Top-Städte in Niedersachsen

Zahnarzt, Oralchirurgie, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin
Rote Str. 19, 37073 Göttingen

Bewertung vom 25.08.2017

Hervorragende Behandlung

Rundum zufrieden, die Zahnentfernung war völlig schmerzfrei, der Weg aus Kassel nach göttingen hat sich in jedem Fall gelohnt !"  Mehr

Bewertung vom 19.10.2014

Kompetenter und netter Arzt

Tolle Leistung ,schmerzfreie Behandlung .Alles hat wunderbar schnell geklappt."  Mehr

Bewertung vom 06.08.2014

Perfekte Arbeit

Mit der Arbeit von Dr. Hennies bin ich absolut zufrieden. Auf Empfehlung von Bekannten habe ich die Praxis aufgesucht. Meine Erwartungen wurden mehr als erfüllt. Meine Zähnen funktionieren wieder…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 16.11.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr gute Zahnarztpraxis

Ich hatte kein Problem einen Termin zu kriegen. Das Praxisteam war sehr nett und freundlich. Alles sehr organisiert und sauber."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 15.01.2011,  (zu 40 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Perfekte und zuvorkommende Behandlung!

Im Dezember 2010 war ich wiederholt zur Behandlung und zur Prophylaxe in der Praxis Doctores Hennies. Ich bin immer begeistert wenn ich vom freundlichem Team begrüßt werde. Wartezeiten gab es…  Mehr

Zum Thema „Parodontose” am 06.05.2010

Parodontitis? Behalten Sie doch einfach Ihre Zähne!

Die Erkrankung: unbehandelt führt sie zu Zahnverlust Die Parodontitis, umgangssprachlich als Parodontose bekannt, ist eine Entzündung des Zahnhalteapparates. Unter "Zahnhalteapparat" versteht ...  Mehr

Verfasst am 06.05.2010
von Dr. med. dent. Gaby Friedrich

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 12.11.2017

Was tun, wenn sich Implantate entzünden?

Zahnimplantate sind hochwertiger und langfristiger Zahnersatz. Entzündet sich der Knochen oder das Gewebe um das Implantat, sollte schnell gehandelt werden. Die Faktoren, die eine Entzündung um ...  Mehr

Verfasst am 12.11.2017
von Dr. med. dent. Frank E. Spiegelberg