Dr. med. dent. Ralph Haase

Nikolausberger Weg 3437073 Göttingen

Kieferorthopädie bei Kindern
Kieferorthopädie bei Jugendlichen
Erwachsenen-KFO ( DGLO-zertifiziert)
Lingualtechnik ( WIN, INCOGNITO)
Modernste Bracketsysteme (SPEED u.ä.)
INVISALIGN
Funktionskieferorthopädie
Kombinierte KFO-/Chirurgie Behandlung

Wir kümmern uns um Ihr Lächeln!

Wir freuen uns über Ihr Interesse an moderner Kieferorthopädie und laden Sie ein, unsere Praxis näher kennen zu lernen

Ihre Kieferorthopäden

Dr. Ralph Haase und Dr. Elke Meyer

Infos zu unserem Leistungsspektrum

Schwerpunkte:

Kieferorthopädie für Kinder und Erwachsene

Nicht sichtbare Zahnspangen  auf der Zahninnenseite ( Lingualtechnik)

Fast unsichtbare Zahnspangen ( Alignersysteme )

Modernste Bracketsysteme

Wohlfühlambiente in moderne Praxisräumen

Kieferorthopäden in Göttingen

Moderne Behandlungsmethoden in unserer Praxis ermöglichen die schonende und effektive Korrektur von Zahn- und Kieferfehlstellungen

• Unserer Leistungen umfassen das gesamte Spektrum moderner Kieferorthopädie

Korrektur von Zahnfehlstellungen jeder Art (sichtbar und unsichtbar)

Moderne Bracketsysteme ( Speed o.ä., Keramik)

Behandlung mit Bracketsystemen auf der Zahninnenseite ( INCOGNITO, WIN-Lingualsystems)

Funktionelle Korrektur von Bisslageabweichungen

kombiniert kieferorthopädisch-kieferchirurgische Behandlungen

Mehr Infos hier

Sich wohlfühlen und Arztpraxis bedeuten keinen Widerspruch.

Wir möchten, dass Sie sich wohl und entspannt fühlen. Unsere moderen, lichtdurchfluteten Räume mit hochwertiger Ausstattung tragen hierzu bei.

• Wir setzen moderne Technologien ein, um die Zähne effektiv und schmerzarm zu korrigieren und Ihnen bzw. Ihren Kindern zu einem schönen, funktionellem Gebiss zu verhelfen.

Mehr Infos

Dr. Haase ist aktuell – Stand Januar 2022 – unter den TOP 10

Alle Heilberufler · in Göttingen

27.11.2021

Sehr empfehlenswert

Haben dort die Kieferorthopädische Behandlung unseres Sohnes erfolgreich abgeschlossen.

Professionelles, freundliches und kompetentes Team.

Gute Beratung.

22.09.2021 • Alter: 30 bis 50

Behandlungsergebnis perfekt, Praxis und Praxisteam super

Nachdem unser Sohn erfolgreich vom Praxisteam behandelt wurde, ist nun auch unsere Tochter mit ihrer kieferorthopädischen Behandlung fertig. Das Ergebnis ist top! Gerne werden wir auch mit unserer jüngsten Tochter in ein paar Jahren wieder zu Dr. Haase und Dr. Meyer kommen :-)

03.09.2021
4,2

Taktloses Verhalten seitens Arztes gegenüber einem 7 jährigem Kind

Mangelhaft,da als Mutter nicht mit einem 7 Jährigem Kind es möglich war,mit ins Sprechzimmer zu kommen.

Auf Anfragen und Bitten,wurde nicht darauf eingegangen(Mutter geimpft)

Das Kind kam fast heulend aus dem Behandlungszimmer raus,war sehr traurig, da der Arzt sehr taktlos war.

Er sagte wortwörtlich,dass er von dem Kind sehr enttäuscht war,da die Zahnspange nicht genug getragen hat(das Kind ist 7)

Wir lassen uns sodass nicht gefallen und wechseln sehr gerne den Arzt..

Kommentar von Dr. Haase am 07.09.2021

Über eine negative Bewertung freuen wir uns verständlicherweise nicht. Trotzdem danken wir Ihnen, da Kritik uns hilft, uns zu verbessern. Die Corona-Pandemie zwingt auch uns, bestimmte Regeln zum Schutz unserer Patienten und deren Eltern, sowie unserer Mitarbeiter und uns selbst einzuhalten. Der Schutz unserer Patienten und unserer Mitarbeiter hat oberste Priorität. Dazu zählt auch die Bitte, dass bei regelmäßigen Kontrollen der Zahnspangen die Eltern außerhalb der Praxis warten, um die Kontakte in der Praxis zu reduzieren. Bei Beratungen oder Einsetzen von Geräten können Mutter oder Vater natürlich dabei sein, so wie es auch in diesem Fall war. Selbstverständlich stehen wir für Fragen in diesem Zusammenhang auch telefonisch zur Verfügung. Leider wollten Sie dies nicht akzeptieren, sodass wir Ihnen empfohlen haben, die Behandlung in einer anderen Praxis fortzuführen. Wir wünschen Ihrer Tochter eine guten Behandlungserfolg. Das Praxisteam

22.06.2021

Von Anfang an sehr gut aufgehoben

Es ist eine tolle Praxis mit super freundlichem Personal, das auf alle Bedürfnisse eingeht und es herrscht ein sehr persönliches Klima, wodurch man sich in der Praxis immer sehr wohl und gut behandelt fühlt.

Dr. Haase kümmert sich wunderbar um alle Patienten, ist immer freundlich und stellt die Bedürfnisse der Patienten in den Vordergrund.

Wer sonst Arztbesuche eher meidet, dem ist Dr. Haase nur zu empfehlen, dort geht man mit einem guten Gefühl in die Praxis und kommt mit einem besseren raus.

26.05.2021

Sehr zufrieden

Ich war schon bei einigen Kieferorthopäden bevor ich auf die Praxis von Dr. Haase aufmerksam wurde und ich war immer unzufrieden. Gegen meine komplizierteren Zahnfehlstellungen konnte (oder eher wollte) keiner dieser Ärzte etwas tun. Doch bei Dr. Haase wurden mir direkt Behandlungsmöglichkeiten angeboten. Alle Behandlungsschritte wurden wie zuvor besprochen einwandfrei durchgeführt und ich habe mich zu jeder Zeit bestens aufgehoben gefühlt! Mit dem Endergebnis bin ich mehr als zufrieden!

Letzte Aktualisierung14.05.2021

Dr. med. dent. Ralph Haase bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?