Dr. Veronique Reilmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Kinderzahnheilkunde

Schulstr. 4, Scheden

Z17 MVZ Scheden

Sind Sie Dr. Veronique Reilmann?

Standort: Z17 MVZ Scheden Andere

Beim Notdienst leider nicht zu empfehlen. Hatte wohl keine Lust. Der andere Zahnarzt meint das sie verpflichtet sei zu behandeln. Welche Auffassung sie wohl nicht wahr sollte den nächsten Tag kommen da ist sie zwischen 11 und 12 in der Praxis. Musste mir dann einen Zahnarzt suchen welcher nicht für mein Gebiet zuständig war, aber es trotzdem übernommen hat aus Freundlichkeit.

Standort: Z17 MVZ Scheden

Sehr liebenswerte , kompetente und sehr gute Zahnärztin, bin total begeistert und mit ihrer Arbeit sehr zufrieden. Bin unheimlich froh, eine so gute Zahnärztin in Adelebsen zu haben. Ganz lieben Dank für die Erhaltung meiner Zähne

Tolle kompetente Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Z17 MVZ Scheden

Frau Dr. Reilmann ist eine super nette und absolut kompetente Zahnärztin, die ihren Beruf merklich liebt und lebt. Ich habe lange nach einem passenden Zahnarzt in Göttingen gesucht. Bei Dr. Reilmann stimmt einfach alles! Bei ihr fühle ich mich super aufgehoben. Ich kann sie vollumfänglich weiterempfehlen!

Tolle, kompetente und empathische Zahnärztin - nur zu empfehlen! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Z17 MVZ Scheden

Unsere ganze Familie hat die Angst vor dem Zahnarzt verloren. Wir gehen nun gern zum Zahnarzt und unsere Zähne sind vollkommen in Ordnung. Wenn eine Betäubung notwendig war, hat man sie nicht gespürt. Einfach nur toll!

Tolle Zahnärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Z17 MVZ Scheden

Ich hatte schon sehr viele Termine bei Frau Dr.Reilmann und muss sagen sie war immer super freundlich und hat ihre Arbeit wunderbar gemacht..ich hatte eine Zahnlücke die sie wunderbar zu gemacht hat..ich bin total glücklich kann endlich wieder schön lächeln..wunderbare Arbeit..ich kann sie nur weiter empfehlen..echt Top!!!

Beste Zahnärztin überhaupt!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Z17 MVZ Scheden

Wir mussten Frau Reilmann leider schon häufiger mit unserem Sohn aufsuchen. Mit der Behandlung waren wir immer sehr zufrieden. Sie ist empathisch und trotz ihres jungen Alters sehr erfahren. Sie beantwortet alle Fragen geduldig und fundiert und versteht es, Ängste abzubauen. Fachlich ist sie hervorragend. Wenn man mit einem Kind eine aufwendigere zahnärztliche Behandlung benötigt, so ist man bei Frau Dr. Reilmann in den allerbesten Händen. Vielen Dank!

Göttinger Expertin für Kinderzähne • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Z17 MVZ Scheden

Kam als Notfall ohne Termin zu Fr. Dr. Reilmann, wurde sehr gut und nett behandelt, hat mir schnell geholfen. Sehr zu empfehlen !

kompetent und superfreundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

• Kinderzahnheilkunde