Dr. Haase
  • Wilhelmshaven
  • Wolfenbüttel
  • Wunstorf

Dr. Haase
Dr. Haase ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Haase oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Haase ist unter den Top10:

· Alle Heilberufler in Göttingen (Stand 01/2019)

Dr. Haase ist unter den Top5:

· Kieferorthopäden oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Kieferorthopädie in Göttingen (Stand 01/2019)
· Zahnärzte in Göttingen (Stand 01/2019)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Göttingen (Stand 01/2019)
Die Bewertungen von Dr. Haase zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Ralph Haase

Lingualtechnik
Modernste Bracketsysteme
Präprothetische Kieferorthopädie
Kombinierte KFO-/Chirurgie Behandlung

Wir kümmern uns um Ihr perfektes Lächeln!
Wir freuen uns über Ihr Interesse an moderner Kieferorthopädie und laden Sie ein, unsere Praxis näher kennen zu lernen.
Ihre Kieferorthopäden.
Dr. Ralph Haase und Dr. Elke Meyer.

Moderne Behandlungsmethoden in unserer Praxis ermöglichen die schonende und effektive Korrektur von Zahn- und Kieferfehlstellungen.
Wir zeigen Ihnen den Weg zu einem perfekten Lächeln.

Sich wohlfühlen und Arztpraxis bedeuten keinen Widerspruch.
Wir möchten, dass Sie sich wohl und entspannt fühlen. Unsere moderen, lichtdurchfluteten Räume mit hochwertiger Ausstattung tragen hierzu bei.

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (1) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Haase

Bewertung vom 27.01.2019

Sehr kompetent und professionell

Die Bahandlung war sehr kompetent. Eine Wartezeit bei einem Termin gab so gut wie nicht. Alle waren sehr freundlich. Alles wurde gut erklärt. Wir konnten unser Kind mit gutem Gefühl auch allein die Termine wahrnehmen lassen."  Mehr

Bewertung vom 25.12.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Zahnspange

Top Praxis, nette Atmosphäre, freundliches Personal. Wir waren 100 prozentig zufrieden. Ich kann dir Praxis wärmsten weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 10.10.2018

Tolle Behandlung

Ich hatte eine sehr tolle Behandlung und bin sehr zufrieden mit dem Endergebnis"  Mehr

Bewertung vom 22.07.2018

Eine tolle Praxis und sehr zu empfehlen!

Dr. Haase und seine Mitarbeiterinnen haben meine Tochter zwei Jahre bei der kieferorthopädischen Behandlung begleitet. Meine Fragen wurden immer kompetent und freundlich beantwortet, die Behandlung wurde professionell durchgeführt, Termine wurden problemlos und kurzfristig vergeben. Eine tolle Praxis und sehr zu empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 23.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetente und freundliche Behandlung und Beratung

Beide Ärzte, Frau Dr. Meyer und Herr Dr. Haase beraten und behandeln kompetent und freundlich.. Alle Arzthelferinnen sind sehr nett und gut ausgebildet und auch kurzfristige Termine werden im "Notfall" möglich gemacht."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Haase über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Haase.

Zum Thema „CMD” am 01.04.2019

Invisaligns bei Craniomandibulären Dysfunktion (CMD): Schluss mit Nackenschmerzen und Zähneknirschen

Die Craniomandibuläre Dysfunktion (CMD) ist eine Fehlfunktion der Kiefergelenke oder Kiefermuskulatur und kann viele Ursachen haben. Eine Möglichkeit sind Zahnfehlstellungen oder ein falscher ...  Mehr

Verfasst am 01.04.2019
von Dr. Maria Niki Aigyptiadou

Zum Thema „Milchzähne” am 01.04.2019

Unsichtbare Zahnspangen für Kinder und Teens: So funktionieren Invisaligns

Wer kennt sie nicht? – klassische Kinderzahnspangen oder Zahnspangen für Teens. Doch egal, ob herausnehmbar oder fest, für Kinder und Teens gibt es nur wenig, das noch schlimmer sein könnte. Und ...  Mehr

Verfasst am 01.04.2019
von Dr. Maria Niki Aigyptiadou