Monika Auernhammer

Frau Auernhammer

Zahnärztin

DankeFrau Auernhammer!

Rohnsweg 437085 Göttingen
Sind Sie Monika Auernhammer?

Note 3,3

24.04.2018
5,8
5,8

miserable Behandlungsergebnisse, wurde erst sichtbar beim Wechsel des Zahnarztes

Behandlung geht immer schnell, erklärt wird leider nicht was am Patienten gemacht wird. Unterhaltung findet während der Behandlung mit Sprechstunden Gehilfin über private Dinge statt.

28.03.2018 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Bestens!

Ich bin seit vielen Jahren bei meiner (zahn)medizinischen Kollegin in Behandlung.

Sie verfügt nicht nur über ein ausgezeichnetes zahntechnisches Können, sondern ich empfinde Frau Dr. Auernhammer als ausgesprochen freundlich, einfühlsam und empathisch.

Freundliches Personal, termingerechte Versorgung, freundliche Praxisräume.

18.03.2017
5,2
5,2

Völlig inkompetente Zahnärztin

Ich war acht Jahre lang Patientin bei Frau Auernhammer und dachte, ich wäre bei ihr in guten Händen. Jedoch hat sich dann herausgestellt, dass sie bei mir eine langsame Verschiebung der Zähne jahrelang übersehen hat. Noch schlimmer : Es stellte sich heraus, dass sie auch eine Karies im fortgeschrittenen Stadium übersehen hatte.

Ich warne eindringlich davor, sich von dieser Zahnärztin behandeln zu lassen!

28.09.2016 • gesetzlich versichert

Sehr einfühlsame und kompente Zahnärztin!

Frau Dr. Auernhammer ist eine sehr einfühlsame Zahnärztin. Sie nimmt sich stets Zeit für ihre Patient_innen und klärt einen jedes Mal ausführlich über die folgenden Behandlungsschritte auf. Vor allem Angstpatienten kann sie die Nervosität im Vorfeld nehmen. Alle Behandlungen waren stets gerechtfertigt, es wurden keine unnötigen Bohrungen etc. vorgenommen. Ich habe immer sehr gut betreut und wohl gefühlt. Auch das Praxisteam war immer freundlich und kulant. Niemand wirkte je gestresst o.ä. Ich kann Frau Dr. Auernhammer und ihr Team ehrlich weiterempfehlen. Eine bessere Zahnärztin habe ich bislang nicht gefunden und bedauere es sehr, dass ich nach über 10 Jahren Behandlung nun in einer anderen Stadt eine neue Ärztin/neuen Arzt suchen muss.

27.07.2015 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Beste Zahnärztin,will sagen, der Welt

Frau Auernhammer ist die beste Zahnärztin, die ich je hatte! Ich hatte früher richtig Panikattacken, bei ihr lege ich mich entspannt auf den Stuhl und es kann losgehen. Sie versucht zu retten, was zu retten ist, das Unmögliche möglich zu machen, dreht einem kein Schnickschnack und unnötige Extras an und macht einfach ein richtig gutes Handwerk. Außerdem habe ich noch nie länger, als eine viertel Stunde gewartet, selbst als ich mal notfallmäßig dazwischen geschoben wurde.

Letzte Aktualisierung02.09.2008

Weitere Behandlungsgebiete in Göttingen