Dr. med. dent. Sebastian Egert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Riemannstr. 32, Göttingen

Praxis Dr. Sebastian Egert Zahnarzt

Riemannstr. 32, Göttingen

Praxis Dr. Sebastian Egert Zahnarzt

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Praxis Dr. Sebastian Egert Zahnarzt

Der erste Eindruck ist sehr nett und auch kompetent.
Wenn es jedoch um aufwendigere Dinge geht, wird man schnell mundtot geredet und von der Behandlung überfahren.
Wenn man den privat Leistungen nicht zustimmt, wird die Behandlung sogar abgebrochen.
Es wurden mir hohe private Kosten aufgelistet die im nachhinnein völlig übertrieben und nicht Notwenig gewesen sind.
Zudem wurden mir wichtige Dinge verschwiegen, die von der Kasse getragen wurden wären, worauf ich jedoch nicht hingewisen wurde.
Für mich demnach kein Zahnarzt, der in Ruhe, vertrauensvoll und transparent mit seinem Patienten umgeht

Für Kontrolluntersuchungen OK • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Sebastian Egert Zahnarzt

Perktionismus trifft auf Freundlichkeit und Kompetenz. Ein tolles Team.

Bester Zahnzarzt im Umkreis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Zur Behandlung und fachlichen Beratung: Gut bis sehr gut

Aber: Es wurden eine Zusatzvereinbarung für eigene Kostenübernahme vereinbart. Außerdem wurden in der Abrechnung (Privatpatient mit Beihilfe) völlig Grundlos der zigfache Faktor (über 3) verrechnet! Natürlich wurde diese unverschämt überzogene Rechnung dann nicht von der Beihilfe und Krankenkasse übernommen! Völlig unverständlich, dass irgendwelche Zahlen hier auf der Rechnung erscheinen...

Kompetent, aber teuer mit schlechter Beratung! Vorsicht! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Sebastian Egert Zahnarzt

Ein Zahnarzt mit Engagement, dem die perfekte sowie schmerzfreie Behandlung und Gesundheit des Patienten am Herzen liegt.

Absolut kompetenter Zahnarzt mit viel Leidenschaft und Verantwortungsbewusstsein • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Sebastian Egert Zahnarzt

Tolles Praxis-Team. Ich habe mich gut und sicher aufgehoben gefühlt!

Guter Arzt, kompetent, nett, fleißig - sehr empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Sebastian Egert Zahnarzt

Sebastian Egert ist für mich der beste Zahnarzt in Göttingen. Bin schon seit viele Jahren Patient und kann Ihn weiterempfehlen.

Zahnarztbesuch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Sebastian Egert Zahnarzt

Ich bin total begeistert! Heute war ich das erste Mal in der Praxis von Herrn Egert, die mir von meiner Bekannten empfohlen wurde. Nach langer Suche und zahlreichen Zahnarztbesuchen, wurde ich nun endlich ernst genommen. Ich leide unter starken Kieferschmerzen, ständigen Kopf- und Nackenschmerzen. Herr Egert hat wirklich Ahnung und weiß was zu tun ist. Ich fühle mich sehr wohl und freue mich auf weitere Behandlungen

super zufrieden!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Sebastian Egert Zahnarzt

Herr Doktor Egert ist wirklich sehr zu empfehlen. Er nimmt sich viel Zeit und hat meine Frage bis ins kleinste Detail beantwortet. Die Praxis ist sehr modern, die Helferinnnen sind auch sehr freundlich. Im Wartezimmer befindet sich ein großes Meerwasseraqarium. Hier warte ich wirklich gern. Vor einem halben Jahr, wurden mir von Herrn Egert drei Implantate gesetzt. Ich bin voll zu frieden, es gab keinerlei Komplikationen. Ich kann die Praxis nur empfehlen!

Sehr guter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Sebastian Egert Zahnarzt

Vor kurzem war ich in der Praxis von Dr. Egert, wegen einer Kronen behandlung. Ich muss sagen ich bin mehr als zufrieden mit der Leistung des Doktors.

Gute Leistung des Doktors • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Sebastian Egert Zahnarzt

Der beste Zahnarzt bei dem ich je war, Dr. Egert aus Göttingen macht seine arbeit wirklich hervorragend. Von mir bekommt er eine glatte 1 was Service, Behandlung und Praxis angeht.

Der beste Zahnarzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert