Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
Zahnärzte:
1.280 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen
0551/41322

Prof. Dr. Dr. Jacobs M.Sc.

Zahnarzt, Kieferorthopädie

Sprechzeiten

Adresse

Brüder-Grimm-Allee 54 c37075 Göttingen
Arzt-Info
Sind Sie Prof. Dr. Dr. Collin Jacobs M.Sc.?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Praxis für Kieferorthopädie Dr. Claudia Jacobs-Müller und PD Dr. Dr. Collin Jacobs

Meine Kollegen

jameda Siegel

Prof. Dr. Dr. Jacobs M.Sc. ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Kieferorthopäden oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Kieferorthopädie · in Göttingen

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurze Wartezeit in Praxis

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,0

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,0

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,7

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (4)

Alle4
Note 1
4
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
06.11.2017
1,0
1,0

Ausgesprochen sympathischer Kieferorthopäde

Herr Dr. Jacobs hat sich schon bei der Beratung sehr viel Zeit genommen und mir mit seiner zuvorkommenden Art die Scheu, als Erwachsener nochmal eine kieferothopädische Behandlung in Angriff zu nehmen, schnell genommen. Und das Ergebnis spricht für sich! Daher meine absolute Empfehlung!

25.10.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Ausführliche Beratung, perönsliche Behandlung, klasse Ergebnis!

Privatdozent Jacobs hat sich schon bei der Beratung sehr viel Zeit genommen, meine Zähne ausführlich untersucht und mich über verschiedene Behandlungsmethoden aufgeklärt. Die Behandlung lief wie geplant und das Ergebnis ist genau wie ich es mir gewünscht habt! *happy

25.10.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Ausführliche Beratung, persönlich Behandlung, super Ergebnis.gerne wieder!

Privatdozent Jacobs hat sich schon beim ersten Termin sehr viel Zeit genommen, ich ausführlich zu beraten. Er hat über verschiedene Möglichkeiten und deren Vor- und Nachteile aufgeklärt. Behandlung lief wie geplant in einem Jahr durch und Ergebnis ist sensationell! *happy!

23.10.2017 • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Super Behandlung mit einem perfekten Ergebnis

Ich hab 2 Jahre lang eine feste Zahnspange tragen müssen. Mir wurden Zähne gezogen da diese nicht mehr erhaltungswürdig waren und meine beiden Kiefer mussten auch richtig zueinander gestellt werden. Ich hab mich für das WIN System entschieden da ich aus berufliche Gründen niemanden wissen lassen wollte, dass ich eine Zahnspange trage . Es ist eine innenliegende feste Zahnspange. Der Vorteil man sieht nichts und erhält trotzdem das gewünschte Ergebnis. Ich kann PD Dr. Dr. Collin Jacobs nur empfehlen. Nicht nur als Arzt sondern durch seine sympathische Art, hat die Behandlung noch mehr Spaß gemacht.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe1.280
Letzte Aktualisierung17.09.2018

Danke , Prof. Dr. Dr. Jacobs M.Sc.!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler