztpraxis Hagemeyer und das dazugehörige Dental Spa befinden sich im reizvollen Zentrum Göttingens....

Nichts ist schöner als ein strahlendes gesundes Lächeln für Ihre Mitmenschen genauso wie für Ihr eigenes Wohlbefinden. Darum setzen wir alles daran...

Dass wir in Göttingen mit unserer mehr als 30-jährigen Erfahrung nach neuesten Erkenntnissen der Zahnmedizin mit modernsten Geräten arbeiten die be...

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Praxis Hans-Ulrich Hagemeyer Zahnarzt

Wie erwartet immer alles bestens. Kurze Wartezeit, Klasse freundliche Behandlung. Rundum eine tolle Praxis

kompetente freundliche Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hans-Ulrich Hagemeyer Zahnarzt

Sehr kompetenter Zahnarzt. Spricht klar und erklärend die erforderlichen Maßnahmen zu einer Zahnbehandlung an. Auch bei nachhaltiger Zahnbehandlung hinsichtlich möglicher andauernder Betreuung ist er sogar auch außerhalb der normalen Behandlungszeit ansprechbar.
Sehr selten in der heutigen oberflächlichen Zeit!
Von mir bekommt er A+ auch wenn er sehr direkt "dentale Dinge" beim Patienten anspricht, hilft aber letztendlich dem Patienten!
Weiter so!

Jahrzehnte lang beste fachliche Betreuung erfahren!! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Hans-Ulrich Hagemeyer Zahnarzt

Alle Mitarbeiterinnen sind fachlich und menschlich sehr kompetent.

Seit über 40 Jahren bin ich sehr zufrieden. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Hans-Ulrich Hagemeyer Zahnarzt

Suchen Sie einen kompetenten Zahnarzt, der zusammen mit seinem freundlichen Team Ihre Zahnprobleme professionell beseitigt? Dann kann ich Ihnen H.-U. Hagemeyer sehr empfehlen. Mir wurden von ihm vor zwei Jahren mehrere Zähne implantiert. Bis heute heute haben sich keinerlei Komplikationen ergeben und ich kann seitdem wieder mit offenem Mund herzhaft lachen, ohne dass mein Gegenüber auf meine Zahnlücken sieht. Die Behandlung war sorgfältig und routiniert, der Umgang miteinander locker. Angst kam zu keinem Zeitpunkt auf. Besonder erwähnenswert ist, dass es bis heute bei den zahlreichen Terminen kaum zu nennenswerte Wartezeiten kam.

Kompetente und professionelle Beratung und Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Hans-Ulrich Hagemeyer Zahnarzt

Es gibt kaum/keine Wartezeiten in der Praxis vom Herrn Hagemeyer. Außerdem ist das Personal äußerst freundlich.

Super Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Hans-Ulrich Hagemeyer Zahnarzt

Dr. Hagemeyer ist ein sehr kompetenter, einfühlsamer und sympathischer Arzt, der uns seit vielen Jahren betreut. Wir fühlen uns in dieser Praxis sehr gut aufgehoben, die Beratung und Aufklärung sowie die Behandlung ist kompetent und professionell.
Auch das Umfeld stimmt: kurze Wartezeiten auf Termine, helle und moderne Praxisräume und ein stets freundliches, aufmerksames und gut gelauntes Praxisteam!

TOP Arzt, sehr zu empfehlen! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Hans-Ulrich Hagemeyer Zahnarzt

Ich habe vormittags in der Praxis angerufen, da ich Schmerzen am Zahnfleisch hatte. Eine Stunde später hatte ich bereits einen Termin und musste auch nicht lange auf die Behandlung warten. Nach einem Röntgenbild stellte sich herraus, dass mein Weisheitszahn entfernt werden musste. Dies wurde auch sofort und gründlich erledigt. Ich habe mich bei Herrn Hagemeyer sehr gut aufgehoben und beraten gefühlt.

Weisheitszahn-Entfernung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Hans-Ulrich Hagemeyer Zahnarzt

Da ich selbst Zahnmedizin studiere, kann ich die Behandlung gut beurteilen. Anstatt die Kompositfüllung im Trockenen zu legen, Schicht für Schicht, hat Hr Hagemeyer im Blut und Speichel möglichst schnell das Material stümperhaft (nicht randdicht) eingebracht, gehärtet & schlecht ausgearbeitet. Hätte ich nicht eingegriffen, hätte er die Füllung zum Nachbarzahn so verblockt, dass keine interdentale Reinigung möglich gewesen wäre. Es waren noch mehr Fehler, die Fllg musste sofort erneuert werden!

Nicht minimalinvasive Kariesexkavatiom, absolut katastrophale Füllung, • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hans-Ulrich Hagemeyer Zahnarzt

Dr. Hagemeyer war bei meinen bisherigen 5 Behandlungen stets sehr sorgsam.
Gerade beim Bohren fällt dies auf, wenn er besonders vorsichtig vorgeht und schnell erkennt, wenn es einem zu viel wird und dann eine kurze Pause einlegt.

Auch bei mir hat Dr. Hagemeyer von den seiner Ansicht nach billigen Amalgam Füllungen abgeraten, mir allerdings deutlich erklärt, dass diese Zusatzkosten verursachen würden. Letztendlich bin ich mit den neuen Füllungen zufriedener, zumal sie auch optisch wesentlich angenehmer sind (sie fallen eben gar nicht auf.)

Herr Hagemeyer ist sehr direkt in seinen Ansichten und sagt diese auch offen heraus. Mancher mag dies vielleicht nicht. Gerade bei einem Arzt möchte ich aber, dass er mir seine medizinischen Überzeugungen sagt und mir nicht nach dem Mund reden will. Ich bin ja schließlich wegen der Expertise bei ihm. Besonders angenehm fand ich bislang, dass stets erklärt wurde was gerade getan wird und warum dies so ist. Es wird also viel kommuniziert.

Schließlich möchte ich noch die Professionelle Zahnreinigung hervorheben.
Zum einen überzeugt hier der Studentenpreis, der mehr als hälfte günstiger ist als der normale PZR-Preis.
Vor allem aber waren die beiden Mitarbeiterinnen von Dr. Hagemeyer hier bisher ebenfalls sehr freundlich und vorsichtig zugange. Auch sie erklären jeden Schritt und lassen einen Wissen, was genau sie tun und warum dies wichtig ist.

Ich empfehle die Praxis gerne weiter.

Direkte Art und gute Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Hans-Ulrich Hagemeyer Zahnarzt

Vor einem halben Jahr wurde eine Füllung in einem Zahn durch Herrn Hagemeyer erneuert. Zunächst wurde man nicht darüber aufgeklärt, dass es auch Füllungen gibt, die von den gesetzlichen Kassen bezahlt werden. Trotz direkter Nachfragen hieß es nur "Sie wollen ja sicher kein Amalgam". Nach Wechsel zu einer neuen Zahnärztin, welche auch von der Krankenkasse bezahlte Kompositfüllungen anbietet, stellte sich nun heraus, dass die Füllung dermaßen schlecht gearbeitet ist, dass der Zahn daneben nun von Karies befallen ist (in der Spalte konnten sich Essensreste sammeln, was bei einer guten Füllung nicht passiert). Außerdem sei die Füllung nicht glatt und an einer Stelle ist bereits ein Stückchen rausgebrochen. Kurzum: Die teure Füllung muss nun wieder erneuert werden. Herr Hagemeyer scheint vielleicht ganz nett zu sein, sein Handwerk beherrscht er nicht.

Verschlechterung der Zähne nach Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert