Dr. med. Andreas Matthaei bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Goethe-Allee 13, Göttingen

Dres. Andreas Matthaei und Liliam Gripp-Rudolph

Sind Sie Dr. med. Andreas Matthaei?

• Kieferorthopädie

Standort: Dres. Andreas Matthaei und Liliam Gripp-Rudolph

Ich kam in die Praxis mit einer simplen Bitte meinen Retainer zu erneuern und daraus machte der Arzt sofort eine chirurgische Behandlung in Kombination mit Spange und allem drum und dran.

Es wurde gesagt die Anfangsdiagnostik sei kostenlos. Nach ein paar Tagen erhielt ich dann eine Rechnung und später sogar eine Mahnung.

Es wirkte so als sei Dr. Matthaei vor allem besorgt über die Bezahlung der Behandlung als über das was der Patient will.

Leider wirklich überhaupt nicht zu empfehlen!

Leider eher auf das Geld aus • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Andreas Matthaei und Liliam Gripp-Rudolph

Dr.Matthei gab an von meiner Symptomatik nie gehört zu haben ,dabei ist das Internet voll davon.

Völliges Desinteresse an meinem Pronlem • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Andreas Matthaei und Liliam Gripp-Rudolph

Fachlich sicher eine gute Wahl, allerdings ist man hier nur so lange gut aufgehoben, wie alles planmäßig läuft.
Mein 16jähriger Sohn hatte allerdings "keinen Bock" auf die Zahnspange, sodass ich keinen Sinn in der Behandlung und einer Rechnung von über 4000€ sehe. Ich wurde vom Arzt beschimpft, er wurde am Ende ziemlich persönlich und hat uns regelrecht rausgeschmissen. Der "ärztliche Rat" war, dass mein Sohn wohl "mal ein paar an die Ohren" bräuchte!
Kein Einzelfall, wie ich inzwischen hören musste!

Die Praxisräume sind offen, jeder bekommt alles mit! Diskretion ist hier nicht drin! Hat ein bißchen was von Fließbandabfertigung!
Schlechte Parkmöglichkeiten, da die Praxis in der Innenstadt liegt.

Enttäuscht und fassungslos • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

offene Worte zu komplexer Situation, TOP Praxisteam

sehr kompetentes Team • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert