Top-Städte in Niedersachsen

Zahnarzt, Oralchirurgie, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin
Rote Str. 19, 37073 Göttingen

Bewertung vom 25.08.2017

Hervorragende Behandlung

Rundum zufrieden, die Zahnentfernung war völlig schmerzfrei, der Weg aus Kassel nach göttingen hat sich in jedem Fall gelohnt !"  Mehr

Bewertung vom 19.10.2014

Kompetenter und netter Arzt

Tolle Leistung ,schmerzfreie Behandlung .Alles hat wunderbar schnell geklappt."  Mehr

Bewertung vom 06.08.2014

Perfekte Arbeit

Mit der Arbeit von Dr. Hennies bin ich absolut zufrieden. Auf Empfehlung von Bekannten habe ich die Praxis aufgesucht. Meine Erwartungen wurden mehr als erfüllt. Meine Zähnen funktionieren wieder…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 16.11.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr gute Zahnarztpraxis

Ich hatte kein Problem einen Termin zu kriegen. Das Praxisteam war sehr nett und freundlich. Alles sehr organisiert und sauber."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 15.01.2011,  (zu 40 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Perfekte und zuvorkommende Behandlung!

Im Dezember 2010 war ich wiederholt zur Behandlung und zur Prophylaxe in der Praxis Doctores Hennies. Ich bin immer begeistert wenn ich vom freundlichem Team begrüßt werde. Wartezeiten gab es…  Mehr

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 18.05.2017

Zahnlücken: Folgeschäden besser frühzeitig vermeiden!

Der Zahn ist nicht erhaltungswürdig und muss gezogen werden? Diesen Satz will man nicht von seinem Zahnarzt oder seiner Zahnärztin hören. Wie geht es jetzt weiter? Idealerweise sollte noch vor ...  Mehr

Verfasst am 18.05.2017
von Dr. med. dent. Manuel Waldmeyer

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 18.05.2017

Probleme mit dem Implantat? Was jetzt zu tun ist

Wenn man über Probleme am Implantat spricht, so muss man diese zuerst zeitlich einordnen. Das ist vor allem wichtig, da man zwischen Problemen unmittelbar nach der Implantatsetzung, während der ...  Mehr

Verfasst am 18.05.2017
von Dr. med. dent. Manuel Waldmeyer