Dr. Jacobs-Müller
  • Wilhelmshaven
  • Wolfenbüttel
  • Wunstorf

Dr. Jacobs-Müller
Dr. Jacobs-Müller ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Jacobs-Müller oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Jacobs-Müller ist unter den Top10:

· Alle Heilberufler in Göttingen (Stand 06/2019)

Dr. Jacobs-Müller ist unter den Top5:

· Kieferorthopäden oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Kieferorthopädie in Göttingen (Stand 06/2019)
· Zahnärzte in Göttingen (Stand 06/2019)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Göttingen (Stand 06/2019)
Die Bewertungen von Dr. Jacobs-Müller zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Claudia Jacobs-Müller

Zahnärztin, Kieferorthopädie

Praxis für Kieferorthopädie Dr. Claudia ...
Brüder-Grimm-Allee 54 c
37075 Göttingen

Letzte Aktualisierung des Profils am 17.09.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Jacobs-Müller hinterlegt. Sind Sie Dr. Jacobs-Müller? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

wir heißen Sie herzlich auf unserem jameda-Profil und in der Praxis für Kieferorthopädie, Dr. Claudia Jacobs-Müller und PD Dr. Dr. Collin Jacobs in Göttingen willkommen. Hier kombinieren wir fundierte Diagnostik und Planung mit modernsten Behandlungsmethoden, damit Sie stets die optimale Behandlung zur Korrektur einer Kiefer- bzw. Zahnfehlstellung erhalten.
Dieses Ziel möchten wir auf eine ...

In der Praxis für Kieferorthopädie, Dr. Claudia Jacobs-Müller und PD Dr. Dr. Collin Jacobs in Göttingen helfen wir Ihnen mit unserer langjährigen Erfahrung und ausgewiesenen Behandlungsmethoden der modernen Kieferorthopädie. Unser engagiertes Team sorgt dafür, dass Sie den Weg zu einem schönen Lächeln mit der herausnehmbaren Zahnspange, einer festen Zahnspange oder Invisalign-Schienen möglichst schnell und beschwerdefrei ...

1. Behandlung für Kinder und Jugendliche: Herausnehmbare Zahnspange

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Jacobs-Müller

Bewertung vom 02.03.2019

Super Team, Traum Ergebnis

Ich habe meine Lingualtechnik ( Spange von innen ) am 8.11.2018 bekommen. Das Ergbenis was man nach drei Monaten sah, ist unglaublich. Ich habe vorne sehr schiefe Zähne gehab, einen Zahn der sogar sehr weit Abstand und nun sind alles schon eingegliedert und ich kann Lächeln. Niemand sieht die Zahnspange, alle bewundern nur das Ergebnis und fragen „wie geht das?“. Das Lächeln macht mir super viel Spaß mittlerweile und die Angst die ich vorher bekam durch Internet, war völlig umsonst."  Mehr

Bewertung vom 08.08.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr sehr freundliches Team

Mein Sohn fand es sehr gut das ihm alles schritt für schritt erklärt wurde."  Mehr

Bewertung vom 05.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Einfach alles top!

Sowohl Frau Dr. Jacobs-Müller als auch ihr Sohn und vor allem auch das ganze Praxisteam leisten eine großartige Arbeit! An dieser Stelle einfach mal vielen Dank dafür!"  Mehr

Bewertung vom 23.02.2018

Ein/e sehr nette/r und freundliche/r Arzt/Ärztin

Meine Behandlung war wunderbar ohne Probleme. Ich danke ihnen für ihre Freundlichkeit, auch an ihrem Team ein großes Lob."  Mehr

Bewertung vom 17.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Tolle Ärztin, freundliches Team

Frau Dr. Jacobs-Müller ist eine erfahrene,kompetente Ärztin, bei der man sich gut aufgehoben fühlt. Bin froh die Behandlung bei ihr gewählt zu haben. Praxismanagement ist hervorragend - Terminvergabe ist immer sehr flexibel."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Jacobs-Müller über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Jacobs-Müller.

Zum Thema „Milchzähne” am 15.07.2019

Wurzelbehandlung bei Kindern: Ist es bei Milchzähnen sinnvoll?

Verfasst am 15.07.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig