Herr Egert
  • Wilhelmshaven
  • Wolfenbüttel
  • Wunstorf

Herr Egert
Herr Egert ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Egert oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Sebastian Egert

Zahnarzt, Implantologie

Riemannstr. 32
37083 Göttingen

Kassenpatienten
Privatpatienten
Letzte Aktualisierung des Profils am 23.10.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Egert hinterlegt. Sind Sie Herr Egert? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (8) anzeigen

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 27.07.2017

Absolut kompetenter Zahnarzt mit viel Leidenschaft und Verantwortungsbewusstsein

Ein Zahnarzt mit Engagement, dem die perfekte sowie schmerzfreie Behandlung und Gesundheit des Patienten am Herzen liegt.  Mehr

Dr. med. dent. Sebastian Egert, Zahnarzt in Göttingen, bietet Ihnen ein ganzheitliches Zahnmedizin-Konzept für ästhetische und moderne Zahnheilkunde. Führende technische Standards, fachliche Kompetenz, sowie langjährige Expertise als Zahnarzt und Zahntechniker gewährleisten Ihnen beste zahnmedizinische Ergebnisse. Dank unserer qualifizierten und freundlich motivierten Mitarbeiter können wir Ihnen höchste zahnmedizinische Dienstleistungsqualität ...

Wir bieten Ihnen nahezu alle zahnärztlichen Leistungen an. In unserer modernen Zahnarztpraxis streben wir es jeden Tag auf ein Neues an, dass Sie sich bei uns richtig wohl fühlen. CEREC 3D, Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie und Parodontologie sind dabei unsere Schwerpunkte. Außerdem befindet sich unser Zahnlabor direkt unter unseren Praxisräumen. Nur so können wir Ihnen schnell und komfortabel sehr hochwertige Zahnmedizin aus einer Hand anbieten. Wir ...

1. CEREC 3D

4. Bleaching

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Herrn Egert

Bewertung vom 27.07.2017, Alter: 30 bis 50

Ein Zahnarzt mit Engagement, dem die perfekte sowie schmerzfreie Behandlung und Gesundheit des Patienten am Herzen liegt."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 29.08.2013

Guter Arzt, kompetent, nett, fleißig - sehr empfehlenswert

Tolles Praxis-Team. Ich habe mich gut und sicher aufgehoben gefühlt!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 18.10.2012,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Zahnarztbesuch

Sebastian Egert ist für mich der beste Zahnarzt in Göttingen. Bin schon seit viele Jahren Patient und kann Ihn weiterempfehlen."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 05.06.2012,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

super zufrieden!!!

Ich bin total begeistert! Heute war ich das erste Mal in der Praxis von Herrn Egert, die mir von meiner Bekannten empfohlen wurde. Nach langer Suche und zahlreichen Zahnarztbesuchen, wurde ich nun…  Mehr

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 18.05.2017

Zahnlücken: Folgeschäden besser frühzeitig vermeiden!

Der Zahn ist nicht erhaltungswürdig und muss gezogen werden? Diesen Satz will man nicht von seinem Zahnarzt oder seiner Zahnärztin hören. Wie geht es jetzt weiter? Idealerweise sollte noch vor ...  Mehr

Verfasst am 18.05.2017
von Dr. med. dent. Manuel Waldmeyer

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 18.05.2017

Probleme mit dem Implantat? Was jetzt zu tun ist

Wenn man über Probleme am Implantat spricht, so muss man diese zuerst zeitlich einordnen. Das ist vor allem wichtig, da man zwischen Problemen unmittelbar nach der Implantatsetzung, während der ...  Mehr

Verfasst am 18.05.2017
von Dr. med. dent. Manuel Waldmeyer