Dr. Hansen
  • Wilhelmshaven
  • Wolfenbüttel
  • Wunstorf

Dr. Hansen
Dr. Hansen ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Hansen oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Hansen ist unter den Top5:

· Kieferorthopäden oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Kieferorthopädie in Göttingen (Stand 06/2019)
Die Bewertungen von Dr. Hansen zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Claudia Hansen

Zahnärztin, Kieferorthopädie

Waldweg 11
37073 Göttingen

Letzte Aktualisierung des Profils am 07.02.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Hansen hinterlegt. Sind Sie Dr. Hansen? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier können sie mich und meine Praxis für Kieferorthopädie näher kennenlernen. Ich berate und behandele Erwachsene, Kinder und Jugendliche am Kiefergelenk, u. a. mit Hilfe der Invisalign®-Behandlung. Sie interessieren sich für besondere Untersuchungs- und Behandlungsverfahren? Gerne berate ich Sie persönlich und stelle Ihnen mögliche Therapien vor.
Mein Team und ...

Unserem Anspruch gemäß bieten wir Ihnen und Ihren Kindern moderne und sanfte Kieferorthopädie in erstklassiger Qualität. Lernen Sie unsere Praxis und unsere Diagnose-und Behandlungsmöglichkeiten schon vor Ihrem Beratungstermin online kennen!
Wir behandeln in unserer Praxis alle Arten der Zahn- und Kieferfehlstellungen, sowie Erkrankungen des craniomandibulären Systems. Schwerpunkt stellt dabei die Behandlung ohne Zahnentfernung unter Verwendung modernster ...

1. Behandlung von Erwachsenenen
  2. Behandlung von Kindern und Jugendlichen

Das sagen Patienten über Dr. Hansen

Bewertung vom 26.01.2017

Sehr freundliche und kompetente Ärztin

Sehr nette Ärztin und Mitarbeiterinnen. Super freundlicher Empfang und sehr gute Beratung. Wir fühlen uns rundum wohl in der Praxis. Weiter so!!"  Mehr

Bewertung vom 23.02.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Fachlich kompetent, freundlich und mit einem netten Praxisteam

Wenn man sich als Erwachsene noch zu einem Kieferorthopäden traut hofft man auf eine Betreuung wie bei Frau Dr. Hansen und ihrem Praxisteam. Ausführliche Beratung über mögliche Vorgehensweisen und ihre Erfolgsaussichten, Ausfertigung der Unterlagen für die Krankenkasse für evtl. Kostenübernahme - alles top! Auch der Kostenvoranschlag hat überzeugt. Selbst bei nach dem Termin gemerkten Unannehmlichkeiten mit einer neuen Zahnspange konnte ich auch ganz spontan vorbeikommen und es wurde sich immer um mich gekümmert und der negative Nebeneffekt beseitigt. Wartezeiten waren immer angemessen. Das Team ist immer freundlich und hilfsbereit. Ich persönlich fand auch die farbliche und dekorative Gestaltung der Praxis sehr schön. Auch Kindern wird dort einiges geboten - von Wartezimmer-Entertainment bis zu farbenfrohen Bildern in den Behandlungsräumen."  Mehr

Bewertung vom 01.09.2015

Professionell und herzlich

Die Behandlung war sehr umfangreich , aufklärend und es gab noch genug Zeit für persönliche Gespräche. Soviel Spaß an der Arbeit sieht man nur selten.Das ganze Praxisteam wirkt konzentriert und gleichzeitig entspannt und freundlich. Ein Zeichen für mich, dass es allen gut geht und das färb sich natürlich auf die Patienten ab. Weiter so !"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 11.09.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr nette Ärztin und sehr freundliches Team

Man bekommt schnell einen Termin, wenn man schon Patient ist. Bei Neupatienten dauert ein bisschen länger, aber das ist ja normal. Man muss nicht lange im Wartezimmer sitzen oder kommt sogar schon vor dem vereinbarten Termin dran. Für Kinder gibt es Bücher und für etwas ältere Kinder und Jugendliche gibt es 2 iPad´s Sehr zu empfehlen die Praxis"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 22.08.2013

Nette kompetente Ärztin, Kids fühlen sich wohl

Ich fühle mich sehr gut beraten, meine Kinder fühlen sich wohl und gut aufgehoben. Sehr schicke Praxis, modern. Parken in der Tiefgarage im Haus möglich."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Hansen über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Hansen.

Zum Thema „Milchzähne” am 15.07.2019

Wurzelbehandlung bei Kindern: Ist es bei Milchzähnen sinnvoll?

Verfasst am 15.07.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig