Praxis Julian Tilcher Zahnarzt
Reinhäuser Landstr. 59, Göttingen

Julian Tilcher bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Julian Tilcher Zahnarzt

Ich war letztens zur Vorsorgeuntersuchung bei Herrn Tilcher. Neben der sehr kompetenten Behandlung muss ich vor allem die entspannte und freundliche Atmosphäre hervorheben. Diese macht den Zahnarztbesuch um ein wesentliches angenehmer. Kann ihn nur weiterempfehlen.

Kompetente Behandlung in entspannter Atmosphäre • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Julian Tilcher Zahnarzt

Ich bin schon seit 2015 Patient bei Herrn Tilcher und kann ihn absolut empfehlen. Von diversen Füllungen und meinen Weisheitszähnen bis hin zu Implantationen verlief Alles zu meiner Zufriedenheit. Deswegen bin ich Herrn Tilcher nun sogar aus Göttingen nach Hann.Münden gefolgt.

In besten Händen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Julian Tilcher Zahnarzt

Zuvor war ich in mehreren Behandlungen bei verschiedenen Zahnärzten gewesen und wurde immer wieder enttäuscht. Wo meine Zähne auch darunter gelitten haben. Wo nach ich mich auch zu keinem Zahnarzt mehr getraut hab.
Seitdem ich bei Herrn Tilcher bin, hab ich absolut keine Probleme! Man fühlt sich angenommen und auch gut aufgehoben. Ehrlicher Zahnarzt durch und durch und ich kann ihn jedem weiterempfehlen!
Danke für alles!!

Nie, einen besseren Zahnarzt getroffen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Julian Tilcher Zahnarzt

Herr Tilcher ist wirklich ein sehr kompetenter Zahnarzt. Ich habe mich, trotz starker Angst, sofort bei ihm wohlgefühlt und er hat mir viel weitergeholfen.

Toller Zahnarzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Julian Tilcher Zahnarzt

Herr Tilcher ist der beste Zahnarzt, den ich je erlebt habe, unglaublich freundlich und zuvorkommend. Er erklärt einem alles, gibt hilfreiche Tipps, lässt ganz allgemien seine Patienten sich wohlfühlen. Man kann sehr offen mit ihm über alles reden, Probleme, Optionen, etc.
Die Gemeinschaftspraxis selber ist auch nur zu empfehlen!!!

Top Zahnarzt! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Julian Tilcher Zahnarzt

Zu Beginn würde ich gerne erwähnen, dass ich in der Vergangenheit ein paar sehr unangenehme Erfahrungen mit Zahnärzten gemacht habe. Dies ging soweit, dass ich bereits vor einem Termin schon innerlich sehr aufgebracht war und häufig in letzter Minute noch abgesagt habe.
Bei meinem ersten Termin bei Herr Tilcher habe ich das, auf sein Nachfragen hin, angesprochen und er hat mir sehr detalliert und mitfühlend alle Arbeitsschritte die gemacht werden erläutert und sich immer wieder, während der Behandlung erkundigt ob alles in Ordnung sei.
Seit dem war ich bei einigen weiteren Terminen, da leider sehr viel gemacht werden musste und wurde in meinem Urteil zu ihm nur bestärkt.

Herr Tilcher bekommt von mir eine bedingungslose Empfehlung.

Unglaublich hilfsbereit • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Julian Tilcher Zahnarzt

Ich möchte vorweg anmerken, dass Herr Tilcher und ich lange und gut befreundet sind. Meine Berwertung schreibe ich jedoch aus Überzeugung, da ich sehr zufrieden und begeistert von seiner guten Arbeit bin.
Ich bin mittlerweile mehrere Jahre als Patient bei Herrn Tilcher in Behandlung und kann die Resultate nur loben. Ich fühle mich immer sehr wohl und die Ergebnisse sind tadellos. Weisheitszähne waren schnell draußen, Füllungen sitzen sehr gut und auch die Kontrollen verlaufen professionell und in einer angenehmen Atmosphäre. Die Helferinnen leisten sehr gute Arbeit und tragen positiv zum Gesamteindruck während der Kontroll- oder Behandlungsbesuche bei.
Mit dieser Bewertung möchte ich mich herzlich für die tolle Arbeit und die guten Ergebnisse bedanken. Ich werde weiterhin gerne kommen und kann jedem, der auf der Suche nach einem kompetenten und sympatischen Zahnarzt ist, empfehlen, es mal mit einem Besuch in der Praxis zu probieren.

Absolut spitze • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Julian Tilcher Zahnarzt

Ich war gute vier Jahre bei Herrn Dr. Tilcher, bis ich weggezogen bin. Von Kontrolle, Weisheitszahnbehandlung und hin zum Implantat habe ich alles durchgemacht und bin jedes mal mehr als zufrieden gewesen. Die Kolleginnen sind super freundlich und kümmern sich gut - erst recht wenn man Angst hat. Herr Dr. Tilcher nimmt sich Zeit und ist super freundlich. Er achtet auf Kleinigkeiten und ist sehr professionell. Alles top!

Mehr als zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Julian Tilcher Zahnarzt

Der Name Lieblings-Zahnarzt passt wie die Faust aufs Auge :-)

Das ganze Personal ist immer nett und zuvorkommend. Und die Praxen (Weende/City) sind beide angenehm und modern eingerichtet.

Von Herrn Tilcher bin ich absolut begeistert. Er nimmt sich stets viel Zeit für mich. Ich fühle mich super beraten und aufgeklärt. Mit den Maßnahmen war ich bislang immer mehr als Zufrieden sodass mittlerweile meine ganze Famile und ein großer Teil meines Freundeskreises zu ihm geht. Selbst ein Freund, der große Angst vor'm Zahnarzt hat(te), war hinterher begeistert!

jung aber kompetent und vertrauensvoll - in angenehmer Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Julian Tilcher Zahnarzt

Kompetent, erreichbar, freundlich, erklärt gut, gelassen

Ausgezeichneter Zahnarzt!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben